Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2010 mein Tipp für heute: 2:2 Die Dosen sind euch im Moment fußballerisch sicher überlegen, ihr habts aber Heimvorteil. Schön brav ein X spielen, damit wir weiter punktegleich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeifen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bearbeitet 28. Februar 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2010 Gibts schon irgendwo Verschwörungen gegen die neue Torhymne? Ich werd mich jedenfalls am "Auspfeiffen" der Tormusik beteiligen... Freu mich auf jedes Tor, aber die Freude ist durch den Scheiß dann immer gleich in Ärger umgewandelt! go ASB: "Pfeiff ma die Musik aus!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Februar 2010 das wird heute eine ganz klare sache für die bullen ;-) mein tip: 0:3 Tore: 3mal jim beam Rapid wird von den meisten leuten total überschätzt hatten heuer bei vielen spielen sehr viel glück und ab und zu fragwürdige schiedsrichterentscheidungen zu ihren gunsten. iv: es gibt keinen der ruhe ausstrahlt und die schnellsten sind sie auch nicht mehr av: dober katzer usw. (looool) mittelfeld: ohne hoffman würde da gar nix gehen sturm: jelavic chancentot nr1 und über die anderen red ich erst gar nicht für mich ist sturm und austria klar besser als rapid und es wird einen zweikampf um den titel geben aber rapid ist da nicht dabei naja viel glück heute ihr werdet es brauchen :-D moi liab.... bin scho neugierig wie sich jela heute macht. an ihm wird wohl viel hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 moi liab.... bin scho neugierig wie sich jela heute macht. an ihm wird wohl viel hängen ich glaub, heut schlägt unsere bank mal zu. 0:0 nach einer stunde, und dann 2:0 - gartler & kulo im konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ... keine angst a.m. wird schon alles vorm spiel regeln... heut a bissl früher drinnan sein zahlt sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Februar 2010 Gibts schon irgendwo Verschwörungen gegen die neue Torhymne? Ich werd mich jedenfalls am "Auspfeiffen" der Tormusik beteiligen... Freu mich auf jedes Tor, aber die Freude ist durch den Scheiß dann immer gleich in Ärger umgewandelt! go ASB: "Pfeiff ma die Musik aus!" Spinnst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2010 Gibts schon irgendwo Verschwörungen gegen die neue Torhymne? Ich werd mich jedenfalls am "Auspfeiffen" der Tormusik beteiligen... Freu mich auf jedes Tor, aber die Freude ist durch den Scheiß dann immer gleich in Ärger umgewandelt! go ASB: "Pfeiff ma die Musik aus!" das ist nicht dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ... keine angst a.m. wird schon alles vorm spiel regeln... heut a bissl früher drinnan sein zahlt sich aus Ich hab keine Angst Mojito Dennoch waren sehr viele gegen dieses Leid äh Lied .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Nach einem Rapid Tor zu pfeiffen halt ich für eine selten dämliche Idee. Ich find das ganze zwar auch grauslich und absolut beschissen, aber ich pfeiff dir höchstens den Gregory aus wenn er mal wieder seine scheiss Musik in unsere Stadion präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt euer ernst? Wer will einen Torjubel unterbrechen um die Torhymne auszupfeiffen? Sonnenstiche schon um diese Jahreszeit! Erderwärmung merda. bin ja gespannt ob seven N. gesungen wird, vorausgesetzt es kommt zu Toren ... Und wer sollte das erkennen können? Ist eh das selbe Lied, die selbe Melodie. Egal, hauptasche wir hören es heute oft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Februar 2010 Weil das Wetter so ein großes Thema is: Hanappistadion 11:45: bewölkt, 14 grad, leichtes lüfterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Februar 2010 Kann mich mal irgendwer aufklären was die Torhymne betrifft? Was ist denn da los, hab den Thread gemieden, da für mich das Spiel zählt und nicht die Torhymne. Was ist denn leicht jetzt für eine "skandalöse" Torhymne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2010 Sodala - die ganze Woche war mir das Spiel gefühlsmäßig eher egal, heute allerdings schon mit einem ordentlich kribbeln aufgestanden. Wenn sich unser Fussball heute dem Wetter anpasst steht dem Erfolg nichts entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts