Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Karin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten also ich halte grundsätzlich IMMER zu den österreichern .. nur diese großkopferten alpinen gehen mir dermaßen auf den sender. da freut einen das versagen. völlig richtig, wie schon vor vancouver diskutiert, passt's beim ösv überhaupt nicht, da werden keine spitzenfahrer produziert, sondern nur topten-fahrer. und jeder ist nur spezialist - und gewinnt dann nicht mal in der spezialdisziplin etwas, während ein svindal um ein haar 4 medaillen in 4 bewerben geholt hätte. miller, janka, zurbriggen sind auch allrounder - und medaillengewinner. wir hingegen haben nicht mal 4 leute für die kombination... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2010 sehr stark. wenn die mal gut wegkommt ist das ein start-ziel sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Februar 2010 schicross der neue nationalsport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 sehr geil, huttary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 FINALE! OOOOH OOOH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 die crosser wohl wieder besser als die alpinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary bislang alle Läufe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 den zweiten teil fährt Huttary immer sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Das war ein Toplauf von Huttary. Wenn sie das im Finale nochmals zeigen kann, dann wird es kein weiterer vierter Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Februar 2010 C'mon Karin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary bislang alle Läufe gewonnen. die is ja wie der schweizer.... hoffentlich gwinnts wie der auch den finallauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten Mir sind die Sportler nicht unsympathisch, aber Pum, Schröcksnadel und Giger sowie den Kommentatoren gönne ich die Nullnummer von Herzen. pum und raich sind mir nicht sonderlich sympathisch, bei schröcksnadel und giger lasse ichs ma noch einreden, nur was an den anderen so schlimm sein soll, kann ich net verstehen. und warum den ösv herren eine niederlage wünscht nur weil der polzer ein dodl ist, ist ja wohl das dümmste überhaupt. und bei einer etwaigen goldenen von herbst wird dann doch wieder gejubelt HUTTARY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 wie geil wäre das, überall holens gold nur die alpinen herren ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts