Vancouver - Tag 7


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Typ, der Skeleton moderiert, muss völlig blind sein. Guggenberger war ja die ganze Strecke nicht richtig auf dem Skeleton-Bob (oder wie das Sportgerät auch immer heißt).

Und mit Zahlen dürfte er auch ein massives Problem haben, egal ob einfach nur ablesen (nein, Tretyakov is nicht 32,30 gefahren) oder rechnen (86 - 26 = 58 :facepalm: ). Aber ich hab den Saubach gestern eh auch schon gschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In 10 Minuten die Curly Russians gegen die GenkiAmmanns, da weiß ich wohl schon, für wen ich bin. :redangry:

Channel ist Live 5.

Wie spricht man denn den französischen Schoenfelder aus? Sicher ned so wie die Gabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Ends gespielt, die Genkiinnen können wohl nur selbst dafür sorgen, dass sie ein 7. End spielen müssen.

Anna :love:, game accuracy 38% :facepalm:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz unterschiedlicher Bedingungen, unterschiedlicher Anzahl an sichtbaren Fehlern, die Zeiten vom Guggi:

52,75 (4)

53,02 (6)

53,03 (13)

53,01 (10)

Die 2 da vorne sind wohl eine eigene Liga.

Tjo

Montgomery 0,00

M. Dukurs +0,07

Tretyakov +1,02

T. Dukurs +1,40

Einschliesslich der 6 Trainingsläufe 10 runs, 9 Bestzeiten und fast trotzdem nicht Olympiasieger.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und was die Skikursgruppe betrifft, wir können gerne jederzeit ein paar Tore fahren. Du darfst sogar die Disziplin wählen. Ende März Reiteralm würde sich anbieten, ich organisiere den Kurs.

Na na übertreib nicht, Reiteralm ist schön, da hatten wir tatsächlich 2x Skikurs - trotzdem werd ich die Ski aufgrund geringer Siegchance im Keller lassen :feier:

Regts euch nimmer auf - das Mini-Me hat es wieder allen gezeigt und wir Österreicher kämpfen jetzt um die Plätze!

hallo

weil leider noch kein thread für den heutigen tag offen ist, wollte ich fragen, wieso der ösv für die superkombi morgen niemanden nachnominieren darf, nachdem ja hannes reichelt ausfällt?

Für was? Hätte doch Reichelt schon keine Chance gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für was? Hätte doch Reichelt schon keine Chance gehabt!

da hast du generell recht, aber wie man weiß hat olympia sicher auch eigene "gesetze" und wenn man es nicht einmal versucht, einen vierten nachzunominieren, dann kann derjenige auch keine zufällige medaille gewinnen. gerade in der kombi kann es sein dass im slalom viele ausscheiden und dadurch ein zufallssieger den bewerb gewinnt.

wie gesagt, ich verstehs nicht.

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

hallo

weil leider noch kein thread für den heutigen tag offen ist, wollte ich fragen, wieso der ösv für die superkombi morgen niemanden nachnominieren darf, nachdem ja hannes reichelt ausfällt?

Warum sollte der ÖSV nicht dürfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.