Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Bronze für Pärson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 Juuuuuuuuuuuuuulia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Februar 2010 geh scheisse deutsches gold und die zettel nur 4. geh fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2010 mah, schon wieder platz 4 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 und war so klar das zettel 4. wird .... und die piefke gwinnt a nu ... ge leck, ... heute ist vielleicht ein scheiß tag ... ich sag mal keinen in den top 10 beim biathlon voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2010 Wo is da Hujilu mit seina geilen Sau? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Na euda... Gold für die Deutschen Mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Riesch TEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 Eigentlich eine Frechheit, dass bei Olympia so ein Slalom gesteckt wird (und das sage ich nicht, weil Österreich leer ausgehen wird). A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2010 Ned Hujilus Liebes-Panzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 geh scheiße scho wieder blech :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Februar 2010 und pärson macht die seekuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2010 Na euda... Gold für die Deutschen Falsch,3tes Gold für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 ich sag mal keinen in den top 10 beim biathlon voraus Ich sag wir werden 4. und 5. bei einem deutschen Dreifachsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts