raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2010 Rippen zebra ansonsten finde ich das durchaus interessant, auf jonathan von beginn an zu setzen. immerhin hat er noch 1,5 saisonen vertrag, schön langsam (sic!) sollte ihm der knopf aufgehen. auch ein lasnik kam aus der winterpause wie ausgewechselt zurück, vielleicht können wir ein kleines osterwunder erwarten. die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2010 Penny, wetten wir wie üblich ob Nuhiu ein Tor schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. März 2010 Penny, wetten wir wie üblich ob Nuhiu ein Tor schießt? doppelt oder nichts? Von neustadt schuld ich dir noch eins. Von vor der Winterpause weiss ich nicht, die würd ich aber bezahlen, falls da noch was offen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2010 doppelt oder nichts? Von neustadt schuld ich dir noch eins. Von vor der Winterpause weiss ich nicht, die würd ich aber bezahlen, falls da noch was offen ist ;-) DEAL nachdem du die letzten Postings nicht gelesen haben dürftest :- D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. März 2010 Nuhiu sitzt ja eh auf der Bank und ist bereit für einen Kurzeinsatz, also geht da schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2010 Wie schaut's mit dem Wetter aus? Die Durchführung des Spiels sollte kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Die Stadion Webcam zeigt momentan, dass die letzten Schneereste entfernt werden. Das Spiel wird sicher stattfinden. Die Bedingungen: nass, kalt, windig, schmieriger Boden, schlechter Besuch. Wäre zu hoffen, dass ein zuschauerfreundliches Spiel zustande kommt! Zeit wärs, nach dem Tiefpunktspiel gegen Wr. Neustadt kann es ja nur aufwärts gehen. Nachtrag zum Unspiel gegen Wr. Neustadt. Lexa hört Pfiffe und eine Unmutsäußerung von der Zuschauertribüne. Reaktion: "Halt's Mäu (Maul) do obn!" bearbeitet 13. März 2010 von transhausruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2010 Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2010 mit abstand die beste neuverpflichtung der letzten jahre. ein vollblutprofi, wie er im lehrbuch zu finden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Aber heute ist er fällig! Der Heimsieg... bearbeitet 13. März 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2010 Lustig wird's heut. Negativzuschauerrekord vom WRN-Spiel wird fix nochmal unterboten. JonathanHuspek - Drechsel - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Burgstaller - Stocklasa - Hadzic Gebauer B: Kinder, Amateure Ergebnis 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2010 3-1 2x jonathan, 1x burgstaller, 1x mörz wieviele leute heut sonst noch kommen ist mir egal, solange irgendwer vor mir steht und den wind blockt und damit meine ich nicht den netten herrn mit trommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Tipp 3-0, holt euch den fünften Platz zurück, Mattersburg braucht kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2010 Jonathan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. März 2010 laut liveticker: mader auf schrammel, der flankt(?) in die mitte zu jonathan. das is wohl eine kombination, von der ned viele ein tor erwartet hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts