Mattersburg - Austria, 26.02.2010, 19:30 Uhr


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aus Sicherheitsgründen sollte der Linz besser nicht spielen!

Fürchten würde ich mich vor Mattersburg aber nicht, wozu auch? Die gewinnen wenn überhaupt nur gegen uns, gegen die anderen Starken werden die Punkte sonst immer sehr brav abgegeben. Könnte mich nicht erinnern, dass ihr dort in den letzten Jahren auch nur ein Spiel verloren habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus Sicherheitsgründen sollte der Linz besser nicht spielen!

Fürchten würde ich mich vor Mattersburg aber nicht, wozu auch? Die gewinnen wenn überhaupt nur gegen uns, gegen die anderen Starken werden die Punkte sonst immer sehr brav abgegeben. Könnte mich nicht erinnern, dass ihr dort in den letzten Jahren auch nur ein Spiel verloren habts!

Also bis vor kurzem haben wir Auswärtspartien dort zu 90% verloren, mit Glück ein X gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Aus Sicherheitsgründen sollte der Linz besser nicht spielen!

Fürchten würde ich mich vor Mattersburg aber nicht, wozu auch? Die gewinnen wenn überhaupt nur gegen uns, gegen die anderen Starken werden die Punkte sonst immer sehr brav abgegeben. Könnte mich nicht erinnern, dass ihr dort in den letzten Jahren auch nur ein Spiel verloren habts!

Also bis vor kurzem haben wir Auswärtspartien dort zu 90% verloren, mit Glück ein X gemacht...

najo.. :D

2006 und 2007 einmal verloren und 2004 2 mal...

insgesamt 4 mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus Sicherheitsgründen sollte der Linz besser nicht spielen!

Fürchten würde ich mich vor Mattersburg aber nicht, wozu auch? Die gewinnen wenn überhaupt nur gegen uns, gegen die anderen Starken werden die Punkte sonst immer sehr brav abgegeben. Könnte mich nicht erinnern, dass ihr dort in den letzten Jahren auch nur ein Spiel verloren habts!

Also bis vor kurzem haben wir Auswärtspartien dort zu 90% verloren, mit Glück ein X gemacht...

najo.. :D

2006 und 2007 einmal verloren und 2004 2 mal...

insgesamt 4 mal...

Hmm, ich hatte da wesentlich mehr im Hinterkopf, vielleicht trüben die ewigen Holzhackereinlagen der Mattersburger die Erinnerung, assozier das immer mit Ärger und einer Niederlage dort... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sind die Ticket Preise fürn AUuwärts Sektor ?

Brauche Vollpreis, ermäßigt und kinder

laut einer alten Karte die bei mir rumliegt

voll 12

erm. 10

kind 2

kann sich aber was geändert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem wir uns jetzt wieder an die Spitze herangearbeitet haben, spricht eigentlich vieles für eine Niederlage.

immer positiv denken

Nicht zu vergessen, dass wir mit Salzburg gleichziehen könnten, wenn Rapid gegen sie gewinnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Alkohol ist also gesorgt.

Nenn mir einen Ort in Österreich, an dem das nicht der Fall ist! :betrunken:

Tipp: Ein knapper, aber verdienter 2:1 Erfolg.

Nicht bei jedem Stadion gibt es einen Bila und zwei Wirten.

Ich überlege allerdings noch ob ich in den Auswärtssektor geh oder auf den Austriasektor auf der Nordtribüne.

In den Austriasektor wäre gscheider, als auf den Sektor... :betrunken:

Wo liegt der Unterschied zwischen Away-Sektor und Austria-Sektor bzw. was ist der sogenannte "Austria-Sektor"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus Sicherheitsgründen sollte der Linz besser nicht spielen!

Fürchten würde ich mich vor Mattersburg aber nicht, wozu auch? Die gewinnen wenn überhaupt nur gegen uns, gegen die anderen Starken werden die Punkte sonst immer sehr brav abgegeben. Könnte mich nicht erinnern, dass ihr dort in den letzten Jahren auch nur ein Spiel verloren habts!

Also bis vor kurzem haben wir Auswärtspartien dort zu 90% verloren, mit Glück ein X gemacht...

Auswärtsbilanz gegen SVM 6-4-4; nur die letzten Fünf 3-2-0; Ohne Cup- und Freundschaftsspiele.

Is eigentlich ein guter Boden für uns.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... Ich überlege allerdings noch ob ich in den Auswärtssektor geh oder auf den Austriasektor auf der Nordtribüne.

In den Austriasektor wäre gscheider, als auf den Sektor... :betrunken:

Wo liegt der Unterschied zwischen Away-Sektor und Austria-Sektor bzw. was ist der sogenannte "Austria-Sektor"? :confused:

nordtribüne ???

auf der nordseite vom pappelstadion ist nur a wiesn :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das Spiel wird 4:1 oder 4:2 ausgehen (für uns), 2 Tore davon durch einen Elfmeter, Shoemaker schießt sein Tor in der 12 Minute, Roland Linz holt beide Elfmeter heraus und wird dabei so stark verletzt, dass er 3 Monate ausfällt. Acimovic fällt verletzungsbedingt 1 1/2 monate aus. :schluchz:

Sarkasmus off;

Hab echt angst vor dem Spiel, die Mattersdorfer wissen ja wie man Holz hackt, und unsere Spieler wissen wie man langzeit verletzt ist :glubsch:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel wird 4:1 oder 4:2 ausgehen (für uns), 2 Tore davon durch einen Elfmeter, Shoemaker schießt sein Tor in der 12 Minute, Roland Linz holt beide Elfmeter heraus und wird dabei so stark verletzt, dass er 3 Monate ausfällt. Acimovic fällt verletzungsbedingt 1 1/2 monate aus. :schluchz:

Sarkasmus off;

Hab echt angst vor dem Spiel, die Mattersdorfer wissen ja wie man Holz hackt, und unsere Spieler wissen wie man langzeit verletzt ist :glubsch:

Das Ergebnis, dass du voraussagst gefällt mir,....der Rest nicht

Hoffe ja wohl, dass sich nicht gerade Linz und Acimovic verletzen, aber irgendwen wirds bei die Holzhacker sicher erwischen.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weiß man jetzt eigentlich sicher, obs vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor zu kaufen gibt?

Will nämlich ned extra vom Burgenland nach Wien raufgondeln um mir eine Karte für ein Spiel im Burgenland abzuholen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.