Recommended Posts

Postaholic

Also ich sehe den LASK definitiv NICHT auf Platz 9. ER ist besser als die jetzige Platzierung. Es ist sicher nächstes Jahr eine Platz so um 5, 6 drin.

Aber, wir nur fünfte Kraft? :lol: Wr. Neustadt gewinnt ein paar mal und schon sollen sie immer gefährlicher sein? Vergleich bitte einmal, die Mannschaft bzw den ganzen Kader und du wirst sehen, die sind dass überschätzteste Team der Liga! unglaublich dass das nach einem 1/2 Jahr noch immer so ist :facepalm:

btw: scheißspiel! :sleepy:

Mir gehts dabei weniger um den Kader viel mehr hingegen um die finanziellen Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

was mich gestern einfach erschüttert hat war dass sämtliche eigenschaft welche hamann den jungs zumindest bei heimspielen eingeimpft hatte verloren gingen. ich hoffe dass das ein einmaliger ausrutscher war und dass beim nächsten (heim)spiel wieder alles stimmt.

da merkt man erst wie wichtig prager und vor allem saurer sind. majabvi war gestern ne arme sau - keine bewegung, keiner bietet sich für nen pass an. man kann nur hoffen, dass mit der rückkehr der beiden kreativspieler wieder schwung rein kommt.

und nach den gestrigen stürmerleistungen würd es mich nicht wundern, wenn skuletic mayrleb bald vorgezogen wird. da es heuer eh nur mehr um die goldene ananas geht, soll der junge ruhig mit spielzeit überschüttet werden. gleiches gilt für hart, jetzt kann man spieler wie ihn erfahrung sammeln lassen. sie werdens mit leistung danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Spiel vom lask war genauso schlecht, wie das gegen Rapid, der Unterschied war nur, dass gewonnen wurde.Sturm hat nach vorne gespielt und der lask nur auf fehler gewartet und gekontert.Erst zum Schluss wurde offensiv zu spielen versucht, was durch die Einwechslung von Bubenik auch etwas funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

du bist a a voikoffer.

schauma amoi wos ihr stets nächstes jahr !

:facepalm:

ist kein schwanzvergleich und hat nix mit uns zu tun. meine nur, dass die entwicklung in linz bedenklich ist.

zum spiel bleibt nur, sturm schwach, lask noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das war ja eine billige niederlage! da war viel mehr drinnen! sturm hat nicht so gut gespielt, aber der lask war sehr schlecht! kann nicht sein das ohne prager u saurer nix läuft!

warum mayrleb spielt ist mir noch immer ein rätsel! der packts nima mit dem alter in der bundesliga! vorher hat er von wallner extrem profitiert, aber jetzt is er auf sich gestellt, u jeder sieht was er noch leisten kann! u die ganzen sinnlosen gelben karten, nur weil er sein maul nicht halten kann, was bringt ihm das!?

warum hat eigentlich weissenberger nicht gespielt?? war aber nicht verletzt, oder??

wär ne alternative für saurer u prager gewesen als spielmacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir jetzt auch gar nicht die beiträge meiner vorschreiber durchgelesen aber ich muss jetzt etwas loswerden.

einzelne spieler vernichtend zu kritisieren hat wenig sinn, doch muss hr. kraft endlich einsehen, dass ein christian mayrleb uns spiel extrem verlangsamt, durch seine ausflüge ins mittelfeld, gut gestern kamen fast keine bälle, schwächt er unseren sturm und verlangsamt eben das spiel.

einen majabvi, der gestern sein schlechtestes spiel abgab, zu kritisieren, wäre unfair, denn reißt sich eigentlich immer den hintern auf.

vielmehr muss man schon hr. macho in die pflicht nehmen, denn immer auf der liene stehen zu bleiben geht auch nicht, sicherlich standen beim 1:0 viele spieler der grazer frei, doch könnte er sich zumindest bewegen. das 2:1 war bitter.

zum wechselgerücht nahc stutgart kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, denn stuttgart hat lehmann, der sicher noch 1 jahr spielt, und einen guten jungen ulreich, der neben lehmann behutsam aufgebaut wird.

ein macho wechselt sicher nicht nach deutschland, wenn er nur auf der bank sitzt, denn dann ist auch das team wieder tabu, jetzt sowieso mit der verletzung.

und bezüglich skuletic: endlich hat er sein erstes tor und ich hoffe, dass seine kritiker endlich den mundhalten und er in ruhe weiterarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mich gestern einfach erschüttert hat war dass sämtliche eigenschaft welche hamann den jungs zumindest bei heimspielen eingeimpft hatte verloren gingen. ich hoffe dass das ein einmaliger ausrutscher war und dass beim nächsten (heim)spiel wieder alles stimmt.

da merkt man erst wie wichtig prager und vor allem saurer sind. majabvi war gestern ne arme sau - keine bewegung, keiner bietet sich für nen pass an. man kann nur hoffen, dass mit der rückkehr der beiden kreativspieler wieder schwung rein kommt.

und nach den gestrigen stürmerleistungen würd es mich nicht wundern, wenn skuletic mayrleb bald vorgezogen wird. da es heuer eh nur mehr um die goldene ananas geht, soll der junge ruhig mit spielzeit überschüttet werden. gleiches gilt für hart, jetzt kann man spieler wie ihn erfahrung sammeln lassen. sie werdens mit leistung danken.

sehr gute analyse. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hab mir jetzt auch gar nicht die beiträge meiner vorschreiber durchgelesen aber ich muss jetzt etwas loswerden.

einzelne spieler vernichtend zu kritisieren hat wenig sinn, doch muss hr. kraft endlich einsehen, dass ein christian mayrleb uns spiel extrem verlangsamt, durch seine ausflüge ins mittelfeld, gut gestern kamen fast keine bälle, schwächt er unseren sturm und verlangsamt eben das spiel.

einen majabvi, der gestern sein schlechtestes spiel abgab, zu kritisieren, wäre unfair, denn reißt sich eigentlich immer den hintern auf.

vielmehr muss man schon hr. macho in die pflicht nehmen, denn immer auf der liene stehen zu bleiben geht auch nicht, sicherlich standen beim 1:0 viele spieler der grazer frei, doch könnte er sich zumindest bewegen. das 2:1 war bitter.

zum wechselgerücht nahc stutgart kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, denn stuttgart hat lehmann, der sicher noch 1 jahr spielt, und einen guten jungen ulreich, der neben lehmann behutsam aufgebaut wird.

ein macho wechselt sicher nicht nach deutschland, wenn er nur auf der bank sitzt, denn dann ist auch das team wieder tabu, jetzt sowieso mit der verletzung.

und bezüglich skuletic: endlich hat er sein erstes tor und ich hoffe, dass seine kritiker endlich den mundhalten und er in ruhe weiterarbeiten kann.

Lehmann hört definitiv nach dieser Saison auf. Das ist schon beschlossene Sache! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Macho im Gespräch ist, zumal ja Stuttgart eine Tradition mit österr. Torhütern aufzuweisen hat. Aber ob er der heißeste Kandidat ist wage ich doch zu bezweifeln schließlich muss man seine Leistungen bis dato beim LASK nicht als hervorragend einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du bist a a voikoffer.

schauma amoi wos ihr stets nächstes jahr !

:facepalm:

ist kein schwanzvergleich und hat nix mit uns zu tun. meine nur, dass die entwicklung in linz bedenklich ist.

zum spiel bleibt nur, sturm schwach, lask noch schwächer.

wieso soll sie bedenklich sein ?

wenn man ohne 3 mittelfeldsäulen spielt, kann man nur mit der 2. garnitur antreten um diesen leuten eine chance zu geben.

am beispiel HART sieht man wie sehr uns die tatsache dass wir unsre juniors noch immer nicht in dir regionalliga untergebracht haben zum verhängnis wird.

aber bedenklich find ich unsre situation nicht.

und jetzt...., ab in dein forum.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das spiel war eigentlich eine absolute frechheit von beiden mannschaften.

aber mal der reihe nach;

erste hz spielten unsere jungs noch beherzt und versuchten wenigstens über den kampf zu chancen zu kommen. es gelang auch öfters ganz gut, aber bei einigen möglichkeiten haperte es meist am letzen pass oder am abschluss.

sturm kam zu einem extrem billigen tor, sowas sollte uns eigentlich nicht mehr passieren.

zweite hz stellten wir den spielbetrieb völlig ein! ich glaube, wir hatten keine einzige torchance mehr. sturm tat auch nur noch das nötigste, und so entwickelte sich das spiel zu einer absoluten schlaftablette.

am meisten verärget bin ich aber über mayrleb. der werte herr ruht sich auf seinen loorbeeren aus und tut eigentlich gar nix mehr. die reinste vorgabe. und da frag ich mich auch, warum man nicht marko vujic einwechselt?!

skuletic hat mir nicht schlecht gefallen, der rackert zumindest und kämpft, auch wenn er nicht der begnadete techniker ist.

zumindest haben wir gestern gesehen, wie verloren wir sind, wenn saurer, prager und panis nicht spielen. diese planlosigkeit in der offensive erinnerte an eine schülermannschaft.

das positive am ganzen spiel war gesten eigentlich nur, dass der fürst und gasselsberger im sektor standen. da merkt man einfach, dass sie wirklich LASKler sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den sitzplätzen aus gesehen:

generell war der ausfall von prager und saurer nicht zu kompensieren,

die mannschaft war laufbereit, defensiv zweikampfstark aber der spielaufbau hat von vorn bis hinten nicht gepasst

und trotzdem hat eine schwache und fehlerhafte aber technisch natürlich bessere sturm mannschaft unverdient gewonnen

die abseitsenscheidungen kann ich nicht beurteilen, würden mich aber interessieren

macho - 4,5

für was hat man so einen tormann wenn er dann den einzigen schweren ball nicht hält

der hat bei weitem nicht die form die er schon hatte,

und zum thema stuttgart - das reicht nicht einmal für die 2. deutsche buli

zaglmaier - 5

einfach nur zum fürchten, obwohl er nichts zu halten hatte

alunderis - 6

definitv der schwachpunkt unserer mannschaft durch seinen rustikalen stil immer rotgefährdet

ich glaube er ist vor allem geistig viel zu langsam für das spiel, körperlich und technisch wär er ertragbar

bubenik - 4,5

weder positiv noch negativ in erscheninung getreten, agiert immer ein bissl hektisch

margreitter - 3

extrem zweikampfstark aber das rausspielen war schwach,

wenn ich mich nicht täusche hat auch vor dem 0:1 ein völlig unnotwendiger fehlpass einen ballverlust/outeinwurf für sturm verursacht

chinchilla - 2,5

für mich unser bester mann

fast genauso zweikampfstark und keine so groben fehler wie margreitter

prettenthaler - 5

defensiv in ordnung, sein gegenspieler war aber auch nicht gerade gut,

fürchterlich war die flanke hinters tor kurz vor schluss wo die ganze mannschaft aufgerückt war

und im anschluss gleich noch ein fehlpass der den letzten angriff beendet hat

aufhauser - 4

auch zweikampstark aber nach vorne fewhlanzeige, ein so ein spieler sollte schon mal abziehen wenn sonst gar nichts geht

bei den standards leider auch nicht vorhanden

majabvi - 4,5

läuft und ackert das ganze spiel aber mit 3-4 billigsten ballverlusten

metz - 4

hat nicht viel gezeigt, hat aber zumindest halbwegs ballsicher agiert

hart - 4,5

bis auf die freistoßflanke eigentlich zum vergessen,

war sehr unsicher, bekam aber auch keine hilfe

skuletic - 4

licht und schatten,

tor geschossen, aber teilweise ganz schwache abschlussversuche

er hätte mayrleb glaub ich 2x ganz gut in szene gesetzt, aber dann wurde abseits gegeben

mayrleb - 4

er spielte nicht berauschend, bekam aber auch rein gar keine bälle

und 1x war der gegenspieler schneller

kann aber bei einem solchen spiel seine stärken nicht ausspielen

- der spieler mit dem rotesten schädl ist nicht mehr der mayrleb sondern der kienast, aber mit abstand

- die choreo mit den schwarz/weissen und rot/gelben fahnen inklusive der bengalischen feuern hat super ausgeschaut - beste aktion des ganzen spiels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag