Squadra Azzurra


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine

Grosso und Candreva hatten viel zu wenig Einsatzminuten in den letzten Wochen. Candreva gefiel mir zwar recht gut bei seinen Auftritten, doch für diese WM war es zu wenig. Und Grosso war eh nur wegen dem WM Bonus fürs erste nomminiert worden.

Durch Grosso "frühzeitiges" Aus, könnte an dem Gerücht wirklich was dran sein:

Lippi soll überlegen Chiellini links hinten zu bringen, oder möglicherweise sogar auf eine Dreierkette umzustellen, wobei Bonucci rechts, Cannavaro innen und eben Chiellini links spielen würde.

Weiß nicht so Recht, was ich davon halten würde, Maggio auf rechts und Criscito würden aber dadurch die selben Positionen spielen wie bei Genoa und Napoli, doch dann wäre die ganze Sache schon etwa zu sehr defensiv ausgerichtet, wenn man davon ausgehen kann, das De Rossi und wohl auch Pirlo gesetzt sind. Eine mögliche Dreierkette hinten, könnte dann bei einem 3-4-3 in etwas so aussehen:

Di Natale - Gilardino - Rossi

Criscito - Pirlo - De Rossi - Maggio

Chiellini - Cannavaro - Bonucci

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grosso überrascht mich doch sehr dass er den köpft :eek:

Nach der Leistung heuer?! Oder weil du es Lippi einfach nicht zugetraut hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Nach der Leistung heuer?! Oder weil du es Lippi einfach nicht zugetraut hättest?

Ich nehme an, weil er es Lippi nicht zugetraut hat. Für mich wäre Grosso ein typischer Lippi-Kandidat für die Startaufstellung gewesen, umso schöner, dass er jetzt raus ist und Platz für einen anderen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich nehme an, weil er es Lippi nicht zugetraut hat. Für mich wäre Grosso ein typischer Lippi-Kandidat für die Startaufstellung gewesen, umso schöner, dass er jetzt raus ist und Platz für einen anderen ist.

Ganz genau. Mich hats schon gewundert dass er den alten Interista nicht mitgenommen hat, aber jetzt noch Grosso abzusägen war fast zu viel verlangt. Es gibt also noch Hoffnung dass wir ein halbwegs frisches Team sehen dass nicht schon gegen Paraguay und Neuseeland ums Weiterkommen zittern muss sondern aus frischem Blut besteht das auch gewillt ist wirklich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hätte mir persönlich nicht gedacht dass Lippi Grosso daheim lässt, ist aber aufgrund der abgelaufenen Saison vollkommen in Ordnung.

Seitdem er damals nach der Weltmeisterschaft Palermo verlassen hat gings mit seinen Leistungen nach und nach den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Gerüchten zufolge sollen am Dienstag folgende 5 Spieler ihre Abfuhr vor der WM bekommen:

Sirigu, Bocchetti, Cossu, Quagliarella und Borriello (:eek:).

Sirigu, Bocchetti und Quagliarella waren ja quasi fix, Cossu leider abzusehen. Aber BOrriello für einen Iaquinta zuhause zu lassen ist wahnsinn!

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aber BOrriello für einen Iaquinta zuhause zu lassen ist wahnsinn!

z24.gif

Wenn man die beiden eins zu eins vergleicht vielleicht ja, aber für das System von Lippi, was wohl 4-3-3 oder 4-2-3-1 heißen wird, wäre Boriello nur Sperrspitze Nr. 3 hinter Gila und Pazzini. Iaquinta hingegen hat sogar gute Chancen rechts offensiv zu beginnen, kann aber auch die Sperrspitze spielen, was Boriello nicht kann. Also, wenn Lippi jetzt dann doch mit zwei "richtigen" Spitzen spielen läßt, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, doch wenn er an diesen beiden System festhält, das ist es für mich absolut einleuchtend, das Iaquinta den Vorzug gegenüber Boriello bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn man die beiden eins zu eins vergleicht vielleicht ja, aber für das System von Lippi, was wohl 4-3-3 oder 4-2-3-1 heißen wird, wäre Boriello nur Sperrspitze Nr. 3 hinter Gila und Pazzini. Iaquinta hingegen hat sogar gute Chancen rechts offensiv zu beginnen, kann aber auch die Sperrspitze spielen, was Boriello nicht kann. Also, wenn Lippi jetzt dann doch mit zwei "richtigen" Spitzen spielen läßt, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, doch wenn er an diesen beiden System festhält, das ist es für mich absolut einleuchtend, das Iaquinta den Vorzug gegenüber Boriello bekommt.

Will ja nix sagen, aber so gut wie Iaquinta auf den Flügeln ist, ist Borriello auch! :holy:

Und in der derzeitigen Form ist Borriello mMn auch über Gila zu stellen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

la liste dei 23

Portieri:Buffon, De Sanctis, Marchetti.

Difensori: Bocchetti, Bonucci, Cannavaro, Chiellini, Criscito, Maggio, Zambrotta.

Centrocampisti: Camoranesi, De Rossi, Gattuso, Marchisio, Montolivo, Palombo, Pepe, Pirlo.

Attaccanti: Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Pazzini, Quagliarella.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.