Recommended Posts

Teamspieler

good-bye nationalteam. unter diesem trainer schau ich mir kein match mehr an. gibts ja net. :aaarrrggghhh:

die em-quali wird eine blamage

vielleicht ist fuchs dann ja der nächste der "zurücktritt" - weil er muss ja jetzt im abstiegskampf dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich könn ma uns des leisten...manninger geht uns nicht ab, garics mag zwar im verein leistung bringen, im NT aber noch nie. da kann man ruhig mal dag probieren. ein iv-problem haben wir mMn auch nicht, also werd ma den stranzl auch noch verkraften. und ibertsberger? naja....ein fussballgott ist er auch nicht grade.

ob wir es uns allerdings leisten können auf einen fitten und in topform spielenden ivanschitz zu verzichten, das lass ich mal dahingestellt.

aber momentan ist er ja nicht in topform, für das kommende spiel is also noch wurscht.

aber sehr fragwürdig find ich die aussage, dass AI wohl auch in der quali nicht dabei sein wird - auch nicht wenn er 20 tore und 20 assists in der dt. bundesliga zu buche stehen hat. DAS geht gar nicht!

Also bei den Alternativen auf dieser Position sind solche Worte schon frech.

bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich hab auch mit sehr vielen entscheidungen von dico ein problem - und ich versteh auch vieles nicht. aber ich bin der meinung, und dazu steh ich, dass wir die genannten tatsächlich ersetzen können und das wir uns das wirklich leisten können. so "frech" es klingen mag. das soll aber keine verteidigung von dico sein - leichter wärs natürlich wenn man auch aus den genannten noch auswählen könnte. und ivanschitz, wie gesagt, nehm ich hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mir gehts einfach nicht in den Schädl wieso der Constantini den A.I. nicht wenigstens in einem Testspiel gegen Dänemark auflaufen lässt, dann würde er ja sehn ob er in die Mannschaft passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
"Wir hatten ein gutes Telefonat, in dem er mir gesagt hat, dass er nicht mit mir plant. Deshalb habe ich auch nicht mit einer Einberufung gerechnet", erklärte der Mainz-Legionär, der daraus keine Konsequenzen zieht. "Ich akzeptiere seine Entscheidung und bin nach wie vor bereit, für Österreich zu spielen." Zu der unmissverständlichen Ankündigung des Tirolers, auch in der EM-Qualifikation nicht auf den Mittelfeldspieler zu bauen, äußerte sich Ivanschitz nicht.

http://derstandard.at/1266541370691/Constantini-pfeift-auf-Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

good-bye nationalteam. unter diesem trainer schau ich mir kein match mehr an. gibts ja net. :aaarrrggghhh:

vielleicht ist fuchs dann ja der nächste der "zurücktritt" - weil er muss ja jetzt im abstiegskampf dabei sein.

ich schaue aber die spiele weil ich österreicher bin...egal wer da an der linie steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
"Wir hatten ein gutes Telefonat, in dem er mir gesagt hat, dass er nicht mit mir plant. Deshalb habe ich auch nicht mit einer Einberufung gerechnet", erklärte der Mainz-Legionär, der daraus keine Konsequenzen zieht. "Ich akzeptiere seine Entscheidung und bin nach wie vor bereit, für Österreich zu spielen." Zu der unmissverständlichen Ankündigung des Tirolers, auch in der EM-Qualifikation nicht auf den Mittelfeldspieler zu bauen, äußerte sich Ivanschitz nicht.

http://derstandard.at/1266541370691/Constantini-pfeift-auf-Ivanschitz

Hut ab vor Ivanschitz - so manch anderer hat/hätte da bereits alles hingeschmissen und seinen Rücktritt vom Nationalteam erklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich schaue aber die spiele weil ich österreicher bin...egal wer da an der linie steht...

tja - ganz durchhalten kann ich das wahrscheinlich eh nicht. aber im moment will ich nichts vom nt hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab vor Ivanschitz - so manch anderer hat/hätte da bereits alles hingeschmissen und seinen Rücktritt vom Nationalteam erklärt...

genau das wollte DiCO ja bezwecken, der AI ist kein Dodel und hat super darauf reagiert, nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die nächste kapitäns-diskussion gibt es ja möglicherweise auch wieder.

pogerl beginnt vielleicht nicht, und scharner mag nicht/darf nicht/soll nicht?

zumindest, wenn man dem standard vertraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also die unbegründete Absage an AI auf Lebenszeit ist untragbar, hoffentlich kann er den Frust in Motivation verwandeln und in der Rückrunde groß aufzeigen und den Trainer dadurch unter Druck setzen.. wobei fraglich ist ob das wirklich hilft bei so einem Sturschädel, der würde ihn sicher nicht mal als deutschen Meister einberufen

bei Trimmel, Drazan,.. frag ich mich auch warum man einen Korkmaz nicht holt

das Positivste am Kader ist für mich noch der Dag, dann muss man dort wenigstens keinen Schiemer hinstelln, der ghört eh ins DM

2 richtige stürmer bei 23 Leuten??!!??? :glubsch:

das mit den Stürmern könnte halb so wild sein wenn man nur mit einer Spitze spielt, aber ich würd mich auch nicht wundern, wenn er den Trimmel vorne aufstellt(Dico=unberechenbar)

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Dietmar Constantini im herbst 2009: "im frühjahr werden die karten neu gemischt"

selbiger im frühjhr 2010: "ich halte an den leutn fest, die auch letztes jahr gespielt haben"

geh in *****!

Dietmar Constantini 2009: "andi ivanschitz fehlt die spielpraxis, um ihn einzuberufe"

frühjahr 2010... emanuel pogatetz,..... hat die österreichische fuballgemeinde in den letzten 11 monaten etwas verpasst?

einen so unglaubwürdigen und widersprüchlichen teamchef hat die welt noch nicht gesehen! ich wünsch mir schon fast den pocher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die unbegründete Absage an AI auf Lebenszeit ist untragbar

Aber nicht wirklich was Neues - man erinnere sich an Hickersberger und Pogatetz bzw. speziell Scharner. Das hatte auch keine sportlichen Ursachen.

Wenn ein Trainer mit Spielern nicht klar kommt dann ist es das natürlichste der Welt dass er nicht zwanghaft mit ihnen arbeiten wird. Ob er Recht hat sieht man dann ohnehin an den Spielen/Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur, dass das Ganze bei Pogatetz und Scharner von den Spielern ausging, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die unbegründete Absage an AI auf Lebenszeit ist untragbar

Aber nicht wirklich was Neues - man erinnere sich an Hickersberger und Pogatetz bzw. speziell Scharner. Das hatte auch keine sportlichen Ursachen.

Wenn ein Trainer mit Spielern nicht klar kommt dann ist es das natürlichste der Welt dass er nicht zwanghaft mit ihnen arbeiten wird. Ob er Recht hat sieht man dann ohnehin an den Spielen/Ergebnissen.

Man kann diese beiden Fälle nicht vergleichen. Scharner und Pogatetz haben Hickersberger öffentlich Unfähigkeit vorgeworfen (gerechtfertigt oder nicht..), wenn man solche Aussagen tätigt muss man mit einer Reaktion rechnen. Jeder Trainer hätte gleich reagiert!

Constantini sucht seit Monaten nach Ausreden um eine Einberufung Ivanschitz's zu vermeiden. Jede seiner Ausreden war lächerlicher als die vorherige. Jeder mit etwas Menschenkenntnis hat gesehen dass dieser "Trainer" persönliche Differenzen mit dem Herrn Ivanschitz hat. Auf sportlicher Ebene wurde jede seiner Ausagen wiederlegt. Wenn man dann noch die Verbalattacken von Constantini und Peischl gegen Ivanschitz heranzieht kommt man zum Schluss, dass dieser Mann (hoffentlich) nie die Autorität bzw. das Ansehen in der Nationalmanschaft bekommt, welche bzw. welches ein Trainer nun mal haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag