wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2010 aber es ist so komisch, dass man rein gar nichts davon weiß...damals bei tchoyis alkofahrt wurde das ja auch kommuniziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ich Stevens bei der PK richtig verstanden hab, ist nur Mahop nicht fit, Dudic hat muskuläre Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2010 meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich. nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 27. Februar 2010 meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich. nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann. Nicht überzeugen? 2 Meisterschaftsspiele 6 Punkte,Tabellenführung.Schraubt doch eure Ansprüche herunter, auch der FC Barcelona spielt manchmal durchschnittlich bis schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer77 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2010 Weil "Red Bull" als Titel den Verein auch nur auf einen Sponsor reduziert. in DM`s hauspostillen "SN" und "krone" wird nur mehr red bull tituliert,und das schon seit ewiger zeit.das regt aber anscheinend niemand auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2010 meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich. nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann. Nicht überzeugen? 2 Meisterschaftsspiele 6 Punkte,Tabellenführung.Schraubt doch eure Ansprüche herunter, auch der FC Barcelona spielt manchmal durchschnittlich bis schlecht. im cup ausgeschieden, in der el ausgeschieden und in der meisterschaft auch mit mühe und not die punkte geholt. überzeugend sieht für mich anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Februar 2010 und in der meisterschaft auch mit mühe und not die punkte geholt. der lask war knapp dran die sensation zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 nja ich würds mal so zusammenfassen: liga: ++ ergebnisse -- leistung europaleague: -- ergebnisse +- leistung (immerhin hat man 2 spiele den gegner dominiert, leider war der gegner aber zu schwach um zu sagen das war eine gute leistung von uns) cup: -- ergebnis -- leistung von daher eher auch nicht überzeugend... nur 2x mit schwacher leistung gegen noch schwächere gegner gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2010 in DM`s hauspostillen "SN" und "krone" wird nur mehr red bull tituliert,und das schon seit ewiger zeit.das regt aber anscheinend niemand auf! Das liegt vielleicht daran, dass nicht immer Salzburg gemeint ist. Ich befürchte es wird eine Niederlage, da die Siegesserie schon etwas lang andauert und wer hoch steigt, der kann tief fallen. Aber hoffen tue ich auf ein X. P.S.: Werde im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Februar 2010 Ein Sieg wäre heute schon etwas ganz Feines! Was die Aufstellung anbelangt, hat mrbonheur schon alles erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2010 Meine Wunschaufstellung: Gustafsson Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer Schiemer Tchoyi, Leitgeb, Svento Wallner, Janko rapid will heute unbedingt gewinnen und spielen sicher auf sieg. das liegt uns viel mehr als wenn sich manschaften hinten reinstellen zb lüttich mit unsren schnellen spielern werden wir sie dan auskontern jehhhhhhhhhh freu mich schon auf heute das wird ein festtag :-D soizburg is da geilste club der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Wieselwu! Gute Einschätzung. Wünsche allen einen schönen Tag, wir sehen uns im Auswärtssektor. In diesem Sinne: "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt!!!" :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Wieselwu! Gute Einschätzung. Ja, sicher eine Topeinschätzung. Rapid wird sicherlich aufmachen, an der Defensive von Red Bull abbröckeln und dann schwer ausgekontert werden. Freilich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Wieselwu! Gute Einschätzung. Ja, sicher eine Topeinschätzung. Rapid wird sicherlich aufmachen, an der Defensive von Red Bull abbröckeln und dann schwer ausgekontert werden. Freilich. aufmachen werden sie nicht aber sie spielen sicher nach vorne und das kommt uns ganz gelegen siehe europaleague aber egal... deine meinung hier zählt sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2010 tippe auf ein 2:1 für euch ( also Salzburg ) denn dann ist der Abstand zu Rapid noch kürzer ( aus Sicht von Sturm ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts