Squadra Azzurra


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Gazzetta dello Sport:

Italy - Cameroon 0-0

Italy - 6.

Marchetti - s.v.

Bonucci - 7 (Man of the Match).

Cannavaro - 6.

Chiellini - 6,5.

Maggio - 6.

Pirlo - 5,5.

De Rossi - 5.

Criscito - 5.

Cossu - 6.

Borriello - 5,5.

Di Natale - 5,5.

Cassani - s.v.

Gattuso - 6.

Marchisio - 6,5.

Montolivo - 6.

Pazzini - 5.

Quagliarella - 6.

Lippi - 6.

----------------------------------------

U21 Italy - U21 Hungary 2-0

Italy - 7.

Mannone - s.v.

De Silvestri - 6.

Ariaudo - 6,5.

Ogbonna - 6,5.

Bellusci - 6,5.

Schelotto - 5,5.

Poli - 7,5 (Man of the Match).

Bolzoni - 5,5.

Borini - 6.

Okaka - 7.

Balotelli - 7.

Mustacchio - s.v.

Marrone - 6,5.

Di Gennaro - s.v.

Casiraghi - 7.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Yeah

Zambrotta, appello a Lippi: "Mister, portami ai Mondiali" :huh?deppat?:

http://www.gazzetta.it/Speciali/Mondiale_2010/06-04-2010/zambrotta-appello-lippi-603553563798.shtml

wenn man so eine meldung liest lacht man ja normal nur laut aber das traurige ist dass zambrotta das ernst meint. der typ muss in einer eigenen kleinen welt leben die sehr weit von der realität entfernt ist. er soll bitte seine leitstungen der aktuellen saison revue passieren lassen und sich seine bewertungen in der gazzetta zu gemüte führen. danach kann er doch nicht ernsthaft der meinung sein dass er zur wm fahren soll.

er ist ja nicht einmal in dieser hundsmiserablen milan mannschaft erste wahl. imho waren heuer bis auf oddo (der ist nochmal eine negative steigerung) alle spieler (antonini, abate, bonera, favalli) auf der av position besser als zambrotta. jankulovski hat so gut wie nie gespielt.

ich find die kommentare darunter recht passend, trifft meine meinung ziemlich genau.

Se Zambrotta va al mondiale tifo Argentina!

se va lui posso andare anch'io. Mi immagino già Gianluca che viene superato regolarmente in velocità dal primo che passa. Grazie per tutto quello che hai fatto, ma ora c'è di meglio

assolutamente no! c'è di meglio...bisogna che sti senatori la smettano e lascino posto ai giovani...come diceva Bombolo in un film: "fate largo aria aria...!"

Mister ti prego... ...porta anche me!!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Nichts desto trotz, Lippi wird ihn mitnehmen! :holy:

als ob das eine überraschung wäre. lippi hat bei amtsantritt sicher gleich die kaderliste von der wm 2006 an die fifa geschickt um seinen kader für 2010 bekanntzugeben. für ihn scheint die zeit seit damals stillzustehen. erbärmlich.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

http://www.football-...adselector.html

Goalkeepers

Buffon (Juventus)

De Sanctis (Napoli)

Marchetti (Cagliari)

----------

Amelia (Genoa)

Sirigu (Palermo)

Defenders

Cannavaro (Juventus)

Chiellini (Juventus)

Grosso (Juventus)

Zambrotta (Milan)

Legrottaglie (Juventus)

Criscito (Genoa)

Cassani (Palermo)

Bonucci (Bari)

----------

Bonera (Milan)

Santon (Inter)

Maggio (Napoli)

Midfielders

Pirlo (Milan)

Gattuso (Milan)

De Rossi (Roma)

Palombo (Sampdoria)

Camoranesi (Juventus)

Marchisio (Juventus)

Montolivo (Fiorentina)

----------

Candreva* (Juventus)

Pepe (Udinese)

Forwards

Iaquinta (Juventus)

Gilardino (Fiorentina)

Di Natale (Udinese)

Rossi (Villarreal)

Quagliarella (Napoli)

----------

Borriello* (Milan)

Pazzini (Sampdoria)

Toni (Roma)

Totti (Roma)

Legrottaglie würde ich zu Hause lasse, stattdessen Bonucci, Criscito und Santon/Maggio mitnehmen, man sollte mit 7 Verteidigern zur WM fahren.

Im Mittelfeld würde ich genau die sieben übern roten Strich lassen, Candreva gefällt mir zwar ganz gut, doch spielt einfach zu wenig, und von Pepe war ich noch nie ein Fan, Lippi aber leider umso mehr.

Vorne würde ich 3 Mittelstürmer und 3 Aussenstürmer bzw. hängende Spitzen mitnehmen. Gilardino, Boriello und Pazzini sollten die Sperrspitzen seien, und Di Natale, Rossi und hoffentlich Cassano die 3 hängenden. Wenn Cassano nicht, dann wird es wohl Iaquinta oder Quagliarella sein, wobei ich nach dieser Saison aber Quaglia den Vorzug geben würde.

Also alles in allem würde ich im Moment so aufstellen, natürlich in Anbetracht der Vorlieben von Lippi biggrin.gif , ansonsten würde das Ganze natürlich etwas anders aussehen.

Di Natale - Boriello - Rossi

Quagliarella - Gilardino/Pazzini - Camoranesi

Marchisio - De Rossi - Pirlo

Montolivo - Palombo - Gattuso

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta

Grosso - Bonucci - Maggio/Santon

Buffon

De Sanctis/Marchetti

bei Zambrotta und Cannavaro hoffe ich natürlich das sie an die WM 06 nur annähernd anknüpfen können, ansonsten Bonucci und Maggio/Santon rein.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Santon hat doch seine saison schon beendet, kann mir nicht vorstellen dass er für die wm rechtzeiig fit wird. abgesehen davon hat er heuer (aufgrund von verletzungen und formschwankungen) viel zu wenig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

1) Buffon

2) De Sanctis

3) Marchetti

4) Balzaretti

5) Bonucci

6) Cannavaro

7) Cassani

8) Chiellini

9) Criscito

10) Maggio

11) Pirlo

12) Gattuso

13) De Rossi

14) Nocerino

15) Marchisio

16) Montolivo

17) Cossu

18) Gilardino

19) Borriello

20) Rossi

21) Pazzini

22) Miccoli

23) Cassano

:super:

BUFFON

MAGGIO - CANNAVARO - CHIELLINI - CRISCITO

GATTUSO - PIRLO - DE ROSSI

MICCOLI - BORRIELLO - CASSANO

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austroitalo´s Aufstellung gefällt mir, vor allem Miccoli und Cassano wären wohl die richtigen Spieler.

In der Mitte würde ich aber vor Boriello Gilardino und eventuell auch noch Pazzini sehen. Letzterer vor allem wenn auch Cassano spielen sollte.

Di Natale schießt zwar in der Meisterschaft genug Tore, überzeugt aber in der Squadra nie.

Bei Gattuso bin ich mir auch nicht sicher. Gefiel mir die ganze saison nicht wirklich. Würde da eher Ambrosini vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, sowieso, die Aufstellung und der Kader gefält mir auch sehr gut von austroitalo87, so ähnlich hätte meiner wohl auch ausgesehen, wenn ich die Lippi Brille abgelegt hätte, den wenn man durch diese schaut, kann man davon ausgehen, das ein Balzaretti, Nocerino, Cossu und wohl leider auch Miccoli und Cassano eigentlich keine Chance haben für einen Platz im WM-Kader, sehr schade wie ich finde, doch ich vertraue Lippi trotzdem, er gewann die WM 2006.z28.gif

Einzig finde ich das Cassano und Miccoli bei einem 4-3-3 sicher nicht top besetzt wären an den aussen, bei beiden gilt mMn nur zweite hängende Spitze und gleichzeitig das Spiel nach vorne mitgestalten. Und Gattuso brauch ich nicht unbedingt in der Startelf, würde dem Aufbauspiel mMn nur schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nichts für ungut aber jeder der gattuso in der nähe der squadra sehen will gehört mit einem nassen fetzen ins meer getrieben.

als gute laune maskottchen kann er gerne mitfahren aber nicht in einer rolle die etwas mit fußball zu tun hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie spielt Grosso zur Zeit?

Haltet Ihr eine Einberufung für berechtigt/sinnvoll?

JAEIN.biggrin.gif

Nein, weil er absolut nicht in Form ist, und nur zu Beginn der Saison an alte Zeiten anschließen konnte.

Ja, weil es fast keine Alternativen gibt für links hinten, und ich kann mir bis heute nicht vorstellen das Lippi mit Criscito beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.