Vancouver - Tag 6 (Biahtlon M/F, Ski Kombi Damen...)


Korki14

Recommended Posts

Übertreib net gleich!

Ammann ist einer der besten Springer und das hat er auch vorher schon bewiesen - jedoch hat man seit Klingenthal gesehen das sich irgendwas getan hat - die meisten haben gedacht ok die unsrigen haben den Saisonaufbau falsch abgestimmt - jetzt sieht man woran es warscheinlich wirklich liegt.

Ok du stehst dirs auf den Zwerg und verteidigst ihn mit Haut und Haar - ich verputz ihn nicht, respektiere jedoch seine vorhandene Klasse, nur wie gesagt das Schäufelchen das er jetzt vor Olympia noch einmal drauf gelegt hat ist ein wenig faul!

es ist ja nicht so, daß nur Ammann die letzten Wochen Boden auf die Österreicher gut gemacht hat (er hat eher Boden ausgebaut), auch ein Malysz, Jacobsen, Kranjec oder die Deutschen haben deutlich aufgeholt. ob das jetzt auch mit dem Material oder doch eher mit der Form zu tun hat, soll jeder selbst beurteiln.

nur war er zB. in Engelberg im Dezember auch schon der überlegene Springer am kompletten Wochenende. Schlierenzauer dann wieder in Zakopane. sowas gibts einfach ohne das gleich was mysteriöses dahinter stecken muss. nochdazu ists ja nicht so, daß Ammann jetzt in jedem Sprung allen davon springt. hät er zB. seinen schwächeren Qualisprung im Wettkampf gebracht, würd ma heute sicher nicht wegen der Bindung diskutiern.

aber jetzt gehts weiter mit der Kombi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also bei dem Lauf trau ich Julia schon zu, daß die Sekunde auf Zettel etc. hält. auch Pärson kann da wohl net so viel schief machen.

Zahrobska war flott unterwegs

Schaut glaub ich ganz gut für meine Wette "Zahrobska in den Top-10 @2,40 :eek: " aus.

Wenn nach Majdic gestern auch noch Pärson eine Medaille holt, wär das echt unglaublich für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.