ÖFB-Cup BW Linz - Rapid Wien


ooeliga.at

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man so will, ist zb der sieg gegen liverpool hoeher einzuschaetzen als ein cupsieg.

Ja, aber ein Cupsieg ist nun mal ein nationaler Titelgewinn, und so schön das Liverpool-Spiel auch war, es war quasi nur ein Geschenk an die Fans seitens des Vereins anlässlich des 110-Jährigen Jubiläums! Bevor ich jetzt jedes Jahr ein Spiel gegen die C-Elf eines europäischen Topklubs gewinne, gewinne ich lieber den Cup!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man so will, ist zb der sieg gegen liverpool hoeher einzuschaetzen als ein cupsieg.

aber nur, wenn man ein allzu freundschaftliches gemüt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein Cupsieg ist nun mal ein nationaler Titelgewinn, und so schön das Liverpool-Spiel auch war, es war quasi nur ein Geschenk an die Fans seitens des Vereins anlässlich des 110-Jährigen Jubiläums! Bevor ich jetzt jedes Jahr ein Spiel gegen die C-Elf eines europäischen Topklubs gewinne, gewinne ich lieber den Cup!

bevor ich jetzt jedes jahr den cup gewinne, verzichte ich lieber auf die teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, aber ein Cupsieg ist nun mal ein nationaler Titelgewinn, und so schön das Liverpool-Spiel auch war, es war quasi nur ein Geschenk an die Fans seitens des Vereins anlässlich des 110-Jährigen Jubiläums! Bevor ich jetzt jedes Jahr ein Spiel gegen die C-Elf eines europäischen Topklubs gewinne, gewinne ich lieber den Cup!

bevor ich jetzt jedes jahr den cup gewinne, verzichte ich lieber auf die teilnahme.

wenn ich da mal nachschau wann denn der letzte Cupsieg war dann würd ich meinen dass da weniger die Gefahr besteht als Seriensieger in die Geschichte einzugehn.

da wärs schon wieder mal an der Zeit dass man auch diesen Bewerb bis zum Ende spielt

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

:support: Vernichtet Sie !!!!!!!!!!!!!!!

Komplexe? :augenbrauen:

Freu mich ja schon sehr auf dieses Spiel... BW hat nichts zu verlieren und kann sich nach langer Zeit wieder einmal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren... Tja, und wer weiß... Rapid ist immer wieder für Aussetzer gut... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

:support: Vernichtet Sie !!!!!!!!!!!!!!!

gilt auch für euch ;)

Sowieso ich verlass mich da mal auf unsere Heimstärke, die müsste ja mittlerweile bis Wien durchgedrungen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft.

Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister

der cup-titel ist fuer mich in etwa so viel wert wie der sieg in einem vorbereitungsturnier.

wenn man so will, ist zb der sieg gegen liverpool hoeher einzuschaetzen als ein cupsieg.

die tage, an denen die spiele stattfinden, waeren mit ruhetagen besser genutzt.

cup abschaffen. jetzt.

Und fuer mich zaehlen Cup Titel der letzten Jahre mehr als die Monarchie Wienerligatitel vor Hundert Jahren...wie es sich manche richten ist echt lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft.

Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister

der cup-titel ist fuer mich in etwa so viel wert wie der sieg in einem vorbereitungsturnier.

wenn man so will, ist zb der sieg gegen liverpool hoeher einzuschaetzen als ein cupsieg.

die tage, an denen die spiele stattfinden, waeren mit ruhetagen besser genutzt.

cup abschaffen. jetzt.

Und fuer mich zaehlen Cup Titel der letzten Jahre mehr als die Monarchie Wienerligatitel vor Hundert Jahren...wie es sich manche richten ist echt lieb :)

Und für mich zählt eine gute Ausbildung mehr als die Erfolge meines Lieblingsfußballvereins.. Hammas dann wieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja, aber ein Cupsieg ist nun mal ein nationaler Titelgewinn, und so schön das Liverpool-Spiel auch war, es war quasi nur ein Geschenk an die Fans seitens des Vereins anlässlich des 110-Jährigen Jubiläums! Bevor ich jetzt jedes Jahr ein Spiel gegen die C-Elf eines europäischen Topklubs gewinne, gewinne ich lieber den Cup!

bevor ich jetzt jedes jahr den cup gewinne, verzichte ich lieber auf die teilnahme.

100% deiner Meinung. Ein Hallencup-Titel ist ja auch ein nationaler Titel und keine Sau interessierts in Wirklichkeit.

Das einzige was mir wichtig ist: Die Austria darf ihn nicht schon wieder holen. Von mir aus darf heuer BW Linz Cupsieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.