Squadra Azzurra


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine

Rossi ist übrigens nicht im Kader weil Villarreal am Mittwoch spielt, sonst wäre er angeblich eh dabei...

aso, gut zu wissen.20.gif

Mit Rossi würde ich derzeit so spielen lassen:

Di Natale - Pazzini - Rossi

Montolivo - Marchisio

De Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was du an Marchisio gefressen hast? :nein:

Und jetzt mal ganz neutral. Mir sind da viel zu viele Juventini im Kader, und das ist NICHT provozierend gemeint.

So etwas ist doch bei all der vorhandenen Qualität (die vielen von ihnen einfach nicht mehr haben) doch irgendwie auffällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was du an Marchisio gefressen hast? 04.gif

Ich habe nichts an ihm gefressen, er ist einfach einer der komplettesten italienischen Mittelfeldspieler derzeit, und für war für mich zusammen mit Chiellini der Beste in dieser miserablen Saison. Ich bin einfach der Meinung das, wenn Lippi ein 4-3-3 oder 4-1-2-3 spielen lässt, sprich so wie von mir geschrieben, das Marchisio einem Pirlo vorzuziehen ist, weil er einfach Lauf- und Zweikampfstärker ist. Pirlo würde bei mir nur mehr als reiner 6er oder reiner 10er in einem 4-4-2 mit Raute oder 4-3-1-2 spielen. Und dadurch aber die 6er Position für De Rossi serviert ist, absolut gerechtfertigt, würde Pirlo bei mir nicht unbedingt beginnen., auch wenn ich seine Qualitäten schätze, doch ich glaube wenn Italien zum Erfolg kommen will, dann muss man schnell und gezielt nach vorne spielen, und das hat Pirlo mMn nicht so ganz drauf.

Und jetzt mal ganz neutral. Mir sind da viel zu viele Juventini im Kader, und das ist NICHT provozierend gemeint.

So etwas ist doch bei all der vorhandenen Qualität (die vielen von ihnen einfach nicht mehr haben) doch irgendwie auffällig....

Geb ich dir absolut Recht, mMn dürften nur Buffon, Chiellini, Cannavaro (weil wenig bzw. keine Alternativen da sind) und Marchisio dabei sein.

Legrottaglie hat absolut nichts verloren in der Squadra.

Grosso wird aber wohl zwecks nicht vorhandene Alternativen dabei sein.

Camoranesi hat den Weltmeisterbonus, ihn würde ich aber auch mitnehmen, er kann sich bestimmt steigern.

Von Candreva halte ich viel, doch für einen WM Platz hat er heuer zu wenig gespielt, seine Zeit kommt hoffentlich nächste Saison.

Und Iaquinta ist Lippis Liebling, und als Joker mMn aber durchaus brauchbar, beginnen würde ich ihn aber nicht lassen.

Passt, und jetzt sag mir du MILANISTA was Gattuso und Zambrotta kann der Saison im Kader verloren haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und für Zambro gilt das Gleich wie für Grosso. Wobei mMn einer der beiden ja reichen sollte....

Also sehen wir das ja eh ähnlich.biggrin.gif

Sprich 4 IV´s (Chiellini, Canna, Bonucci und Bocchetti) + 3 AV´s (Maggio, Criscito und Zambro) reichen mMn, weil Zambro links wie rechts spielen kann, und als Notvariante kann Bocchett links und Bonucci rechts aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich hoffe Lippi schaut am Sonntag Nachmittag mal nach Palermo wo die, im Moment, zwei besten Offensivspieler aufeinander treffen :facepalm:

sehr richtig. in einer normalen welt würde italien in südafrika ein mit 2 kreativspielern hinter/neben einer solospitze spielen und die 4 kreativspieler wären miccoli/cassano und in der zweiten reihe cossu/di natale. alle 4 haben eine ausgezeichnete saison gespielt und es sich verdient mitzufahren.

Goalkeepers: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Marchetti (Cagliari), Sirigu (Palermo)

Defenders: Bocchetti (Genoa), Bonucci (Bari), Cannavaro (Juventus), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Criscito (Genoa), Grosso (Juventus), Legrottaglie (Juventus), Zambrotta (Milan)

Midfielders: Camoranesi (Juventus), Candreva (Juventus), Cossu (Cagliari), Gattuso (Milan), Marchisio (Juventus), Maggio (Napoli) Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan)

Forwards: Borriello (Milan), Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Pazzini (Sampdoria), Quagliarella (Napoli)

die durchgestrichenen spieler sind eine absolute frechheit. egal ab man sie jetzt mag oder nicht aber aufgrund der leistung in diesem jahr haben sie es sicher nicht verdient mitzufahren. ich habe jetzt nur die schlimmsten fehler makiert, ihmo gehören noch einige mehr weg aber die haben wenigstens eine brauchbare saison gespielt.

leider werden anscheinend immer die verbortesten, hochnäsigsten und starrsinnigsten menschen nationaltrainer. sie vergessen leider viel zu oft dass das nationalteam nicht ihre persönliche spielwiese ist sondern allen fans im land gehört, von denen außerhalb sprech ich gar nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Cannavaro verdreht die wirklichkeit auch wie er es gerade braucht.

Cannavaro: 'My Azzurri retirement'

Wednesday 4 May, 2010

Fabio Cannavaro has confirmed he’ll leave the Italy squad after the World Cup. “They already say I’m too old now!”

The defender won the World and European Player of the Year after lifting the trophy in Berlin in July 2006, but turns 37 in September.

“Will I continue to be the Azzurri captain after the tournament in South Africa?” he was asked.

“They already say I’m too old now, imagine what they’ll think in August!”

http://www.football-italia.net/may5r.html

ich glaube sein alter ist dem großteil (99,9 %) seiner kritiker völlig wurscht. das wahre problem ist dass man seine guten partien nach der wm2006 an einer hand abzählen kann, das ist das problem caro fabio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Portieri: Buffon, De Sanctis, Marchetti, Sirigu. Difensori: Bocchetti, Bonucci, Cannavaro, Cassani, Chiellini, Criscito, Grosso, Maggio, Zambrotta. Centrocampisti: Camoranesi, Candreva, Cossu, Gattuso, Marchisio, Montolivo, Palombo, Pepe, Pirlo, De Rossi. Attaccanti: Borriello, Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Pazzini, Quagliarella, Rossi

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da fallen also noch 7 weg. Sirigu fix, in der Abwehr hoffentlich Grosso und Zambrotta, im Mittelfeld hoffentlich Candreva, Gattuso, Pepe/Camo und im Angriff Quagliarella. Befürchte aber, dass es anders kommen wird. Wett-technisch wär mir wichtig, dass Boriello und Pazzini dabei sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Portieri: Buffon, De Sanctis, Marchetti, Sirigu. Difensori: Bocchetti, Bonucci, Cannavaro, Cassani, Chiellini, Criscito, Grosso, Maggio, Zambrotta. Centrocampisti: Camoranesi, Candreva, Cossu, Gattuso, Marchisio, Montolivo, Palombo, Pepe, Pirlo, De Rossi. Attaccanti: Borriello, Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Pazzini, Quagliarella, Rossi

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ein Facepalm hätte gereicht, ich persönlich habe einen deutlich schlimmeren Kader erwartet. ;) Rausnehmen würd ich jetzt noch Sirigu, Candreva, Gattuso, Pepe, Iaquinta, Grosso und Quagliarella. Zambrotta braucht man wohl zwecks fehlender Alternativen und Cannavaro fährt sowieso mit. Gattuso könnte im Notfall noch einen guten Motivator von der Bank aus abgeben, wär auch der einzige rationale Grund, warum man ihn mitnimmt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut, dass mir die italienische nationalmannschaft wurscht ist, sonst hätt' ich mich vielleicht heute geärgert. so richtige charaktere sind fast gar nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

gut, dass mir die italienische nationalmannschaft wurscht ist, sonst hätt' ich mich vielleicht heute geärgert. so richtige charaktere sind fast gar nicht mehr dabei.

Aus dem einfachen Grund, dass die von Lippi rausgeworfen werden. Könnten ja Probleme verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Kader eigentlich ganz ok, ich vertrau da mal Lippi, immerhin hat ers 2006 auch geschafft.

Bei Donadoni waren auch einige Entscheidungen äußerst merkwürdig, und was er bei der EM 08 erreicht hat wissen wir ja.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.