Vancouver - Tag 6 (Biahtlon M/F, Ski Kombi Damen...)


Korki14

Recommended Posts

Austr(al)ia!

In der Superkombi isses auch schwer zu sagen. Normal müsste der Raich schon eine Medaille machen, aber im Slalom is auch jederzeit ein Einfädler möglich...

Ergo wär ich heute mit einer Medaille schon zufrieden!

Für Raich wird es heute in der Tat recht schwierig! Ob er im Slalom den Rückstand auf Vonn aufholen kann, den er haben wird? ;)

Gibt es irgendwo im Netz die Trainingsergebnisse der Skeleton Leute?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich tippe heute auf zwei Medaillen! Entweder zwei im Biathlon oder eine ebenda und die zweite bei der Superkombi.

Is aber ziemlich optimistisch mMn.

Im Biathlon gehts an der Spitze so eng zu, dass man da überhaupt keine Prognosen abgeben kann, da is vom totalen Triumph bis zum Debakel alles drin. In der Superkombi isses auch schwer zu sagen. Normal müsste der Raich schon eine Medaille machen, aber im Slalom is auch jederzeit ein Einfädler möglich...

Ergo wär ich heute mit einer Medaille schon zufrieden!

also, wenn Raich bei den damen startet, würde ich schon auf eine medaille hoffen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Für Raich wird es heute in der Tat recht schwierig! Ob er im Slalom den Rückstand auf Vonn aufholen kann, den er haben wird? ;)

Aso, hoppla, heut sind ja die Damen dran :D

Die Edith meint da wirds ja dann noch schwieriger.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In der Superkombi isses auch schwer zu sagen. Normal müsste der Raich schon eine Medaille machen, aber im Slalom is auch jederzeit ein Einfädler möglich...

Ergo wär ich heute mit einer Medaille schon zufrieden!

Für Raich wird es heute in der Tat recht schwierig! Ob er im Slalom den Rückstand auf Vonn aufholen kann, den er haben wird? ;)

Gibt es irgendwo im Netz die Trainingsergebnisse der Skeleton Leute?

ich hab 2 ergebnisse der herren-trainings auf teletext.orf.at seite 273 / 3 gefunden - damen-ergebnisse leider fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pärson könnte zwar fahren, spart sich aber die Reserven für den Super G auf. Die Strecke wurde für die Nicht-Abfahrerinnen deutlich entschärft.

Ist das mit Pärson schon definitiv? Fährst sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie lange dauern denn circa 20 km biathlon?

es ist ja kein massenstart, also schwer vorherzusagen - siegerzeit wird so bei ~ 52 bis 55 minuten liegen (je nachdem, wieviele fehler): in antholz mit einer ähnlichen streckenführung hatte der beste läufer eine laufzeit von knapp unter 53 minuten; wird also insgesamt schon ein weilchen dauern, wenn da wieder 100 leute oder so am start sind :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja kein massenstart, also schwer vorherzusagen - siegerzeit wird so bei ~ 52 bis 55 minuten liegen (je nachdem, wieviele fehler): in antholz mit einer ähnlichen streckenführung hatte der beste läufer eine laufzeit von knapp unter 53 minuten; wird also insgesamt schon ein weilchen dauern, wenn da wieder 100 leute oder so am start sind :D

vorallem weil mit M. Fourcade der viert letzte Starter kein ungefährlicher ist. überhaupt sind mit S. Fourcade, Jay, Kruglov und Birnbacher viele, zumindest Außenseiter, sehr spät dran.

warum die Norweger im Einzel einen Boe aufstellen, verstehns wohl nichtmal selber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verwechsel das immer:

wie ist denn das mit den strafen beim 20er? nachladen + ev. strafrunde, strafminute oder direkt strafrunde ohne nachladen?

keine strafrunde, dafür 1 minute "zeitstrafe", die gleich direkt zur zeit addiert wird nachm schießen!

dadurch schießlastiger (eine strafrunde kostet so circa 25 sekunden), da hilfts den besseren läufern auch nicht soviel, dass der 20er der längste bewerb ist!

nachladen gibts nur bei der staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verwechsel das immer:

wie ist denn das mit den strafen beim 20er? nachladen + ev. strafrunde, strafminute oder direkt strafrunde ohne nachladen?

1 minute, ohne nachladen

Also 1 Minute für jeden Fehler? :madmax:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.