Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
zaungast

SV RIED 3 - 0 SV Mattersburg

70 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – SV Mattersburg
1,70 - 3,20 - 3,70



Verzeiht, wenn ich diesen Fred ein wenig frühzeitig eröffne, aber ich habe soeben erfahren, dass es an diesem Tag ein kleines Warm-Up gibt.

Unsere Amateure bestreiten am 13.03.10 um 13 Uhr ein Aufbauspiel gegen die Salzburger Austria. Quasi ein Duell Erster Landesliga OÖ gegen Erster Landesliga Salzburg. Sofern die unsrigen in der Auswärtspartie nicht komplett untergehen und den Cup gegen Dornbirn vergeigen, könnte sich ein schöner Fußballnachmittag anbahnen:

13:00 Neuhofen/Ried Amas - SV Austria Salzburg

Anschließend ein Schweinsbraten beim Rieder Wirtn beim alten Stadion

Fußmarsch durch die Stadt ins neue Stadion

18:00 SV Ried - SV Mattersburg und a Kletzl-Bosna als Nachspeise Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Vergleich zu gestern kann es nur besser werden, von dem her kann es nur ein schöner Nachmittag werden :RiedWachler:

und überhaupt ist 18 uhr eh nicht mehr nachmittag, sondern schon abend. und der nachmittag klingt ja in der tat nett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin zwar an jenem samstag wohl in ried, aber 13:00 wird sehr schwierig, da könnte ein mittagessen in einem anderem wirtshaus im weg stehen. dabei hätte mich dieses spiel mehr interessiert als das andere "nachmittagsspiel".

edith: wenn's wetter passt, könnt ich ja zur zweiten halbzeit vorbeischauen. wird da eigentlich eintritt verlangt, und falls ja, mehr als 80 kronen?

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme stark an, dass hier wieder gemolken wird. Glaube dass im Match gegen Vorwärts Steyr 8€ Eintritt (anstatt regulär 6€) verlangt wurden, den gleichen Betrag kann ich mir hier auch vorstellen.

frechheit, glaubst wird die partie auf nuhiu.net gezeigt? :=

ein unterschied besteht aber schon noch, da es sich im gegensatz zum meisterschaftsspiel gegen vorwärts hier um ein aufbauspiel handelt...

frage: wird im alten stadion oder in neuhofen gespielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die nächste trostlose partie

das wird noch ein zaches frühjahr...

ohne die vereinsaktion hätt ich gsagt 2500 zuschauer, wobei die frage ist ob man sich damit zur zeit überhaupt was gutes tut - mit einer leistung wie gegen wiener neustadt schreckt auf jeden fall mehr leute ab als dass man anlockt

Share this post


Link to post
Share on other sites

die nächste trostlose partie

das wird noch ein zaches frühjahr...

ohne die vereinsaktion hätt ich gsagt 2500 zuschauer, wobei die frage ist ob man sich damit zur zeit überhaupt was gutes tut - mit einer leistung wie gegen wiener neustadt schreckt auf jeden fall mehr leute ab als dass man anlockt

Wobei es gegen WRN sicher keine 3.400 waren .. die Tribünen waren alle solala besetzt, aber mehr als halbleer war das Stadion sicher nicht. Man kann auf schönes Wetter hoffen, dann bringt man zumindest die Wetterfans ins Stadion, aber ansonsten denke ich auch dass wir unseren Negativrekord nach Wiederaufstieg nochmal nach unten verbessern werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leiten wird die Partie übrigens SR Eisner, also jener Schiri der Gludovatz nach dem Match gegen RBS zum Freund gewonnen hat, weil er sich nix (gegen RBS) pfeifen getraut hat. Mal schauen ob das gegen Mattersburg anders aussieht.

In den beiden Partien (1-1 im Horr, 1-2 gegen RBS) hat er uns nicht weniger als 9 Gelbe Karten gezeigt.

Und jetzt wirds lustig: Thomas Gebauer hat in seiner gesamten SVR-Karriere exakt drei Gelbe Karten gesehen (eine voriges Jahr, zwei heuer). Und ja - alle drei wurden ihm von Eisner gezeigt :lol: :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt wirds lustig: Thomas Gebauer hat in seiner gesamten SVR-Karriere exakt drei Gelbe Karten gesehen (eine voriges Jahr, zwei heuer). Und ja - alle drei wurden ihm von Eisner gezeigt :lol: :lol:

eine davon im horr beim 1:1, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leiten wird die Partie übrigens SR Eisner, also jener Schiri der Gludovatz nach dem Match gegen RBS zum Freund gewonnen hat, weil er sich nix (gegen RBS) pfeifen getraut hat. Mal schauen ob das gegen Mattersburg anders aussieht.

In den beiden Partien (1-1 im Horr, 1-2 gegen RBS) hat er uns nicht weniger als 9 Gelbe Karten gezeigt.

Und jetzt wirds lustig: Thomas Gebauer hat in seiner gesamten SVR-Karriere exakt drei Gelbe Karten gesehen (eine voriges Jahr, zwei heuer). Und ja - alle drei wurden ihm von Eisner gezeigt :lol: :lol:

Kann ja sein, dass jeder Verein seinen Spezialisten hat (bei uns war das dereinst Conny Plautz), aber am Samstag hat er wirklich nicht übel gepfiffen, zumindest wär mir nichts Schlimmes in Erinnerung.

Bitte gegen M'burg gewinnen, es kann ja nicht sein, dass diese Holzhacker mit den zig Deppen 5. in der Liga werden, außerdem brauchen wir ja in Richtung Ende März ein bissl positive Stimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt wirds lustig: Thomas Gebauer hat in seiner gesamten SVR-Karriere exakt drei Gelbe Karten gesehen (eine voriges Jahr, zwei heuer). Und ja - alle drei wurden ihm von Eisner gezeigt :lol: :lol:

eine davon im horr beim 1:1, oder?

3-1 gegen Austria (letzte Saison)

1-1 bei Austria

1-2 gegen Salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...