Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Alles zum 5 Wettkampftag hier rein! Obs heut noch schlimmer wird? bearbeitet 18. Februar 2010 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Absolut wünschenswert bislang der Verlauf dieser Spiele, wir sind voll im Soll. Heute der 20er der Herren wird auch eine feine Sache, daneben die Damenkombi, wo auch absolut was drinnen ist. Gottseidank spielen die Salzburger schon um 19 Uhr, da gehen sich alle Entscheidungen wunderbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Absolut wünschenswert bislang der Verlauf dieser Spiele, wir sind voll im Soll. Heute der 20er der Herren wird auch eine feine Sache, daneben die Damenkombi, wo auch absolut was drinnen ist. Gottseidank spielen die Salzburger schon um 19 Uhr, da gehen sich alle Entscheidungen wunderbar aus. Salzburg spielt auch? Aha... Irgendeiner hat in einem anderen Thread geschrieben das die Kombi Abfahrt verkürzt ist, stimmt das? Fährt Pärsön oder fährt Pärson nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Bin heute auch schon extrem geil auf den Männer 20er beim Biahtlon Welcher Österreicher hat eurer Meinung nach die besten Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Absolut wünschenswert bislang der Verlauf dieser Spiele, wir sind voll im Soll. Heute der 20er der Herren wird auch eine feine Sache, daneben die Damenkombi, wo auch absolut was drinnen ist. Gottseidank spielen die Salzburger schon um 19 Uhr, da gehen sich alle Entscheidungen wunderbar aus. Salzburg spielt auch? Aha... Irgendeiner hat in einem anderen Thread geschrieben das die Kombi Abfahrt verkürzt ist, stimmt das? Fährt Pärsön oder fährt Pärson nicht? Die Schwedin fährt nicht.Die Strecke wurde verkürzt.Starten jetzt vom Reservestart. Auch die Sprünge wurden abgegraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Bin heute auch schon extrem geil auf den Männer 20er beim Biahtlon Welcher Österreicher hat eurer Meinung nach die besten Chancen? Für mich ist das die absolute Mesotitsch-Strecke. Er sagt auch von sich aus, dass ihm dieser Bewerb am meisten liegt. Prinzipiell haben alle Österreicher Chancen unter die 10 zu kommen, wobei für mich Meso/Eder (vielleicht auch Pinter) eher Medaillenchancen haben als Sumann/Landertinger, weil die Letztgenannten den Druck Mann gegen Mann unbedingt brauchen und teilweise bei Sprint und Einzel mMn das Schießen viel zu unkonzentriert machen. Wie gut war Görgl eigentlich in den heurigen Slaloms unterwegs? Bei der guten Fahrt gestern könnte man doch mit entsprechendem Vorsprung auf gewisse Slalomspezialistinnen (Zettl,..) zu spekulieren beginnen? Für mich ist Maria Riesch die Favoritin für dieses Rennen, wenn sie halbwegs eine Abfahrt zu Stande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Bin heute auch schon extrem geil auf den Männer 20er beim Biahtlon Welcher Österreicher hat eurer Meinung nach die besten Chancen? Hm, schwierig zu sagen... Wenn er kaum bis keine Fehler macht ist sicher Landertinger unser Bester, weil er Lauftechnisch wahnsinnig gut drauf ist. Ich schätz jedoch Sumann und Eder heute stärker ein - Meso hat auch Chancen... Absolut wünschenswert bislang der Verlauf dieser Spiele, wir sind voll im Soll. Heute der 20er der Herren wird auch eine feine Sache, daneben die Damenkombi, wo auch absolut was drinnen ist. Gottseidank spielen die Salzburger schon um 19 Uhr, da gehen sich alle Entscheidungen wunderbar aus. Salzburg spielt auch? Aha... Irgendeiner hat in einem anderen Thread geschrieben das die Kombi Abfahrt verkürzt ist, stimmt das? Fährt Pärsön oder fährt Pärson nicht? Die Schwedin fährt nicht.Die Strecke wurde verkürzt.Starten jetzt vom Reservestart. Auch die Sprünge wurden abgegraben. Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 laut meinem Tipp MUSS Sumann heut Gold gewinnen. Ich glaub, heut haben Eder und Sumann die besten Chancen. Landertinger wird sich den Massenstart holen (oder zumindest eine Medaille). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Pärson könnte zwar fahren, spart sich aber die Reserven für den Super G auf. Die Strecke wurde für die Nicht-Abfahrerinnen deutlich entschärft. Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert. bearbeitet 18. Februar 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Pärson könnte zwar fahren, spart sich aber die Reserven für den Super G auf. Die Strecke wurde für die Nicht-Abfahrerinnen deutlich entschärft. Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert. Das ganze Olympische Komitee ist von Schweizern infiltriert... Pärson könnte zwar fahren, spart sich aber die Reserven für den Super G auf. Die Strecke wurde für die Nicht-Abfahrerinnen deutlich entschärft. Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert. Anscheinend verwendet er andere Bindungsplatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Im Biathlon holen wir uns wieder eine Medaille, mark my words Da kann der Schweizer nix dagegen unternehmen bearbeitet 18. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Heutige Entscheidungen: 19.20 Uhr Biathlon 15 km Damen 21.30 Uhr Ski alpin Superkombi Damen (Slalom) 22.00 Uhr Eisschnelllauf 1.000 m Damen 22.20 Uhr Biathlon 20 km Herren Gibt Silber bei Biathlon 20km Herren und eine Bronze in der Superkombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 der 20er so spät am abend ist schon ganz großes tennis, da kommt durchaus freude auf. zum glück passt die EL da heute zeitmäßig auch noch ganz gut rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Pärson könnte zwar fahren, spart sich aber die Reserven für den Super G auf. Die Strecke wurde für die Nicht-Abfahrerinnen deutlich entschärft. Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert. Anscheinend verwendet er andere Bindungsplatten... Die ihm einen technischen Vorteil verschaffen. bearbeitet 18. Februar 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts