ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Februar 2010 deine meinung hier zählt sowieso nicht Doch sie zählt! Und ich schließe mich dieser sogar an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 deine meinung hier zählt sowieso nicht Doch sie zählt! Und ich schließe mich dieser sogar an! ich glaube auch du hast schon einmal von einer kontrollierten offensive gehört oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Februar 2010 ich glaube auch du hast schon einmal von einer kontrollierten offensive gehört oder? Des mit richtig zitieren klappt no ned ganz, aber wird schon! Bis zum ersten Tor werden sich beide Mannschaften neutralisieren, also ist ein erneutes 0:0 nicht unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Februar 2010 bloß nicht verlieren, könnte mich auch schon mit einem unentschieden anfreunden. hoffentlich kriegens kein lauf, die rapdis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Februar 2010 wie gewohnt wird mmn neben einer kompakten abwehr viel davon abhängen wie sehr hofmann sein spiel entfalten kann. diesbezüglich bin ich besonders auf stevens taktik gespannt. mmn könnte durchaus der offensivere ulmer platz für den sonderbewacher opdam machen um hofmanns kreise einzuängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2010 deine meinung hier zählt sowieso nicht Doch sie zählt! Und ich schließe mich dieser sogar an! ich glaube auch du hast schon einmal von einer kontrollierten offensive gehört oder? ich glaube du verstehst es einfach nicht aber egal du bist jo auch ein grüner ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt auf geht soizburg kontern und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt Es sollten sich alle mal zusammentun die in erster Linie Rapid verlieren sehen wollen, wäre wohl die 2 größte Fangemeinde beim Fussball hier in Ö bearbeitet 28. Februar 2010 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2010 ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt Es sollten sich alle mal zusammentun die in erster Linie Rapid verlieren sehen wollen, wäre wohl die 2 größte Fangemeinde beim Fussball hier in Ö ihr seid überhaupt in allem die grössten. ihr habt die grösste fangemeinde, die grössten pfeifen in der verteidigung und den grössten widerling als trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2010 das ihr die meisten fans habt (aber auch mit abstand die dümmsten, siehe tv total box ) wird euch auch nichts nützen. die nächsten jahrzehnte regiern die salzburger ihr müsst euch mit der mittelmäßichkeit zufrieden geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2010 nachdem das Rapdiskin zum kotzen ist, wird hoffentlich dieser thread der livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2010 das ihr die meisten fans habt (aber auch mit abstand die dümmsten, siehe tv total box ) http://www.youtube.com/watch?v=f6jESehl6h8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Normalerweise bin ich Optimist, aber heute denk ich irgendwie an eine lustlose Vorstellung unsere Mannschaft! Alleine schon die Aussage von Stevens, dass eine Niederlage kein Genickbruch ist, bringt mich zum Zweifeln, denn wenn das in die Köpfe der Spieler reingeht, dann Prost/Mahlzeit! Ich lass mich natürlich gerne überraschen, vielleicht probier mas ja echt mal mit Kontertaktik in Hütteldorf, da wär ja der Roman genau der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2010 Mhm, ich frag mich immer (wenn man mal von der Echtheit ausgehen darf, begründete Zweifel gäbe es ja zur Genüge) wieviel kriegt man für die öffentliche Bloßstellung an Entschädigung, oder reichen da bekannten "15 Minuten bzw. Sekunden Berühmtheit" als Kompensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2010 Ich glaube heute wird das ein echtes Spitzenspiel mit dem richtigen Sieger, ich bin mal Optimist und sage 3:1. Im Hanappi waren die Duelle der beiden doch noch nie fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2010 X oder Sieg SBG bitte, danke. Aber es wäre typisch Rapdi, wenn sie heute 3 Punkte holen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts