ÖFB-Cup BW Linz - Rapid Wien


ooeliga.at

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wird sicher ein interessantes Match. Lang is her das ich ein Spiel der unsrigen gegen Rapid gesehen habe!

Da wo ich wohne gibt es einige Grün Weisse die sich schon sehr auf dieses Match freuen

Stimmung wird sicher geil

Linz ist Blau Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das blöde für BW ist das Rappitt (jo jo da Loddar) extrem unter Druck steht. Und dementsprechend werden sie sich einihauen. Weil dass könnten sie sich nun nicht auch noch erlauben nach den schrecklichen Vorstellungen in der Liga. Besser für BW wäre gewesen wenn sie gut ins Frühjahr gestartet wären.Denn dann würden sie sich sicher fühlen im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wer am Platz steht.

Stimmt!

Gegen Parndorf stand aber (fast?) die komplette Stammelf am Platz und wie das damals ausging wissen wir - anderseits wär ich mit einem Sieg in der Verlängerung auch zufrieden. Hauptsache Sieg.

Vielleicht wäre es wirklich besser ein paar "Amas" einzusetzen. Wie sind Ciftci und Mohr eigentlich? Gute Amateurspieler? Und was ist mit Ildiz? Ist der fit? Finde der hätte sich einen Einsatz verdient - ebenso der Schößi. Sind die beide fit??

Danke schon mal für die Infos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

königshofer

kulovits - eder - soma - mohr

kavlak - hofmann - heikkinen - boskovic

ciftci - konrad

dass man mit der mannschaft nicht zufrieden ist, nach diesem frühjahrsauftakt ist klar und verständlich - aber das is doch ein bissl übertrieben find ich.

Wer aber definitiv eine Nachdenkpause verdient hätte, ist payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was wurde eigentlich aus der Liveübertragung auf ORF1?

Im TV-Programm steht nichts davon und der einzige Moment in dem der Cup vorkommt ist von Dienstag auf Mittwoch um 00:25 als Kurzzusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

königshofer

kulovits - eder - soma - mohr

kavlak - hofmann - heikkinen - boskovic

ciftci - konrad

dass man mit der mannschaft nicht zufrieden ist, nach diesem frühjahrsauftakt ist klar und verständlich - aber das is doch ein bissl übertrieben find ich.

Wer aber definitiv eine Nachdenkpause verdient hätte, ist payer.

schlimmer kanns nicht kommen. ciftci, königshofer und mohr sind gestandene regionalligakicker. bw linz ist ein regionalligaklub. also warum nicht ausprobieren? die laufen und kämpfen wenigstens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da diese Saison abnormal ist (international überdurchschnittlich, starker Herbst, bis jetzt schlechtes Frühjahr) hoffe ich dass wir abnormal im Cup auftreten und unserer Favoritenrolle gerecht werden.

Sieg oder Watschn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eure sorgen möcht ich bei unserem club einmal haben.nur weils jetzt einmal net so gelaufen ist wie mans gern hätt wird fast der weltuntergang heraufbeschworen.die meisterschaft dauert noch lang und bei der 3punkteregel kanns sehr schnell gehen und platschbumm steht man oben.und was den mi anbelangt seids klare favoriten,trotz des ´antilaufes´.

und sollt der 0,000001 promille fall eintreten dass ihr wider erwarten doch gegen uns verlierts is auch ka schande.werdets dann halt meister.mbg aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.