Squadra Azzurra


Rui Costa

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Mein Kader ist ein Wunsch.

Trotzdem denke ich dass daraus Balzaretti, Nocerino, Cossu, Cassano und Miccoli nicht zur WM mitgenommen werden. Eigentlich schade, denn alle hätten es sich aufgrund der gezeigten Leistung in dieser Saison absolut verdient.

Bei Maggio und Cassani denke ich dass Lippi nur einen von den beiden mitnehmen wird, wobei ich hier eher auf den Napoli Spieler tippe.

Palombo fährt bestimmt mit, der hatts Lippi angetan mir aber hingegen noch überhaupt nicht.

Bonucci kann ich mir auch nicht so vorstellen, denke Lippi wird hier auf einen routinierteren Mann als Ersatz für Cannavaro-Chiellini setzen.

Man kann nur hoffen und beten dass die meisten Spieler die Lippi wohl mitnehmen wird, wie Grosso, Zambrotta, Cannavaro, Camoranesi, etc., rechtzeitig zur WM ihre Form finden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also Cossu muss er nach der Saison einfach mitnehmen, ebenso wie Borriello. Bei Maggio/Cassani würd ich auch klar auf ersteren tippen. Miccoli und Cassano haben leider wohl kaum eine Chance, würden mir aber auch sehr gut gefallen, ebenso wie Di Natale und G.Rossi als Ergänzung zu Borriello/Gila. Grosso, Zambrotta, Cannavaro haben eigentlich gar keine Berechtigung, ebenso wie Iaquinta...befüchte aber trotzdem dass man mind. 3 der 4 im Kader sehen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Grosso, Zambrotta, Cannavaro haben eigentlich gar keine Berechtigung, ebenso wie Iaquinta...befüchte aber trotzdem dass man mind. 3 der 4 im Kader sehen wird sad.gif

absolut. Gleiches gilt aber auch für Gattuso und eigentlich auch für Camoranesi, doch zwecks Alternativen wird der Zuhälter biggrin.gif wohl mitfahren, und seine Form hoffentlich finden, wobei ich bei Camo eigentlich recht zuversichtlich bin.

WAS WÜRDET IHR FÜR EIN SYSTEM SPIELEN LASSEN?

4-3-3, 4-3-1-2, 4-1-4-1 oder 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JAEIN.biggrin.gif

Nein, weil er absolut nicht in Form ist, und nur zu Beginn der Saison an alte Zeiten anschließen konnte.

Ja, weil es fast keine Alternativen gibt für links hinten, und ich kann mir bis heute nicht vorstellen das Lippi mit Criscito beginnt.

Danke für die Infos. Habe ihn dieses Jahr wenig bzw. fast gar nicht gesehen.

Für mich ist der Grosso ja ein absolutes Phänomen. Ein guter bis sehr guter Spieler - ohne je einer der ganz großen zu sein - der es geschafft hat genau im wichtigsten Moment seiner Karriere (WM 06) in absoluter Topform zu sein und dann auch noch das Größte in einer Fußballerkarriere überhaupt zu schaffen - Weltmeister zu werden. Inklusive entscheidendes Tor im Semifinale und letzter Elfer im Finale verwertet. Das muß man erst einmal schaffen.

Bin schon sehr gespannt darauf wie sich die squadra azzurra präsentieren wird.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für mich ist der Grosso ja ein absolutes Phänomen. Ein guter bis sehr guter Spieler - ohne je einer der ganz großen zu sein - der es geschafft hat genau im wichtigsten Moment seiner Karriere (WM 08) in absoluter Topform zu sein und dann auch noch das Größte in einer Fußballerkarriere überhaupt zu schaffen - Weltmeister zu werden. Inklusive entscheidendes Tor im Semifinale und letzter Elfer im Finale verwertet. Das muß man erst einmal schaffen.

Bin schon sehr gespannt darauf wie sich die squadra azzurra präsentieren wird.

WM 2006 wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut Panini sind ja folgende 17 schon dabei biggrin.gif

Buffon

Cannavaro

Chiellini

Grosso

Zambrotta

Legrottaglie

Criscito

Palombo

De Rossi

Gattuso

Pirlo

Marchisio

Camoranesi

Di Natale

Boriello

Gilardino

Iaquinta

Seit gestern muss für mich auch Pazzini mit, auf seinen Torriecher darf man nicht verzichten.

