Squadra Azzurra


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine

Na, also ein Pasqual hat wirklich nichts in der Squadra verloren, bei Gamberini muss man sehen, was er in den letzten 3 Spielen zeigt nach seiner langen Verletzung, denn seine bisherigen zwei Spiele nach seinem Comeback waren nicht so berauschend. Also bevor ich einen Pasqual mitnehme, würde ich ohne zu zögern Balzaretti einberufen, der spielt eine sehr sehr starke Saison, und kann außerdem links wie rechts spielen. Auch einen Moretti würde ich Pasqual vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cannavaro, Grosso, Gattuso, Camoranesi und Iaquinta.

Bei Iaquinta bin ich anderer Meinung, der hat erst wieder am Wochenende 2 Treffer erzielt, klar darf man sowas nicht überbewerten, mitnehmen würd ich ihn aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na, also ein Pasqual hat wirklich nichts in der Squadra verloren, bei Gamberini muss man sehen, was er in den letzten 3 Spielen zeigt nach seiner langen Verletzung, denn seine bisherigen zwei Spiele nach seinem Comeback waren nicht so berauschend. Also bevor ich einen Pasqual mitnehme, würde ich ohne zu zögern Balzaretti einberufen, der spielt eine sehr sehr starke Saison, und kann außerdem links wie rechts spielen. Auch einen Moretti würde ich Pasqual vorziehen.

Naja, im Vergleich zu Grosso würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen , wobei ich dir aber rechtgebe, da wäre Balzaretti auch anzudenken.

@Iaquinta

Nein, der hat in der Squadra NICHTS zu suchen, da würde ich ja eher noch Quagliarella oder Pepe mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Iaquinta

Nein, der hat in der Squadra NICHTS zu suchen, da würde ich ja eher noch Quagliarella oder Pepe mitnehmen...

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Vorallem bei zweiterem stellen sich bei mir die Sch......re auf. biggrin.gif Da würde Del Piero dem Team um einiges besser tun, auch wenn er nur auf der Bank sitzt. Und Quagliarella bringts mMn nicht wirklich in der Squadra, mMn.

Alles in allem ist es eigentlich eh arg, wieviele Baustellen es derzeit gibt in der Squadra gibt, und das man eigentlich vorweg schon weiß, das man auf einzelnen Position qualitativ eigentlich nicht mithalten kann mit

Spanien (Xavi, Villa/Torres)

Argentinien (Messi)

Frankreich (Evra/Sagna, Ribery/Gourcuff)

oder

Brasilien (Maicon)

.....aber das sehe ich als große Chance, denn es ist von Anfang an klar, das man nur als Team, und dazu zähle ich dann alle 23, zum Erfolg kommen kann, und das vielleicht unglaubliche schafft, den Titel zu verteidigenrsinnig auf die WM und hoffe Lippi formt ein RICHTIGES TEAM.herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das ist der Pre-WM Kader, den Lippi bekannt gegeben hat.

Wie zu befürchten war mit einigen lahmen Enten und ohne Rossi und vor allem ohne Miccoli und Cassano (:knife:):

Goalkeepers: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Marchetti (Cagliari), Sirigu (Palermo)

Defenders: Bocchetti (Genoa), Bonucci (Bari), Cannavaro (Juventus), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Criscito (Genoa), Grosso (Juventus), Legrottaglie (Juventus), Zambrotta (Milan)

Midfielders: Camoranesi (Juventus), Candreva (Juventus), Cossu (Cagliari), Gattuso (Milan), Marchisio (Juventus), Maggio (Napoli) Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan)

Forwards: Borriello (Milan), Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Pazzini (Sampdoria), Quagliarella (Napoli)

De Rossi wird natürlich dabei sein, fehlt nur wegen des Coppa-Finales.

Ich persönlich würde folgende Spieler zuhause lassen: De Sanctis, Grosso, Legrottaglie, Gattuso, Candreva, Quagliarella und Iaquinta.

Mit dem Kader würde ich persönlich ein 4312 spielen alssen:

BUFFON

Marchetti

MAGGIO - CANNAVARO - CHIELLINI - CRISCITO

Cassani - Bochetti - Bonucci - Zambrotta

MONTOLIVO - PIRLO - DE ROSSI

Camoranesi - Palombo - Marchisio

COSSU

PAZZINI - DI NATALE

Borriello - Gilardino - Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Rossi wird wie geschrieben nachkommen, muss nur vorher das Coppa-Finale absolvieren.

Miccoli ist mir auch ein Rätsel. Neben Pazzini und Cassano sicher derzeit Italiens bester Offensiver.

Generell wenn man sich den Kader ansieht, dann dürfte es auf ein ähnliches System wie bei der EM hinauslaufen.

Dicht stehen im Mittelfeld, einen Stürmer vorne und Buffon hinten, mit Chielleini als Aufpasser.

Na wenn das gut geht! Schön anzusehen wird es wohl jedenfalls nicht sein...

Dabei könnte man eigentlich so toll spielen lassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ah, sorry.

Und Rossi, überhaupt keine Ahnung!

Wäre mein BackUp für die "OM-Position" gewesen, so wird man umstellen müssen, sofern Lippi Cossu nicht ohnehin zur Gänze zuhause lässt.

Denn dann wirds wohl ein 433 mit Iaquinta! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

BUFFON

Marchetti

MAGGIO - CANNAVARO - CHIELLINI - CRISCITO

Cassani - Bochetti - Bonucci - Zambrotta

MONTOLIVO - PIRLO - DE ROSSI

Camoranesi - Palombo - Marchisio

COSSU

PAZZINI - DI NATALE

Borriello - Gilardino - Pepe

Hui, ich hätt da fast genauso spielen lassen und wenn Lippi die beste Elf spielen lässt, schaut das gar nicht so schlimm aus, wie manch einer (mich eingeschlossen) vor kurzer Zeit noch gedacht hat.

Buffon

Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito

De Rossi

Pirlo - Montolivo

Cossu ----------------------- Di Natale

Pazzini

Wäre meine Aufstellung, dazu zwei Fragen, weil ich von den beiden (vor allem Cossu) zu wenig gesehen habe: kann Cossu überhaupt auf dem Flügel spielen und ist Pazzini als Solospitze brauchbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Im Moment tendiere ich eher zu einer Raute im Mittelfeld, was dann so aussehen könnte:

Di Natale - Pazzini

Pirlo

Montolivo ------------------ Marchisio

De Rossi

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Maggio

Buffon

Unter Berücksichtigung das Pirlo nicht mehr der Schnellste ist (war er auch nie biggrin.gif ), doch den tödlichen Pass in die Spitze kann er immer noch. Deshalb würde ich ihn etwas weiter vorne spielen lassen, als bei Milan. Diese Variante hat Lippi schon einmal spielen lassen, mit De Rossi defensiv und eben Pirlo offensiv, und das hat ganz gut geklappt. Montolivo und Marchisio würden so mMn auch am besten zur Entfaltung kommen, auf den halbzentralen Positionen. Viel würde natürlich bei dieser Variante auf Criscito und Maggio bzw. Grosso und Zambrotta ankommen, die müsste richtig Dampf machen an den Seiten. Und vorne wäre Di Natale - Pazzini mMn eine tolle Mischung der Spielertypen.

Es war eh zu erwarten das es keine allzu großen Überraschungen geben wird im Kader, doch Rossi geht mir schon etwas ab, auch wenns nur als Joker wäre, doch er hat den Überraschungseffekt in seiner Spielweise, auch wenn er in den letzten Monaten nicht viel getroffen hat und in einem kleinem Tief steckt, doch wenn man nach dem geht, würde der Kader sowieso ganz ganz anders aussehen.

Zum Vergleich einmal die Spieler was zu Hause bleiben:

Totti

Miccoli - Cassano - Rossi

Nocerino - Brighi

Balzaretti - Moretti - Gamberini - Santon

Mirante

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zum Vergleich einmal die Spieler was zu Hause bleiben:

Totti

Miccoli - Cassano - Rossi

Nocerino - Brighi

Balzaretti - Moretti - Gamberini - Santon

Mirante

Wohl eher so:

Totti

Miccoli - Cassano - Rossi

Nocerino - AMBROSINI

Balzaretti - NESTA - Gamberini - Santon

ABBIATI

Mit 3-4 Änderungen wäre das wohl die derzeit beste Squadra! :(

Hui, ich hätt da fast genauso spielen lassen und wenn Lippi die beste Elf spielen lässt, schaut das gar nicht so schlimm aus, wie manch einer (mich eingeschlossen) vor kurzer Zeit noch gedacht hat.

Buffon

Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito

De Rossi

Pirlo - Montolivo

Cossu ----------------------- Di Natale

Pazzini

Wäre meine Aufstellung, dazu zwei Fragen, weil ich von den beiden (vor allem Cossu) zu wenig gesehen habe: kann Cossu überhaupt auf dem Flügel spielen und ist Pazzini als Solospitze brauchbar?

Was Cossu anbelangt so ist wohl acdc der "Experte", aber ich persönlich habe ihnen eher als OM in Erinnerung.

Womit wohl diese Aufstellung dann am "idealsten" wäre:

Buffon

Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito

De Rossi

Pirlo - Montolivo

Cossu

Pazzini - Di Natale

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.