Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2010 hoffe auf zweistellige niederlage. was DiCo aufführt... nein! raus und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 glaubst du wirklich, dass dann was besseres nachkommt? einziger, der mir einfiele, wär schinkels. aber unter windter sicher kein ausländer (lustig, da an schinkels zu denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Nur, dass das Ganze bei Pogatetz und Scharner von den Spielern ausging, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher. Soweit ich mich erinnere, haben die beiden nicht Hickersberger als Trainer sondern den ÖFB und seine Unprofessionalität kritisiert. Trotzdem geht mir das Getue schon zu weit. Seit X-Spielen gehts nicht mehr ums Nationalteam sondern hauptsächlich darum: Was ist mit Ivanschitz? Und wie hätten wir mit Ivanschitz gespielt? Wenn ein Trainer mit Spielern nicht klar kommt dann ist es das natürlichste der Welt dass er nicht zwanghaft mit ihnen arbeiten wird. Ob er Recht hat sieht man dann ohnehin an den Spielen/Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist jetzt Hickersbergerniveau. Raus mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Aber nicht wirklich was Neues - man erinnere sich an Hickersberger und Pogatetz bzw. speziell Scharner. Das hatte auch keine sportlichen Ursachen. sagenhaft... die aussage ist wohl wirklich die dümmste, die du hier drinnen jemals von dir gegeben hast. wie kann man bitte den fall ivanschitz mit der reaktion von pogatetz (der hicke's taktik angeprangert hat) und vor allem mit der von scharner (der gemeint hat, das team ziehe ihn runter und der überhaupt sei ihm alles zu unprofessionell und man möge doch seinen mentalcoach einstellen, ansonsten kommt er nicht mehr) vergleichen? sogar wenn man dumm genug ist, scharners und pogatetz' meinung ungefragt als "richtig" zu übernehmen, sollte einem ein unterschied zu ivanschitz auffallen, der sich bisher nur relativ selten und keinesfalls abfällig zum team oder zum trainer geäussert hat (einzig als ihm eine vermeintliche stammplatzforderung untergeschoben wurde). :huh?deppat?: bearbeitet 24. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Aber nicht wirklich was Neues - man erinnere sich an Hickersberger und Pogatetz bzw. speziell Scharner. Das hatte auch keine sportlichen Ursachen. sagenhaft... die aussage ist wohl wirklich die dümmste, die du hier drinnen jemals von dir gegeben hast. Um dein Niveau erreichen zu wollen, bräuchte ich einen Bagger. Ich glaube es ging primär darum dass es nicht ungewöhnlich ist wenn ein Trainer sagt dass er auf gewisse Spieler verzichtet. Das wie und warum ist natürlich eine andere Frage. Mit "Hände falten, Goschen halten" wird man auch nicht weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2010 Nur, dass das Ganze bei Pogatetz und Scharner von den Spielern ausging, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher. Soweit ich mich erinnere, haben die beiden nicht Hickersberger als Trainer sondern den ÖFB und seine Unprofessionalität kritisiert. Trotzdem geht mir das Getue schon zu weit. Seit X-Spielen gehts nicht mehr ums Nationalteam sondern hauptsächlich darum: Was ist mit Ivanschitz? Und wie hätten wir mit Ivanschitz gespielt? Wenn ein Trainer mit Spielern nicht klar kommt dann ist es das natürlichste der Welt dass er nicht zwanghaft mit ihnen arbeiten wird. Ob er Recht hat sieht man dann ohnehin an den Spielen/Ergebnissen. Und wer ist daran schuld,das es seit X-Spielen nicht mehr ums Team geht>?????????? Und hat er bis jetzt recht der Dico??? Oder wart ma noch 10 Spiele ab .Wie willst du beurteilen ob er recht hat wenn er AI nicht eine chance gibt das gegenteil zu beweisen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 Völlig lächerlich jetzt den Rücktritt von Constantini nur wegen dem Kader zu fordern, man wird dann in der Quali sehen wie sich das Team schlägt. Sollte es unter aller Sau spielen, wäre ich natürlich dann auch für einen Rückzug von Constantini. Aber nur wegen Kadereinberufungen den Rücktritt fordern ist einfach lächerlich. Klar, das Ivanschitz Thema hat er echt nicht gut gelöst. Er hätte einfach von Anfang an sagen müssen, den Andi mog i net dabei hobn der taugt mir net so. Ansonsten werden wir dann eh sehen, wie es in der Quali rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2010 hab keine ahnung vielleicht bin ich blind und seh die eigenen spiele nicht aber kann mir hier jemand argumente pro drazan und trimmel bringen, womit sich die beiden für dieses spiel in letzter zeit empfohlen hätten? eine bemerkung zu constantini halt ich lieber zurück. er widerspricht sich sowieso bei jeder pk einige male selbst mit seinen aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2010 Völlig lächerlich jetzt den Rücktritt von Constantini nur wegen dem Kader zu fordern, ich find es einfach schade, dass der öfb sich auf diese weise selbst schwächt wenn ein spieler (ivanschitz) aus persönlichen eitelkeiten grundsätzlich nicht einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Wie willst du beurteilen ob er recht hat wenn er AI nicht eine chance gibt das gegenteil zu beweisen??? Das gleiche könntest/solltst du dich bei jedem Spieler fragen oder? Die Frage kannst du selbst durch die Gegenfrage "Worum gehts im Fußball?" beantworten. Constantini hat gesagt dass Ivanschitz vorerst nicht dabei ist und damit wahrscheinlich auch in der EM-Quali nicht (fix ausgeschlossen hat er es zumindest öffentlich nicht) So vieles auf Ivanschitz zu projizieren halte ich eben für übertrieben. Ich denke dass er - wie andere auch - durchaus Berechtigung hat im Nationalteam dabei zu sein aber wenn er es nicht ist, mein Gott, soll Schlimmeres geben, es ist ja nicht so als ob er schon seit Jahren bei ManU oder Barca Stammspieler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2010 bitte bitte liebe dänen bitte! zerschießt die mannschaft des skilehrers bitte zerschießt sie! hoppauf dänemark! auf einen 2-stelligen sieg unserer freunde aus dem norden! hoppauf dänemark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2010 bitte bitte liebe dänen bitte! zerschießt die mannschaft des skilehrers bitte zerschießt sie! hoppauf dänemark! auf einen 2-stelligen sieg unserer freunde aus dem norden! hoppauf dänemark! Sorry, aber diese Einstellung ist ähnlich dem Constantini-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 hab keine ahnung vielleicht bin ich blind und seh die eigenen spiele nicht aber kann mir hier jemand argumente pro drazan und trimmel bringen, womit sich die beiden für dieses spiel in letzter zeit empfohlen hätten? Naja sie entsprechen dem Constantinischen Einberufungsmuster. Jung - keine Einsatzzeit - Dankbar für Einsatzzeit - und haltet brav das Goscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Völlig lächerlich jetzt den Rücktritt von Constantini nur wegen dem Kader zu fordern, ich find es einfach schade, dass der öfb sich auf diese weise selbst schwächt wenn ein spieler (ivanschitz) aus persönlichen eitelkeiten grundsätzlich nicht einberufen wird. Unbenommen der großartigen Verdienste von Ivanschitz aber mit einem Blick auf die Resultate der letzten Jahre, denke ich ist die Schwächung nicht so groß wie sie gerne gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts