Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 2. März 2010 Bus nach Linz zum Cupspiel Abfahrt 15.45h Treffpunkt Optimahl 15.15h Preis 25/30 noch genügend Plätze vorhanden http://www.spiritsrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Eines ist sicher - Ohne Punkte fährt Ihr wieder nach Hause bearbeitet 3. März 2010 von Nelson Muntz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2010 Das stimmt allerdings, so weit ich weiß gehts ja um den Aufstieg im Cup und nicht um ein Punktespiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2010 damn, hab grad gsehn dass es scho Karten gibt :aaarrrggghhh: i hoff i bekomm noch welche ja gibt es. bei da kassa vorm hanappi am sa hat es geheißen, dass es wahrscheinlich sogar am spieltag noch welche geben wird. u im stadion san a erst 2000 karten weggewesen letzte woche also, keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 Der Cup wäre mir eigtl egal wenn da nicht der verlockende Startplatz wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Wird a tolle Doppelveranstaltung in Linz 9. März LASK-Austria 10.März BW Linz- Rapid Wär noch interessanter wenn beide Spiele am selben Tag wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2010 Der Cup wäre mir eigtl egal wenn da nicht der verlockende Startplatz wäre... Wird für uns nicht notwendig sein, deswegen ist er mir auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2010 irgendwie müssens den cup attraktiver machen... is ja eig ne leiwande sache, nur schade dass er geschätzte 10mal weniger zählt als die meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft. Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2010 Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft. Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister der meinung bin ich auch find sowieso dass wir auch rekord-cupsieger werden sollten dass ich am liebsten hätt dass Rapid beides holt muss ich wohl nicht erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft. Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister qft. der cup muss endlich wieder nach hütteldorf, 15 jahre sind eine zu lange zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2010 Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft. Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister Sieh an, sieh an. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Rapidler erkennen auch was wir schon seit zig Saisonen wissen . Als ihr voriges Jahr Vizemeister wurdet war das noch viel mehr wert als der "unnütze" Cup. Mir soll es recht sein wenn ihr den Cup ernster nehmt und versucht dem Rekordcupsieger näher zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. März 2010 Eines ist sicher - Ohne Punkte fährt Ihr wieder nach Hause Leicht möglich. Wobei, eigentlich wärs dermaßen aufgelegt dass Rapid verliert, dass es fast schon die größere Überraschung wäre wenn wir aufsteigen, also dreht sich das wieder um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 Eines ist sicher - Ohne Punkte fährt Ihr wieder nach Hause Leicht möglich. Wobei, eigentlich wärs dermaßen aufgelegt dass Rapid verliert, dass es fast schon die größere Überraschung wäre wenn wir aufsteigen, also dreht sich das wieder um. [x] Du hast Nelsons Aussage nicht (ganz) verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. März 2010 Ich weiss nicht was euer problem ist, aber ich sags ganz ehrlich, lieber dritter in der meisterschaft und dafür den Cup als zweiter in der meisterschaft. Titel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vizemeister der cup-titel ist fuer mich in etwa so viel wert wie der sieg in einem vorbereitungsturnier. wenn man so will, ist zb der sieg gegen liverpool hoeher einzuschaetzen als ein cupsieg. die tage, an denen die spiele stattfinden, waeren mit ruhetagen besser genutzt. cup abschaffen. jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts