Mattersburg - Austria, 26.02.2010, 19:30 Uhr


Martinovic

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gegen Mattersburg würd ich die Aufstellung defensiv etwas ändern und den klein wieder statt sulimani reingeben.

Sieht dann so aus:

--------------------------------------Lindner/Almer---------------------------------------

-----Vorisek--------------Drago-------------------------Bak--------------------Suttner----

-----------------------------------------------Baumgartlinger-----------------------------

---------Klein---------------Junuzovic-----------------------------Acimovic-------------

---------------------------Schumacher------------Linz(Sulimani)--------------------------

der standfest(Atan!) wäre mir zu riskant, auf der anderen seite sollte suttner defensiv dicht machen, auch eine alternative wäre wenn man vorisek und baumgartlinger tauscht. Aber auch MH wäre eine Überlegung wert.

Sollte Linz nicht fit sein, dann würde ich den Sulimani als Stürmer bringen und nicht den diabang, wichtig ist aber, dass wir den schumacher ned als solospitze haben, da hängt er mir zu sehr in der luft

Klein statt Sulimani, weil der mir mehr einsatz und mehr laufarbeit zeigt bzw defensiv stärker ist, was gegen mattersburg away wichtig ist. und bitte lass ma uns nicht auskontern, sondern auch a bisserl die mattersburger das spiel machn , ähnlich wie beim letzten mal, als wir 1:3 gewonnen haben!

mein tipp: 0:2 Schumacher und Acimovic

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Wunschaufstellung gegen Mattersburg wäre diese hier:

Almer

Standfest - Bak - Dragovic/Ortlechner - Suttner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger/Vorisek/Hattenberger - Acimovic

Linz - Schumacher

Dragovic würde ich vielleicht eine Pause geben, wenn er spielt wäre es aber natürlich auch ok. :D

Vorisek würde ich gerne wieder einmal spielen sehen. Hattenberger ist ja auch noch da, wäre gegen die Holzhacker sogar eine Überlegung mMn.

Mein Tipp: 1:3

Tore: Naumoski; Schumacher, Linz 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bekomme ich jetzt im Fanshop noch Karten für Maburg Away für mehrere Leute ohne diese scheiss Ausweiskopien??

Der Auswärtssektor im Pappelstadion war noch nie ausverkauft. Du kannst dir problemlos am Spieltag die Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bekomme ich jetzt im Fanshop noch Karten für Maburg Away für mehrere Leute ohne diese scheiss Ausweiskopien??

Der Auswärtssektor im Pappelstadion war noch nie ausverkauft. Du kannst dir problemlos am Spieltag die Karten kaufen.

Das war aber nicht meine Frage. Weil ich hab keinen Bock mich da anzustellen, weil ich recht kurzfristig zum Match kommen werde. Nur sollte das mit den Ausweisen jetzt schon gelten, dann bleibt mir eh nichts anderes über als vor ort zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß man jetzt eigentlich sicher, obs vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor zu kaufen gibt?

Will nämlich ned extra vom Burgenland nach Wien raufgondeln um mir eine Karte für ein Spiel im Burgenland abzuholen 8P

da die neue auswärtsregelung erst ab märz gilt, bekommst du ganz sicher die karten vor ort - wir kaufen sie auch erst dort.

Bekomme ich jetzt im Fanshop noch Karten für Maburg Away für mehrere Leute ohne diese scheiss Ausweiskopien??

Der Auswärtssektor im Pappelstadion war noch nie ausverkauft. Du kannst dir problemlos am Spieltag die Karten kaufen.

Das war aber nicht meine Frage. Weil ich hab keinen Bock mich da anzustellen, weil ich recht kurzfristig zum Match kommen werde. Nur sollte das mit den Ausweisen jetzt schon gelten, dann bleibt mir eh nichts anderes über als vor ort zu kaufen.

da für das mattersburg-match nix auf der homepage steht, ist eigentlich davon auszugehen, daß der vorverkauf wie eh und je funktioniert (halt nich fz aber shops).

ich war schon oft in mattersburg und hab mich dort noch nie anstellen müssen, auch wenn der auswärtssektor gut besucht war.

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das war aber nicht meine Frage. Weil ich hab keinen Bock mich da anzustellen, weil ich recht kurzfristig zum Match kommen werde. Nur sollte das mit den Ausweisen jetzt schon gelten, dann bleibt mir eh nichts anderes über als vor ort zu kaufen.

no problem, letztens sind 2 leute von den maburgern draussen gestanden und haben dir die karten verkauft, kein anstellen bei der kassa.

[x] dabei, eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

kann man sich dann die auswärtstickets ab dem 1.märz dann niergends wo mehr vor-ort kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gibts hier auch leute die mit dem zug nach mburg fahren ?

Wann würde denn der Zug von wo abfahren , und wann wäre man wieder in Wien zurück ?

ab von meidling um 17:00/17:30 an mattersburg 17:45/18:29

ab mburg um 22:14 an meidling 22:55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.