Vancouver - Tag 7


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ma, die Ausreden der Verantwortlichen werden wieder grossartig. Wir sind doch eh so toll!

der druck wars halt. wärma Amerikaner, wos keine sau interessiert, wärma viel besser. so ein hartes los.

oder schweizer, dort hat der skisport doch auch keinen stellenwert. oh wai...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

oder schweizer, dort hat der skisport doch auch keinen stellenwert. oh wai...

das war auf den weltcup bezogen und er meinte die kanadier. versteh nicht was an der aussage wieder so falsch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich versth das Gejammer ja nicht ganz. Ich mein da sind ja wohl nur echte Optimisten wirklich von einer Medaille für uns ausgegangen. Dass es gleich nichtmal ein Top 10 Platz wird, war zwar nicht zu erwarten aber is bei Olympischen Spielen ja auch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oder schweizer, dort hat der skisport doch auch keinen stellenwert. oh wai...

das war auf den weltcup bezogen und er meinte die kanadier. versteh nicht was an der aussage wieder so falsch sein soll.

er hat ewig vom ösv geschwaffelt, was für einen druck die permanent hätten und das dieser eben das versagen erkläre. außerdem ist die aussage ja auch quatsch, genausogut könnte man's so drehen: während ösv athleten drucksituationen schon vom weltcup kennen und dadurch bei olympia einen vorteil haben, sind die kanadier damit überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mah, so ein scheiß ... so a lange pause vor dem marco ... des wird nix ...

aber natürlich hoffe ich das sich da schwede ned so arg weh getan hat.

Also ich versth das Gejammer ja nicht ganz. Ich mein da sind ja wohl nur echte Optimisten wirklich von einer Medaille für uns ausgegangen. Dass es gleich nichtmal ein Top 10 Platz wird, war zwar nicht zu erwarten aber is bei Olympischen Spielen ja auch scheißegal.

jammern tut hier keiner ... nur den ÖSV belächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.