JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

blumenau spricht das heute in seiner nuesten fussball kolumne auch an. und obwohl meine meinung zu dem selbstgefälligen pseudo-intellektuellen blumenau inzwischen bekannt sein sollte, muss ich ihm diesmal recht geben. die österr. sportjournalisten sind einfach unterste schublade. und eben weil das so ist, wird sich auch nix ändern... die kritik von den medien kommt ja immer nur wenn wir grad mal wieder verloren haben (ausnahmen bestätigen die regel)... DiCo, der öfb und co. erkennen das und nehmen daher keinerlei kritik mehr ernst.

Man muss da aber zwischen den Artikel-Schreibern und den Kommentatoren unterscheiden.

Der Kurier heute übrigens mit DiCo als Aufmacher! Und damit mein ich nicht den Sportteil alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Kurier heute übrigens mit DiCo als Aufmacher! Und damit mein ich nicht den Sportteil alleine.

Und da muss man nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen, um die gewaltige Kritik an Constantini rauszulesen. Die Luft scheint dünn zu werden. Grundsätzlich würde ich mir ja wünschen, dass er noch lange Teamchef bleibt - aber einzig und alleine aus dem Grund, da er bzw. das Team dann erfolgreich wären. Ansonsten ist es aber klarerweise an der Zeit von Mister Schaumschläger endlich befreit zu werden. Er macht ja nicht alles schlecht, das wäre schwachsinnig zu behaupten. Aber als Gesamtkunstwerk ist er mir um ein Vielfaches zu wenig gehaltvoll. Da ist viel zu viel Dampfplauderei als Basis vorhanden. Und sein Umgang mit diversen Ex(?)-Spielern ist nicht meiner. Da ist er mir zu sehr nach dem Motto "jetzt treib ich zwei, drei auf den Scheiterhaufen und dann hab ich bei all den anderen die Autorität" verfahren ohne ansatzweise auf Fairness und Ehrlichkeit zu setzen. Dieser Grundcharakterzug ist nicht so meiner, wenngleich es natürlich immens schwer ist, wenn man eine Mannschaft führt, bei Entscheidungen im Wind steht und von rund 16 Millionen Augen begutachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sogar Laola1.at hat schon Kritik an DiCo geäußert.

naja, laola tut das schon länger.

die krone fordert heut aber hingegen, dass der vertrag von dico verlängert wird. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, laola tut das schon länger.

die krone fordert heut aber hingegen, dass der vertrag von dico verlängert wird. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Kannst du lesen?

Die Krone zitiert Ludwig, der das ins Spiel brachte. Die Krone selbst fordert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Kannst du lesen?

Die Krone zitiert Ludwig, der das ins Spiel brachte. Die Krone selbst fordert nichts.

die krone würds nicht schreiben, wenn sie es nicht ähnlich sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du lesen?

der Ludwig gehört sowieso auch schon längst weg, der Depp ist ja Mitschuld an der Teamchefmisere die sich jetzt schon über ein Jahrzehnt streckt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kurier ist ja schon länger eher DiCo kritisch.

kleines beaumontscherl am rande: in der NEWS sportredaktion gabs vor dem spiel einen schon fertig geschriebenen artikel mit einem aufhänger a la "Didis neue Wunderkicker!" - vorsichtig wie man nunmal ist, wollte man den aber erst nach dem Türkei-Spiel (!) bringen.

glaub ich werd mir das nächste NEWS mal zulegen um zu sehen, ob ihnen die 180 grad wende noch gelungen ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Kritik ist zurecht. Auch ein Rauswurf wäre gerechtfertigt. Ich tue mir nur ehrlich gesagt schwer eine brauchbare Alternatve zu DiCo zu finden. Einfach DiCo raushaun und den nächsten Dodl holen bringts ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ganz klar für einen Ausländer. Aber bitte keinen Opa wie damals Baric oder Brückner!

Constantini lebt nur davon, dass er vielleicht vielen Leuten sympathisch ist und mal Happel Assistent war. Im taktischen Bereich seh ich ihn auf Hicke Niveau. Da ist er für mich eine Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin zwar kein dico freund, aber ich würde es für das schlechteste überhaupt halten einen neuen teamchef in den spielen gegen deutschland und den schwierigen auswärtsspiele gegen kasachstan und aserbaidschan gleich wieder zu "verbrennen". mmn sollte er die chance bis zum ende der quali erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im taktischen Bereich seh ich ihn auf Hicke Niveau.

du hast offensichtlich keine ahnung auf welchem niveau sich DiCo befindet, dagegen ist Hicke ein taktikguru! das war auch immer ersichtlich...nur weil man hicke nicht mochte, sollte man schon objektiv bleiben. die beiden trainer sind in keinster weise vergleichbar, hicke ist ungefähr 1000 mal erfolgreicher und damit der klar bessere trainer, vom menschlichen umgang will ich gar nicht reden.

ich versteh aber auch die medien in Ö nicht, erbärmlich wieviel wasser die donau runterfließen muss, damit die DiCo zu kritisieren beginnen (der kurier ist eine ausnahme aufgrund deren privatfehde). ansonsten haben sich ja alle so toll gefreut auf den wuchtelschieber. da wurden auch seine wirklich erbärmlichen tiefschläge gegen verdienstvolle exteamspieler verziehen. auch der öfb muss da in die verantwortung genommen werden, ein grund warum stranzl nie wieder fürs öfb team spielen wird.

aber mit windtner haben wir einen gewissen stil bekommen, DiCo passt da perfekt in s bild. anderseits ist windtner sicher einer, der den teamchef im richtigen moment fallen lässt wie eine heiße kartoffel. mein gott, dagegen war ja pater friedrich ein genuss....

bin zwar kein dico freund, aber ich würde es für das schlechteste überhaupt halten einen neuen teamchef in den spielen gegen deutschland und den schwierigen auswärtsspiele gegen kasachstan und aserbaidschan gleich wieder zu "verbrennen". mmn sollte er die chance bis zum ende der quali erhalten.

die wird er eh bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten