Martinovic

Mattersburg - Austria, 26.02.2010, 19:30 Uhr

180 Beiträge in diesem Thema

Fr, 26.02.2010, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – FK Austria Wien
3,30 - 3,10 - 1,85


Video-Vorbericht zum Spiel: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2115

Am kommenden Freitag findet in diesem Jahr das erste Auswärtsspiel statt. Bei diesem Spiel wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder aktiven Support der Fanklubs geben und es wird deshalb sicherlich ein gutes Spiel. bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt euch alle für dieses Spiel frei oder fahrt einfach nach der Arbeit hin. Vom Horr-Stadion aus braucht man wirklich nicht lange. Um Karten braucht ihr euch nicht zu sorgen, es gibt immer genug, ich kann mich an kein ausverkauftes Spiel im Pappelstadion erinnern.

Gleich beim Stadion gibt es zwei nette Wirten und einen Billa. Für Alkohol ist also gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem für Alkohol gesorgt ist bin ich dabei , danke für den Hinweis :betrunken: , vielleicht hat noch jemand Ahnung wo die Cops mit ihren Alkomaten stehen werden , zwecks sicherer Ausweichroute :facepalm:

Die Polizei steht nachher immer bei der einen Kreuzung vor dem Kreisverkehr und regelt den Verkehr für die Auswärtsfahrer.

Es wurden aber noch nie Autos aufgehalten. Die Polizei in Mattersburg ist überhaupt viel netter als in Wien üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir uns jetzt wieder an die Spitze herangearbeitet haben, spricht eigentlich vieles für eine Niederlage.

Es wird sehr schwer werden, aber mit dem Support wirds scho! :]

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Alkohol ist also gesorgt.

Nenn mir einen Ort in Österreich, an dem das nicht der Fall ist! :betrunken:

Tipp: Ein knapper, aber verdienter 2:1 Erfolg.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Alkohol ist also gesorgt.

Nenn mir einen Ort in Österreich, an dem das nicht der Fall ist! :betrunken:

Tipp: Ein knapper, aber verdienter 2:1 Erfolg.

Nicht bei jedem Stadion gibt es einen Bila und zwei Wirten.

Ich überlege allerdings noch ob ich in den Auswärtssektor geh oder auf den Austriasektor auf der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem für Alkohol gesorgt ist bin ich dabei , danke für den Hinweis :betrunken: , vielleicht hat noch jemand Ahnung wo die Cops mit ihren Alkomaten stehen werden , zwecks sicherer Ausweichroute :facepalm:

Die Polizei steht nachher immer bei der einen Kreuzung vor dem Kreisverkehr und regelt den Verkehr für die Auswärtsfahrer.

Es wurden aber noch nie Autos aufgehalten. Die Polizei in Mattersburg ist überhaupt viel netter als in Wien üblich.

Danke wieviel kostet ein Bier beim Wirten und ist es nicht viel billiger schon beim Billa in Wien sich ordentlich einen anzusaufen und dann gleich fett nach Mattersburg zu fahren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.