cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2010 Natürlich, wir sind auch immer Nazis wenn ma die 88er Fahne schwenken! zurecht! !Achtung Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. November 2010 Natürlich, wir sind auch immer Nazis wenn ma die 88er Fahne schwenken! achso? ich dachte wir wären die Nazis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2010 Ja wir sinds nur angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 Nicht ganz, die Hertha wars Die Hertha hat's dann auch gesungen, ja. Genauso wie viele andere Gruppen der Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Deutschland startet auch eine Aktion! http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=quotPyrotechnik-legalisierenquot-Fankampagne-gestartet&folder=sites&site=news_detail&news_id=3847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2010 DFB signalisiert Gesprächsbereitschaft zum Thema Pyrotechnik http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=DFB-signalisiert-Gesprachsbereitschaft-zum-Thema-Pyrotechnik&folder=sites&site=news_detail&news_id=3852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 damit hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 damit hätt ich nicht gerechnet naja mit harten strafen & co sind sie nicht wirklich weit gekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Deutschland startet auch eine Aktion! http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=quotPyrotechnik-legalisierenquot-Fankampagne-gestartet&folder=sites&site=news_detail&news_id=3847 Warum überrascht es mich nicht das weder FFM noch HR an der Aktion beteiligt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2010 ich glaub kaum,dass die nachbarn damit etwas erreichen werden.. fehlt nur noch polen mit pirotechnitsch ist keine verbrechnitsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2010 habs gestern sogar im zdf teletext gelesen. sehr sehr erfreulich! guter erster schritt, mal sehen was der dfb sich so vorstellt an rahmenbedingungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Dezember 2010 Warum überrascht es mich nicht das weder FFM noch HR an der Aktion beteiligt sind? habs gestern sogar im zdf teletext gelesen. sehr sehr erfreulich! guter erster schritt, mal sehen was der dfb sich so vorstellt an rahmenbedingungen... SimonBolivar sagt es (@Fogi) - wenn manche Leute so Aktionen liefern wie HRO gegen Dresden,dann bescheinige ich dieser Initiative (leider!) wenig Erfolg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2010 aber wenn man die deutschen medien in solchen fällen kennt, muss man doch etwas positiv überrascht sein. normalerweise wird bei einem bengalischen sofort der ausnahmezustand ausgerufen, egal ob dsf, bundesländer sportsendungen oder ard bzw zdf. dass jetzt sofort nach gründung ein durch und durch positver wind durch die gesamte deutsche medienlandschaft weht und auch positive signale vom dfb ausgehn lässt da doch viel erwarten. aber es gibt natürlich viel zu viele große egos und/oder idioten an denen die aktion wohl scheitern wird(/muss). aber vorerst warte ich noch ab bevor ich die ganze aktion komplett abschreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2010 wieder mal ein schönes beispiel für die schizophrenie der medien..es wird gezündelt -> gefahr -> böse fans -> ablehnung von pyro -> thema ausgelutscht.. jetzt umgekehrt: ausgelutschtes thema -> fan-initiative -> neues thema -> befürwortung/verständnis für die einst bösen fans -> bis auch dieses thema wieder ausgelutscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Gesprächsbereitschaft der BuLi wird sich wohl nach dem Auftritt der Kölner heute in Leverkusen wieder reduziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts