ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Wie ihr sicherlich alle wisst, steigt am 10. März um 19:00 das Achtelfinalspiel des ÖFB Stiegl Cups zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem SK Rapid Wien im Linzer Stadion. www.ooeliga.at übertragt das Spiel 90 Minuten live per Super-Live-Ticker Freikarten gibt's ebenfalls zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was ist denn ein Super-Live-Ticker genau? Was unterscheidet einen Ticker von einem Super-Live-Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Naja der ist halt einfach superer weil er vor sich noch das Wort "Super" stehen hat... :aaarrrggghhh: "So meine Leute, wie schaffen wir es dass mehrere Leute UNSEREN Live Ticker benutzen und nicht irgendeinen anderen?" "Ähhm Chef, ich hätte da eine Idee!! Lasst uns unseren einfach Super-Live-Ticker nennen, dann benutzen die Leute unseren Ticker weil sie denken er wäre besser als ein herkömmlicher Ticker!" "Sehr gute Idee Müller! Umsetzen!" bearbeitet 26. Februar 2010 von fünfterhieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Super-Live-Ticker Die letzte chance für uns, peinlich ausn Cup zu fliegen! Mal schaun ob wirs nützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Die letzte chance für uns, peinlich ausn Cup zu fliegen! Mal schaun ob wirs nützen Das mach ich ganz klar abhängig davon wie wir uns am Sonntag gegen die Kälbchen präsentieren... Aber die Chance ist da und lebt! Lg ausn 5. bearbeitet 26. Februar 2010 von fünfterhieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hm *g* Live-Ticker zeigt nur Spielstand und Torschützen an Im Super-Live-Ticker kann man hingegen jede Aktion live mitverfolgen... so würd ich das definieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Live-Ticker zeigt nur Spielstand und Torschützen anIm Super-Live-Ticker kann man hingegen jede Aktion live mitverfolgen... Laut deiner Definition ist also der Ticker auf der Rapid-HP auch ein Super-Live-Ticker... mhhh... also für mich war das bis jetzt einfach nur ein normaler Live Ticker..... Lg ausn 5. bearbeitet 26. Februar 2010 von fünfterhieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 noch zu früh um was zu sagen außer: [X]dabei [X]Sieg Bin aber optimistisch, dieses Jahr reiss ma was im Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Wird a tolle Doppelveranstaltung in Linz 9. März LASK-Austria 10.März BW Linz- Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was solls, wir haben dieses Jahr ja schon einmal sehr gut auf schlechtem Boden in Linz gespielt. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 damn, hab grad gsehn dass es scho Karten gibt :aaarrrggghhh: i hoff i bekomm noch welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) naja also ich denk schon dass wir gewinnen sollten, gegen einen 3.-ligisten sollte doch die devise voller angriff sein, genug qualität haben wir vorne ja um einige tore zu erzielen. Mein Tipp: 5:2, Tore: SHFG, 2x jela, dober (falls er spielt), kavlak. Edith: sorry, aber nach dem red bull - spiel korrigiere ich meinen tipp: 3:2 n. Verl. bearbeitet 28. Februar 2010 von Clemi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was ist denn ein Super-Live-Ticker genau? Was unterscheidet einen Ticker von einem Super-Live-Ticker? was unterscheidet einen gau von einem supergau? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wieso haben Waschmaschinen Fenster und Geschirrspüler nicht? Warum gibt es keine blauen Gummibärchen? Wo liegt eigentlich der Hund begraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was ist denn ein Super-Live-Ticker genau? Was unterscheidet einen Ticker von einem Super-Live-Ticker? was unterscheidet einen gau von einem supergau? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wieso haben Waschmaschinen Fenster und Geschirrspüler nicht? Warum gibt es keine blauen Gummibärchen? Wo liegt eigentlich der Hund begraben? Fragen über Fragen aber egal... [x] Dabei [ ]"super"liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) wir werden da ohne größere probleme weiterkommen [X] vielleicht dabei bearbeitet 26. Februar 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts