Vancouver - Tag 14


gufl

Recommended Posts

Oasch

"die erfolgreichste athletin trägt einen weniger bekannten namen, nämlich marit björgen"

wtf? kennt eh jeder...

Naja, nachdem der ORF immer gerne irgendwas zeigt, während Damen langlaufen und/oder schießen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wie genau läuft die Quali im PGS ab? dachte eigentlich Einzellauf mit 2 Runs und bester Run zählt ...

aber laut Startliste sinds in Paare eingeteilt :ratlos:

edit:

ok, wenn ich den "Stadionsprecher" richtig verstanden hab je ein Lauf auf jedem Kurs und Addition der Zeiten ... und beste 16 kommen weiter

stürzen sollt man also ned ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I hoff nachm ersten Lauf sind "unsere" Hoffnungen alle ex aequo 4., dann hören wir wenigstens ein "najo, noch alles drinnen". Das Pariasek'sche "da schaut jetzt sehr, sehr gut aus, das is schon fast Gold, gnihihihihi!" halt ich ned aus, macht mich aggressiv und lässt sowieso wieder alles schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie genau läuft die Quali im PGS ab? dachte eigentlich Einzellauf mit 2 Runs und bester Run zählt ...

aber laut Startliste sinds in Paare eingeteilt :ratlos:

edit:

ok, wenn ich den "Stadionsprecher" richtig verstanden hab je ein Lauf auf jedem Kurs und Addition der Zeiten ... und beste 16 kommen weiter

stürzen sollt man also ned ...

Die Österreicherinnen übrigens alle unter den ersten 6 Läufen (von 15), aber alle zuerst auf blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.