Ist zwar jetzt weit hergeholt, doch wenn ein Camoranesi und Gattuso mitfährt, dann muss man auch über Candreva nachdenken, der dem offensiveren Part im Mittelfeld gut tun würde, egal jetzt ob über links oder rechts, oder durch die Mitte, Antonio ist im Mittelfeld der Allrounder. Ich persönlich würde Candreva statt Gattuso oder Camo mitnehmen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig Pintu. Pazzini ist momentan der stärkste Stoßstürmer. Noch vor Gilardino, und auf jeden Fall auch vor Boriello.

Ich würde ja an den Außen Miccoli und Cassano spielen lassen, aber Lippi wird wohl keinen von den Beiden spielen lassen.

Nun kam mir die Idee (auch wenn ich da ein wenig durch meine hellblaue Brille blicke) - warum nicht Floccari?

Iaquinta hat zwar am Wochenende wieder genetzt, aber Floccari ist mMn momentan der Stärkere.

Mal sehen wie die restlichen Spiele aussehen, aber Floccari in 11 Spielen bei uns mit 6 Treffern ist ein Kandidat, der vielleicht noch dazurutschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nun kam mir die Idee (auch wenn ich da ein wenig durch meine hellblaue Brille blicke) - warum nicht Floccari?

Iaquinta hat zwar am Wochenende wieder genetzt, aber Floccari ist mMn momentan der Stärkere.

Mal sehen wie die restlichen Spiele aussehen, aber Floccari in 11 Spielen bei uns mit 6 Treffern ist ein Kandidat, der vielleicht noch dazurutschen könnte.

Naja, Floccari würde mich schon sehr überraschen, wenn ihn Lippi nomminiert, glaube kaum an große Überraschungen im Kader. Hab vorher auf einer Seite gelesen, dass Gila und Iaquinta im Angriff fix mitfahren, und um die anderen 3 Plätze kämpfen Boriello, Pazzini, Di Natale, Rossi und Toni. Ich persönlich würde zwar 6 Stürmer mitnehmen, doch wenn nur 5 dann Pazzini, Di Natale und Rossi dazu, auch wenn Panini Boriello eingebaut hat.biggrin.gif

Weiß irgendwer wann es die erste Kaderbekanntgabe von Lippi gibt, sprich einmal einen erweiterten Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Dass es sehr überraschend wäre, wenn Lippi Floc mitnehmen würde - das ist mir eindeutig klar.

ich meinte eigentlich damit, was unsere User hier über den möglichen (von mir ins spiel gebrachte) Kandidaten denken?!

Dass ich eher Pazzini, Boriello, Di Natale und Rossi mitnehmen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut Panini sind ja folgende 17 schon dabei biggrin.gif

Buffon

Cannavaro

Chiellini

Grosso

Zambrotta

Legrottaglie

Criscito

Palombo

De Rossi

Gattuso

Pirlo

Marchisio

Camoranesi

Di Natale

Boriello

Gilardino

Iaquinta

Von der Liste sollte man wohl getrost folgende Spieler streichen:

Cannavaro, Grosso, Gattuso, Camoranesi und Iaquinta.

Die werden nicht gebraucht. Wobei Cannavaro wohl niemals aussortiert werden würde vor der WM (leider!).

Ich persönlich wünsche mir:

BUFFON

Abbiati

Marchetti

MAGGIO

Zambrotta

CHIELLINI

Bonucci

GAMBERINI

Legrottaglie

CRISCITO

Pasqual

DE ROSSI

Ambrosini

PIRLO

Palombo

MARCHISIO

Cossu

CASSANO

Rossi

PAZZINI

Borriello

MICCOLI

Di Natale

Dann könnte man ein 433:

Buffon

Maggio - Gamberini - Chiellini - Criscito

De Rossi - Pirlo - Marchisio

Cassano - Pazzini - Miccoli

oder ein 4231 spielen:

Buffon

Maggio - Gamberini - Chiellini - Criscito

De Rossi - Pirlo

Miccoli - Cassano - Di Natale

Pazzini

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.