Vancouver - Tag 6 (Biahtlon M/F, Ski Kombi Damen...)


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Der nordische ÖSV-Direktor fordert Ammann auf, auf der Großschanze auf die neue Bindung zu verzichten. Dann würde der ÖSV keinen Protest einlegen.

großzügig :lol:

schaut natürlich jetzt blöd aus, weil die Österreicher als schlechte Verlierer für manche dastehen, jedoch gehört das ganze wirklich genau überprüft, denn wie oft sind unsere Sportler schon wegen solcher "Kleinigkeiten" disqalifiziert worden!?

Man erinnere sich an die Geschichte mitn Scheiber in Bormio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Der nordische ÖSV-Direktor fordert Ammann auf, auf der Großschanze auf die neue Bindung zu verzichten. Dann würde der ÖSV keinen Protest einlegen.

großzügig :lol:

schaut natürlich jetzt blöd aus, weil die Österreicher als schlechte Verlierer für manche dastehen, jedoch gehört das ganze wirklich genau überprüft, denn wie oft sind unsere Sportler schon wegen solcher "Kleinigkeiten" disqalifiziert worden!?

Man erinnere sich an die Geschichte mitn Scheiber in Bormio...

Geh leck...wenns wirklich "illegal" wäre, wär er doch eh schon längst disqualifiziert. Natürlich stehen Pointex und Co als schlechte Verlierer da, weil sies sind. Das Angebot vom Innauer ist aber natürlich sehr edel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn an der Bindung wirklich was faul wäre, hätte der ÖSV schon nach dem Springen auf der Normalschanze protestiert. Ich glaub die versuchen sich nur an irgendwelchen Psychospielchen.

Ich geh davon aus das die unsrigen es erst jetzt gecheckt haben das er mit anderen Material springt.

Die werden aufgrund der Überlegenheit des Zwergs ganz genaues Videostudium betrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn an der Bindung wirklich was faul wäre, hätte der ÖSV schon nach dem Springen auf der Normalschanze protestiert. Ich glaub die versuchen sich nur an irgendwelchen Psychospielchen.

Ich geh davon aus das die unsrigen es erst jetzt gecheckt haben das er mit anderen Material springt.

Die werden aufgrund der Überlegenheit des Zwergs ganz genaues Videostudium betrieben haben!

Ja und? Dann könnte man ihn rückwirkend immer noch disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der nordische ÖSV-Direktor fordert Ammann auf, auf der Großschanze auf die neue Bindung zu verzichten. Dann würde der ÖSV keinen Protest einlegen.

großzügig :lol:

schaut natürlich jetzt blöd aus, weil die Österreicher als schlechte Verlierer für manche dastehen, jedoch gehört das ganze wirklich genau überprüft, denn wie oft sind unsere Sportler schon wegen solcher "Kleinigkeiten" disqalifiziert worden!?

Man erinnere sich an die Geschichte mitn Scheiber in Bormio...

wahrlich - angenommen das stimmt wirklich, dann würd ich das schon gerne geklärt wissen

umgekehrt wär der protest längst eingereicht - jede wette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch ein Herr Ammann hat sich an die Regeln der Fis zu halten.Ist das nicht der Fall wird er sowieso von der Fis bestraft.

Auch die Fis hat sich bei Herrn Ammann an die Regeln zu halte.

Da wird alles passen bin ich überzeugt davon.Kein Mensch nimmt das Risiko auf sich und bescheißt bei Olympia ,obwohl er von ständigen Materialprüfungen weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolland mit Kreuzbandriss? Das musst bei dem Sturz auch erstmal schaffen.

Deswegen ist sie ja erst umgekippt, achte einmal auf das rechte Knie wie es wegsackt.

wars nicht das linke Knie?

Edit: jo

"Französin Rolland riss sich Kreuzband im linken Knie"

wenn Ferk nicht wieder beim zweiten Tor umfallt wie in St. Moritz, könnt die mitreden.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.