FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

be strong, be wrong....

1) dass blanchard in so einer -in jeder hinsicht- miesen truppe (DOLLINGER!!!!1111) spielen muss, hat er sich definitiv nicht verdient.

2) pflicht erfüllt, aber die prüfungen kommen erst

3) linz nur spielen lassen, wenn voll fit. bringt ja nix sonst.

4) stimmung mies aber so mausetot war die ost gar nicht. war nicht schlechter als zb. bei einem tristen herbstlichen 0:0 gegen mattersburg mit fc beteiligung. der support streik ist evtl. für die entwicklung der stimmung mittelfristig gar nicht so schlecht. damit werden die ost normalos aus ihre passivität gekitzelt...

5) nächste woche ein gutes ergebnis im burgenland und wir haben 10k besucher gegen den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Martinovic:

.) Standfest wurde unsicher weil der Lindner wie angewurzelt stehen geblieben ist. Der Bursche braucht einfach noch viel mehr selbstvertrauen, das merkt man ihm total an.

.) Also toll war die Stimmung gestern sicher nicht. Man merkt dass die FC's fehlen, das kann keiner leugnen

.) Von "Kraetschmer raus" konnte ich nix hören, aber gut... anscheinend war ich da nicht der einzige

Lindner ist ein junges Tormanntalent und Standfest eigentlich ein gestandener Teamspieler, wobei man allerdings selten merkt dass er so oft im Nationalteam gespielt hat.

Von mir aus hätte er den Ball ins Seitenout schlagen können aber auf keinen Fall ins Torout. Lindner hätte auf keinen Fall rauskommen müssen, das stimmt einfach überhaupt nicht.

Die Stimmung war phasenweise nicht schlecht, das wird schon mit der Zeit besser.

Kraetschmer raus konnte man nur ganz kurz hören, doch es wurde sofort von lauten Pfiffen auf der Osttribüne und auch auf der Nordtribüne übertönt.

Man merkt schon dass die klare Linie von Kraetschmer von den echten Austrianern unterstützt wird.

Das Viola-Pub und Cafe sind genauso gut besucht, nur eben vielleicht von anderen Austrianern als früher.

Der Protest ist einfach nur völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@Martinovic:

.) Standfest wurde unsicher weil der Lindner wie angewurzelt stehen geblieben ist. Der Bursche braucht einfach noch viel mehr selbstvertrauen, das merkt man ihm total an.

.) Also toll war die Stimmung gestern sicher nicht. Man merkt dass die FC's fehlen, das kann keiner leugnen

.) Von "Kraetschmer raus" konnte ich nix hören, aber gut... anscheinend war ich da nicht der einzige

Lindner ist ein junges Tormanntalent und Standfest eigentlich ein gestandener Teamspieler, wobei man allerdings selten merkt dass er so oft im Nationalteam gespielt hat.

Von mir aus hätte er den Ball ins Seitenout schlagen können aber auf keinen Fall ins Torout. Lindner hätte auf keinen Fall rauskommen müssen, das stimmt einfach überhaupt nicht.

Die Stimmung war phasenweise nicht schlecht, das wird schon mit der Zeit besser.

Kraetschmer raus konnte man nur ganz kurz hören, doch es wurde sofort von lauten Pfiffen auf der Osttribüne und auch auf der Nordtribüne übertönt.

Man merkt schon dass die klare Linie von Kraetschmer von den echten Austrianern unterstützt wird.

Das Viola-Pub und Cafe sind genauso gut besucht, nur eben vielleicht von anderen Austrianern als früher.

Der Protest ist einfach nur völlig sinnlos.

Du bist einfach nur ein Poidl ... mehr gibts zu dir eigentlich nichtmehr zu sagen! :facepalm:

Geh einfach ein bissl den $anel anspucken oder Strache Plakate anwixen und verschon die Menscheit mit deinen "Expertisen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraetschmer raus konnte man nur ganz kurz hören, doch es wurde sofort von lauten Pfiffen auf der Osttribüne und auch auf der Nordtribüne übertönt.

du lebst wahrlich in deiner eigenen welt. hör auf mit den halluzinogenen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wahnsinn, manche schauen anscheinend echt zuviele barca spiele kurz bevor sie ins horr gehen. vorallem wie man die defensivleistung nach dem gestrigen spiel überhaupt beurteilen kann ist mir ein rätsel.

2 heimspiele, 2 pflichtsiege, 8 geschossene tore. nicht so schlecht mmn vorallem in anbetracht dessen, dass wir uns gegen mauernde mannschaften schlichtweg schwer tun. letzte saison hätten wir punkte liegen lassen..

Gegen die 2 schwächsten Offensiven der Liga 4 Tore zuhause einfangen is aber auch kein Qualitätszeugnis unsere Defensive, Dragovic und Bak haben in beiden Spielen mehr als unsicher gewirkt bei einigen Szenen, dazu noch der Jogi in kompletter Unform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn, manche schauen anscheinend echt zuviele barca spiele kurz bevor sie ins horr gehen. vorallem wie man die defensivleistung nach dem gestrigen spiel überhaupt beurteilen kann ist mir ein rätsel.

2 heimspiele, 2 pflichtsiege, 8 geschossene tore. nicht so schlecht mmn vorallem in anbetracht dessen, dass wir uns gegen mauernde mannschaften schlichtweg schwer tun. letzte saison hätten wir punkte liegen lassen..

Gegen die 2 schwächsten Offensiven der Liga 4 Tore zuhause einfangen is aber auch kein Qualitätszeugnis unsere Defensive, Dragovic und Bak haben in beiden Spielen mehr als unsicher gewirkt bei einigen Szenen, dazu noch der Jogi in kompletter Unform...

für das kapfenbergspiel lasse ich das gelten, aber am gestrigen spiel kann man die defensive sicher nicht kritisieren, weil es schichtweg zuwenige situationen gab...

der heinz hatte gestern gefühlte 4 ballkontakte wobei 2/3 durch rückpasse zustande kamen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wahnsinn, manche schauen anscheinend echt zuviele barca spiele kurz bevor sie ins horr gehen. vorallem wie man die defensivleistung nach dem gestrigen spiel überhaupt beurteilen kann ist mir ein rätsel.

2 heimspiele, 2 pflichtsiege, 8 geschossene tore. nicht so schlecht mmn vorallem in anbetracht dessen, dass wir uns gegen mauernde mannschaften schlichtweg schwer tun. letzte saison hätten wir punkte liegen lassen..

Gegen die 2 schwächsten Offensiven der Liga 4 Tore zuhause einfangen is aber auch kein Qualitätszeugnis unsere Defensive, Dragovic und Bak haben in beiden Spielen mehr als unsicher gewirkt bei einigen Szenen, dazu noch der Jogi in kompletter Unform...

für das kapfenbergspiel lasse ich das gelten, aber am gestrigen spiel kann man die defensive sicher nicht kritisieren, weil es schichtweg zuwenige situationen gab...

der heinz hatte gestern gefühlte 4 ballkontakte wobei 2/3 durch rückpasse zustande kamen..

Dragovic und Bak hatten gestern auch ein paar Einlagen (beide irgendwie zu lässig/überheblich im Moment am Platz, bei Bak hab ichs Gefühl der is scho in Gedanken in Pension...), nur konnten die die Kärntner nicht so ausnutzen wie die Kapfenberger, deswegen auch der Heinz unterbeschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen die 2 schwächsten Offensiven der Liga 4 Tore zuhause einfangen is aber auch kein Qualitätszeugnis unsere Defensive, Dragovic und Bak haben in beiden Spielen mehr als unsicher gewirkt bei einigen Szenen, dazu noch der Jogi in kompletter Unform...

Mit der Defensive sehe ich es eigentlich ähnlich. Gegen starke Gegner muss da schon eine Steigerung her. Gegen Kapfenberg haben wir drei bekommen, gestern ist´s nicht so aufgefallen, da Kärnten so schwach. Aber in einigen Situationen hat man die Unsicherheit (mmn übrigens auch schon teilweise gegen Ende der Herbstsaison) gesehen (vor allem bei Dragovic orte ich ein kleines Formtief - Bak war ja schon im Herbst für so manches Blackout gut). Wobei ich natürlich anmerken will, dass diese Unsicherheit vielleicht auch mit dem Tormannwechsel zusammenhängt (fehlende Kommandos etc.). Aber da müssen wir durch, im Tor gibt´s keine Alternativen und ob es mit Ortlechner so viel besser wäre, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstmals, die gestrige Leistung war einfach nur unterirdisch, da täuscht auch der klare Sieg gegen katastrophale Kärtner nicht darüber hinweg.

Die Defensive agiete auf Schülerliganiveau, so gewinnt man gegen die anderen Großen keinen Blumentopf.

Suttner/Standfest sollten mal dringend Flanken üben, das war tw schon sehr grausam mitanzusehen.

Allgemein war das komplette Offensivspiel plan und lustlos, Schumacher war hier gestern der einzige Lichtblick, mit einer sehr ansprechenden Leistung.

Diabang schafft es, selbst bei einer so schlechten Mannschaftsleistung negativ aufzufallen. Seine Rolle beim 2:1 und 3:1 war lachhaft.

Die Kärtner waren ne Frechheit, nach dem 1:1 lag alle 5 ein Kärtner für gute 2 Minuten am Boden.

Zum Glück war es das letze Spiel der Kärtner im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich war die szene des spiels als standfest den ball völlig unbedrängt ins seitenaus geköpfelt hat

Das ist direkt vor meinen Augen, also dem Sektor C der Nordtribüne passiert.

war beim Übergang C/D ca.

Sehenswert war auch die Schwalbe eines Kärtners als er über einem am Boden liegenden Austrianers (Baumgartlinger?) geflogen ist.

Außerdem das angebliche Foul, als zwei Kärtner zusammengestoßen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.