Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

Fußballgott

in der heutigen Sportwoche ein etwas mysteriöser Bericht über Ibertsberger - laut insidern soll ibertsberger auch wegen DiCo nicht mehr zum Nationalteam wollen - Überraschung.

Die Liste gehört wieder mal upgedated:

SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen:

Andi Ivanschitz

Gyorgyi Garics

Paul Scharner

Andi Ibertsberger

Martin Stranzl

Marko Arnautovic

Alex Manninger

keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in der heutigen Sportwoche ein etwas mysteriöser Bericht über Ibertsberger - laut insidern soll ibertsberger auch wegen DiCo nicht mehr zum Nationalteam wollen - Überraschung.

Die Liste gehört wieder mal upgedated:

SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen:

Andi Ivanschitz

Gyorgyi Garics

Paul Scharner

Andi Ibertsberger

Martin Stranzl

Marko Arnautovic

Alex Manninger

keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini!

Manninger

Garics - X - Stranzl - Ibertsberger

Scharner

X - Ivanschitz - X

X - Arnautovic

4 Spieler noch rausekeln und wir können ein Anti-DiCo Team gründen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen?

diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen?

diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren.

du wirst aber schon verstehen, dass ein 20-jähriger, der gerade zu einem weltklub gewechselt ist, sich dort erst zurechtfinden muss, und von einem stammplatz meilenweit entfernt ist, mehr unterstützung (z.B. von seinem Nationaltrainer) braucht, als ein ortlechner oder ein maierhofer?

als teamtrainer muss man nicht nur nominieren. man muss sich um seine spieler kümmern, man muss gespräche mit ihnen und ihren trainern über ihre situation führen, man muss für sie da sein, ihnen ratgeber sein.

es geht dabei einfach um wertschätzung. wenn ich arnautovic wär, und ich hätt von DiCo seit einem halben Jahr nichts mehr gehört, würd ich mich auch nicht wertgeschätzt und auch etwas verarscht vorkommen.

DiCo glaubt anscheinend, er braucht nur alle paar monate ein paar namen hinkritzeln, dem team "hauts eich eine!" mit auf den weg geben, und das wars.

So is es aber nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen?

diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren.

Er verweist auch darauf dass er der teuerste Spieler Österreichs ist und hat damit sogar recht.

Auch wenns ein bisserl arrogant sein mag, aber im Prinzip hat er recht.

Trotzdem unreif per "ich bin der teuerste Spieler" daherzukommen. Mir sind die meisten Fußballer zu früh schon zu sehr Stars obwohl sie noch kaum etwas geleistet haben.

Ansonsten köstlichstes Amüsement.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für das morgige BURGENLAND-Länderspiel Österreich vs Dänemark (3. März 20.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion) stehen bereits die Rückennummern der österreichischen Nationalmannschaft fest:

1 – Christian GRATZEI

2 – Aleksandar DRAGOVIC

3 – Franz SCHIEMER

4 – Andreas ULMER

5 – Christian FUCHS

6 – David ALABA

7 – Roman WALLNER

9 – Christopher TRIMMEL

10 – Jakob JANTSCHER

11 – Patrick WOLF

14 – Julian BAUMGARTLINGER

15 – Sebastian PRÖDL

16 – Paul SCHARNER

17 – Marc JANKO

18 – Daniel BEICHLER

19 – Ekrem DAG

20 – Christopher DRAZAN

22 – Veli KAVLAK

24 – Helge PAYER

25 – Mario REITER

wozu das? rückennummern sind ja eigentlich relativ wurscht, wozu jetzt neue vergeben? und warum änderungen? warum hat alaba jetzt den 6er vom fuchs? prödl hat jetzt wieder die nummer 15. (würde ja glaube ich sofort baumgartlinger gegeben, als prödl das erste mal bei einem länderspiel nicht mehr dabei war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1 – Christian GRATZEI

2 – Aleksandar DRAGOVIC

3 – Franz SCHIEMER

4 – Andreas ULMER

5 – Christian FUCHS

6 – David ALABA

7 – Roman WALLNER

9 – Christopher TRIMMEL

10 – Jakob JANTSCHER

11 – Patrick WOLF

14 – Julian BAUMGARTLINGER

15 – Sebastian PRÖDL

16 – Paul SCHARNER

17 – Marc JANKO

18 – Daniel BEICHLER

19 – Ekrem DAG

20 – Christopher DRAZAN

22 – Veli KAVLAK

24 – Helge PAYER

25 – Mario REITER

Die Rückennummern für morgen laut oefb.at. Also dürfte Jantscher doch dabei sein.

edit: war wohl wer schneller.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Arnautovic mag vielleicht grundsätzlich recht haben, aber mit dem lächerlichen argument teuerster spieler (ist er doch eh nicht, Inter hat die 10 mille ja noch gar nicht gezahlt bzw. wird sie zu 99% nicht zahlen) nimmt er sich gleich total den wind aus den segeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was war das eigentlich für ein hundstransfer für twente?

mal angenommen inter zieht die KO nicht. dann haben sie ein jahr lang auf einen spieler verzichtet und kriegen erst keine kohle.

check ich nicht, wie man sich auf so einen deal einlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.