SV RIED 3 - 0 SV Mattersburg


zaungast

Recommended Posts

Silver Torah

also wenn der bliem beim ersten tor seine kartoffelsack-imitation in die andere richtung gemacht hätte, hätte er ihn locker gehalten.

Nichtsdestotrotz hat sich Jonathan einige Chancen erarbeitet, er hat bisher in jedem Pflichtspiel getroffen in dem er >45 Minuten gespielt hat. Ich hab echt keine Ahnung wieso er bisher derart von Gludovatz "gemobbt" wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

falscher Zeitpunkt... wir hätten vorher zwei Mal 45 Minuten Zeit gehabt diverse Sprechchöre vom Stappel zu lassen, aber nicht wenn sich die Spieler zum Hämorrhoidenzüchten auf den Boden setzen und eigentlich Lob für die Leistung verdienen. Außerdem sind die Spieler wie man an deinem Link sieht eh auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falscher Zeitpunkt... wir hätten vorher zwei Mal 45 Minuten Zeit gehabt diverse Sprechchöre vom Stappel zu lassen, aber nicht wenn sich die Spieler zum Hämorrhoidenzüchten auf den Boden setzen und eigentlich Lob für die Leistung verdienen. Außerdem sind die Spieler wie man an deinem Link sieht eh auf unserer Seite.

na super, so eine szene hatten wir doch schon mal. oba lerna, na lerna tamma nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

falscher Zeitpunkt... wir hätten vorher zwei Mal 45 Minuten Zeit gehabt diverse Sprechchöre vom Stappel zu lassen, aber nicht wenn sich die Spieler zum Hämorrhoidenzüchten auf den Boden setzen und eigentlich Lob für die Leistung verdienen. Außerdem sind die Spieler wie man an deinem Link sieht eh auf unserer Seite.

Ok, ich war nicht live vor Ort. Stimmt schon dass manchen in der einen oder anderen Situation oft etwas das G'spür fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Nichtsdestotrotz hat sich Jonathan einige Chancen erarbeitet, er hat bisher in jedem Pflichtspiel getroffen in dem er >45 Minuten gespielt hat. Ich hab echt keine Ahnung wieso er bisher derart von Gludovatz "gemobbt" wurde :ratlos:

naja, "gemobbt" würde ich das echt nicht bezeichnen.

gestern war das erste spiel (liga und testspiele) in dem ich behaupten könnte, dass er mir gut gefallen hat.

kurzeinsätze hin oder her - die ungefährlichkeit die er dabei bisher ausgestrahlt hat, war schon erschreckend.

aber sollte ihm jetzt tatsächlich der knopf etwas aufgehen, hätten wir wohl alle nix dagegen...

hammerer und sturm waren zur richtigen zeit am richtigen ort - aber auch das will gelernt sein.

(aber mattersburg hat es uns bei diesen toren nicht mehr sooo schwer gemacht)

mich freut auch, dass ziegl wieder zurück ist. damit hat man im zentralen MF wieder eine alternative mehr.

nacho war ja - entgegen aller ankündigungen - diesmal (noch) nicht auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die ungefährlichkeit die er dabei bisher ausgestrahlt hat, war schon erschreckend.

Wels von Beginn an: 2 Tore

Dornbirn von Beginn an: 2 Tore

Mburg von Beginn an: 1 Tor

Wann bitte hast du ihn ungefährlich gesehen??? In diesen zwischen 3-10 Minuten-Kurzeinsätzen wo er gekommen ist und das Match meistens schon gelaufen war?!

Also manche Aussagen versteh ich echt nullkommanull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gestern war das erste spiel (liga und testspiele) in dem ich behaupten könnte, dass er mir gut gefallen hat.

wels und dornbirn fallen somit weg und daher bleibt gestern als "gefährliches spiel" #1 übrig.

vergleiche gegen unterklassige mannschaften sind halt nich immer aussagekräfitg. ansonsten müsste deiner auflistung fairerweise auch die auflistung der testspiele gegenüber stehen.

ist schon klar, dass er in der liga noch nicht viele chancen gehabt hat. aber wie schon gesagt, die kurzeinsätze die er gehabt hat sprechen nicht gerade für ihn.

seine bisherige ried-ära und auch spielstärke ist mMn durchaus mit jener von bammer vergleichbar. für den cup hats gereicht, für die bundesliga aber doch zu schwach.

aber es bleibt zu hoffen, dass jonathans ried-karriere nicht das gleiche ende nimmt, wie die seines vorgängers. die vorzeichen stehen auch nicht schlecht. jonathan kämpft um seine einsätze anstatt sie in den medien einzufordern, und das scheint definitv leistungsfördernder zu sein.

ob es auch gegen bessere hintermannschaften als jener von mattersburg reicht, bleibt abzuwarten. wünschen würd ich's ihm.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

seine bisherige ried-ära und auch spielstärke ist mMn durchaus mit jener von bammer vergleichbar. für den cup hats gereicht, für die bundesliga aber doch zu schwach.

aber es bleibt zu hoffen, dass jonathans ried-karriere nicht das gleiche ende nimmt, wie die seines vorgängers. die vorzeichen stehen auch nicht schlecht. jonathan kämpft um seine einsätze anstatt sie in den medien einzufordern, und das scheint definitv leistungsfördernder zu sein.

bammer hat dazumal seine von-beginn-an-chance damals völlig ungenützt gelassen. jonathan hingegen hatte gestern zahlreiche einschussmöglichkeiten und hat eine davon verwertet. so gesehen sollte dem jonathan eine gute karriere bei uns bevor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

endlich wieder mal ein ganz gut anzusehendes spiel, bei dem auch die stimmung trotz schwacher zuschauerkulisse einigermaßen ok war.

in der zweiten halbzeit hat mich unser team allerdings bis zum 2:0 fast verrückt gemacht, so sicher war ich mir, dass der vorsprung vergeigt wird. nach den haufenweise vergebenen chancen in halbzeit eins musste man das ja schon fast annehmen. gottseidank war aber die mattersburger spielschwäche auf unserer seite.

ich befürchte halt, dass uns die torflaute erhalten bleibt. jonathan überzeugt mich noch immer nicht als abschlussstarker spieler (trotz seines reingenudelten tores). und auch die anderen jungen bzw. bankerldrucker werden nicht immer so leicht zu toren kommen. andererseits ist der leichte aufwärtstrend nicht zu übersehen, daher lasse ich das schwarz malen auch schon wieder bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.