ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2010 mahe, i hoff der ulmer spielt nicht...mehr als alibi-pässe hat der nicht drauf. oder ein schneller vorstoß - was ist das? dribbelt ein paar meter, dann spielt er quer oder zurück. also sowas brauch ich echt nicht im team. dann schon lieber fuchs. der traut sich zumindest was zu. Die letzten paar Spiele konnte man genau das Gegenteil beobachten, aber im Herbst war es so, da geb ich Dir Recht. Defensiv hat er Witsel im Griff gehabt und Hofmann machte auch nicht viel. Defensiv schätze ich zzt Ulmer stärker ein. ich beobachte ulmer seit seiner ried zeit und die oben getätigten aussagen sind definitiv nicht richtig. trotzdem kommt mir eine linke seite mit fuchs und ulmer sehr sehr riskant vor. aha. und wieso nicht? was kann er denn leicht, der ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 Teamchef Didi Constantini wird gegen Dänemark vermutlich auf eine weitere Stammkraft verzichten müssen. Denn der Einsatz von Jakob Jantscher ist fraglich, da der Sturm-Kicker an leichtem Fieber laboriert. Sollte der 21-Jährige passen müssen, dürfte Veli Kavlak seine Rolle im linken Mittelfeld übernehmen. Daniel Beichler könnte auf der rechten Mittelfeldseite beginnen. Andreas Hölzl, Emanuel Pogatetz, Christoph Leitgeb und Jürgen Macho haben für das Testspiel bereits abgesagt. Yi-ha! das wird ein schützenfest^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. naja, unnötiges freundschaftsspiel zum jahresauftakt, da bricht immer plötzlich das massensterben aus. business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. naja, unnötiges freundschaftsspiel zum jahresauftakt, da bricht immer plötzlich das massensterben aus. business as usual. grauslich, so wird aus einem wichtigen test ein gurkenländerspiel. mir geht das schon ziemlich auf die nerven. da gibts welche die sind dauernd verletzt (lt einem standardposter wusste die apa ja bereits am sonntag kurz nach mittag dass leitgeb verletzt passen muss - keine ahnung ob das ein schmäh war, ich habe nichts dazu gefunden) und dann gibts welche die unbedingt spielen wollen und nicht dürfen. klar ist aber dass die relevanz von dem länderspiel immer geringer wird, jemehr spieler die normal in der grundformation stehen würden, nicht dabei sind. für kavlak würds mich aber sehr freuen wenn er mal von beginn an spielen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. naja, unnötiges freundschaftsspiel zum jahresauftakt, da bricht immer plötzlich das massensterben aus. business as usual. grauslich, so wird aus einem wichtigen test ein gurkenländerspiel. mir geht das schon ziemlich auf die nerven. da gibts welche die sind dauernd verletzt (lt einem standardposter wusste die apa ja bereits am sonntag kurz nach mittag dass leitgeb verletzt passen muss - keine ahnung ob das ein schmäh war, ich habe nichts dazu gefunden) und dann gibts welche die unbedingt spielen wollen und nicht dürfen. klar ist aber dass die relevanz von dem länderspiel immer geringer wird, jemehr spieler die normal in der grundformation stehen würden, nicht dabei sind. für kavlak würds mich aber sehr freuen wenn er mal von beginn an spielen dürfte. Kavlak hätte ja sowieso beginnen dürfen nach dem Ausfall von Hölzl. Jetzt wird er halt nach links gezogen, aber gegen Frankreich machte er als RM eine relativ gute Figur. Mir fällt nur keiner ein, der jetzt als RM auflaufen könnte, was irgendwie Wolf in der Startformation erahnen lässt. Oder er stellt Dag als RM und Schiemer wie gewohnt als RV auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. naja, unnötiges freundschaftsspiel zum jahresauftakt, da bricht immer plötzlich das massensterben aus. business as usual. grauslich, so wird aus einem wichtigen test ein gurkenländerspiel. mir geht das schon ziemlich auf die nerven. da gibts welche die sind dauernd verletzt (lt einem standardposter wusste die apa ja bereits am sonntag kurz nach mittag dass leitgeb verletzt passen muss - keine ahnung ob das ein schmäh war, ich habe nichts dazu gefunden) und dann gibts welche die unbedingt spielen wollen und nicht dürfen. klar ist aber dass die relevanz von dem länderspiel immer geringer wird, jemehr spieler die normal in der grundformation stehen würden, nicht dabei sind. für kavlak würds mich aber sehr freuen wenn er mal von beginn an spielen dürfte. Kavlak hätte ja sowieso beginnen dürfen nach dem Ausfall von Hölzl. Jetzt wird er halt nach links gezogen, aber gegen Frankreich machte er als RM eine relativ gute Figur. Mir fällt nur keiner ein, der jetzt als RM auflaufen könnte, was irgendwie Wolf in der Startformation erahnen lässt. Oder er stellt Dag als RM und Schiemer wie gewohnt als RV auf. das hoffe ich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2010 bist deppert, was ist mit unseren burschen los, das ist ja eine einzige krankenstation. naja, unnötiges freundschaftsspiel zum jahresauftakt, da bricht immer plötzlich das massensterben aus. business as usual. grauslich, so wird aus einem wichtigen test ein gurkenländerspiel. mir geht das schon ziemlich auf die nerven. da gibts welche die sind dauernd verletzt (lt einem standardposter wusste die apa ja bereits am sonntag kurz nach mittag dass leitgeb verletzt passen muss - keine ahnung ob das ein schmäh war, ich habe nichts dazu gefunden) und dann gibts welche die unbedingt spielen wollen und nicht dürfen. klar ist aber dass die relevanz von dem länderspiel immer geringer wird, jemehr spieler die normal in der grundformation stehen würden, nicht dabei sind. für kavlak würds mich aber sehr freuen wenn er mal von beginn an spielen dürfte. Kavlak hätte ja sowieso beginnen dürfen nach dem Ausfall von Hölzl. Jetzt wird er halt nach links gezogen, aber gegen Frankreich machte er als RM eine relativ gute Figur. Mir fällt nur keiner ein, der jetzt als RM auflaufen könnte, was irgendwie Wolf in der Startformation erahnen lässt. Oder er stellt Dag als RM und Schiemer wie gewohnt als RV auf. genau mit diesen beiden Optionen spekuliere ich auch - und da würde der Didi wohl nicht allzuviel falsch machen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. März 2010 Kavlak hätte ja sowieso beginnen dürfen nach dem Ausfall von Hölzl. Jetzt wird er halt nach links gezogen, aber gegen Frankreich machte er als RM eine relativ gute Figur. Mir fällt nur keiner ein, der jetzt als RM auflaufen könnte, was irgendwie Wolf in der Startformation erahnen lässt. Oder er stellt Dag als RM und Schiemer wie gewohnt als RV auf. beichler kann RM spielen...wäre allerdings im LM besser aufgehoben. wolf in der start11 trau ich mich fast auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 Kavlak hätte ja sowieso beginnen dürfen nach dem Ausfall von Hölzl. Jetzt wird er halt nach links gezogen, aber gegen Frankreich machte er als RM eine relativ gute Figur. Mir fällt nur keiner ein, der jetzt als RM auflaufen könnte, was irgendwie Wolf in der Startformation erahnen lässt. Oder er stellt Dag als RM und Schiemer wie gewohnt als RV auf. beichler kann RM spielen...wäre allerdings im LM besser aufgehoben. wolf in der start11 trau ich mich fast auszuschließen Ich glaube auch eher die zweite Alternative mit Schiemer und Dag. Beichler kann zwar alles spielen, aber warum sollte man ihn dort auflaufen lassen, da wäre es mMn logischer gleich Kavlak als RM zu lassen und Beichler als LM (was ihm ja mWn besser liegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 beim dico ist nichts auszuschließen...daher würde es mich überhaupt nicht wundern wenn wolf rechts im mf beginnt und im linken mf kavlak aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2010 (lt einem standardposter wusste die apa ja bereits am sonntag kurz nach mittag dass leitgeb verletzt passen muss - keine ahnung ob das ein schmäh war, ich habe nichts dazu gefunden) Das war ein schmäh. der Artikel wurde halt zu mittag verfasst und am nachmittag das vom leitgeb hinzugefügt, aber der zeitpunkt der veröffentlichung des artikels blieb der gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Häufigkeit, mit der Leitgeb bei (freundschaftlichen) Länderspielen absagt, abnormal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2010 Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Häufigkeit, mit der Leitgeb bei (freundschaftlichen) Länderspielen absagt, abnormal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2010 also so langsam geht mir die Nationalmannschaft schon so auf den Sack! Ich werde mir die Staatsbürgerschaft von Liechtenstein machen lassen, dann müsste ich mich nicht mehr über die ständigen Rotationen zwischen den Spielern, Ausfällen, Trainern blablabla ärgern müssen. Die Kicker von Liechtenstein haben wenigstens einen 2.ten Beruf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts