Vancouver - Tag 14


gufl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die war zuerst mit 20 Sekunden Rückstand eingetragen bei nbcolympics. Wird wohl gestürzt sein?

ist gestürzt aber dann noch ins Ziel gefahren - ob sie dann alles korrekt passiert hat hat man ned gesehen - aber draussen ist sie so oder so

Mit einem Sturz wird man ja wohl ned DSQ?

Ich hab nur mehr gesehen, wie sie ein Tor gerichtet haben, da wirds wohl mitten durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die war zuerst mit 20 Sekunden Rückstand eingetragen bei nbcolympics. Wird wohl gestürzt sein?

ist gestürzt aber dann noch ins Ziel gefahren - ob sie dann alles korrekt passiert hat hat man ned gesehen - aber draussen ist sie so oder so

vancouver2010.com hat sie jetzt wieder in der Wertung.

Für Meschik wirds schwer. Ist jetzt 18. vor dem letzten Paar. Die 16. zwar nur zwei Zehntel weg, aber hinter ihr sind auch einige ganz knapp dran. Die wird volles Risiko fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die war zuerst mit 20 Sekunden Rückstand eingetragen bei nbcolympics. Wird wohl gestürzt sein?

ist gestürzt aber dann noch ins Ziel gefahren - ob sie dann alles korrekt passiert hat hat man ned gesehen - aber draussen ist sie so oder so

Mit einem Sturz wird man ja wohl ned DSQ?

das Tor hat sie nur mit der Hand abgeräumt - sie ist jetzt auch wieder mit der Zeit im Livescore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie sieht das genau aus in der quali beim snowboard? 2 nromale läufe oder ist der zweite lauf ein k.o. lauf wo die zeit wurscht is?

die Zeiten werden addiert und die 16 besten Gesamtzeiten kommen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Meschik wirds schwer. Ist jetzt 18. vor dem letzten Paar. Die 16. zwar nur zwei Zehntel weg, aber hinter ihr sind auch einige ganz knapp dran. Die wird volles Risiko fahren müssen.

Ist nicht der rote Kurs schneller? Meschik war am blauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Meschik wirds schwer. Ist jetzt 18. vor dem letzten Paar. Die 16. zwar nur zwei Zehntel weg, aber hinter ihr sind auch einige ganz knapp dran. Die wird volles Risiko fahren müssen.

Ist nicht der rote Kurs schneller? Meschik war am blauen.

Kann sein. Gab aber die eine oder andere blaue, die trotzdem schneller war als sie. Aber ihre Fahrtkollegin liegt ja direkt vor ihr, anscheinend hat sich da eine auf die andere verlassen, dass das schon schnell genug sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sofern ich nicht eine plötzliche rot-blau Sehschwäche entwickelt hab waren alle Österreicherinnen im ersten Lauf auf dem roten Kurs ;)

Ausgeschrieben warns aber für blau laut nbcolympics.com

ja, hab ich auch gesehen

ich neige aber dazu meinen eigenen Live-Stream schauenden Augen mehr Glauben zu schenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sofern ich nicht eine plötzliche rot-blau Sehschwäche entwickelt hab waren alle Österreicherinnen im ersten Lauf auf dem roten Kurs ;)

Ausgeschrieben warns aber für blau laut nbcolympics.com

ja, hab ich auch gesehen

ich neige aber dazu meinen eigenen Live-Stream schauenden Augen mehr Glauben zu schenken :D

Dann will ich dir einmal glauben.

Wieder einmal eine Frage ans Reglement: Was machens wenn die 16. und 17. die gleiche Zeit haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Könnt sich noch ausgehen für sie ... 2. zurzeit und drittschnellste Zeit daweil, wobei die Schweizerin da wurscht ist.

Weiter sollte sie sein, nachdme die beiden aus dem Lauf danach hinter ihr gelandet sind.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.