green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Juli 2010 ein hoch auf die willkür is ja krank was da abgeht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) soll ja genügend Leute geben, die in der Szene des "Hauptclubs" nichts zu melden haben und darum diverese Dorfplätze unsicher machen und dort ihre Komplexe ausleben, vorallem in meiner Region sind des öfteren solche Leute anzutreffen. *hust* Astner Fanatics und LASK in der Landesliga Ost in OÖ. Und laut unbestätigter Quelle (Freund von mir der beim LASK im 5er steht) selbst die Ultras Rohrbach... bearbeitet 15. Juli 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Vom Fac kann ich selber berichten: Vor dem Pyroverbot war zündeln in Floridsdorf kein Problem wenn auch nicht von jedem gerne auf der "Polizei-Feuerwehr" Tribüne gesehen. Seit dem Pyroverbot fiel vor allem die Pyroaktion auswärts beim Sportclub ins "Gewicht". Was ich so gesehen habe wurden extra Ordner abgestellt die versuchten Rauchbomben, Blinker etc. auszulöschen. Leider gelang dies nicht bei jedem Gegenstand rechtzeitig, wurde doch die Pyro kreuz und quer geworfen. Leider rief dies bei ca. 25 Supportern eine ca. 30 köpfige Polizeischar zum Platz auf die Tribüne der Fac Supporter. Im Stadion wurden willkürlich Personen herausgezogen und aufgeschrieben. Außerhalb des Stadions natürlich auch... Seit diesem Spiel kam es, sicherlich auch wegen dem übertrieben erhöhten "Polizeieinsatz", zu einer Dezimierung des Fanclubs. Was jetzt nicht zum Pyrotechnikgesetz passt aber trotzdem die Fans des Fac`s betrifft: Der alte FC wird quasi wiederbelebt durch eine Handvoll Leute nur unter anderen Namen: Sektion "Nord Wien" und die Sektion "Herzkasperl" sory, aber selbst beim derby gegen die vienna waren 2009 bei 6600 besuchern nur 3 polizisten anwesend(fakt). 25(edit 30 ) polizisten hatten wir letztens vor 10+ jahren bearbeitet 15. Juli 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juli 2010 Erstmal danke für die postiven Rückmeldungen! @fred74 auch als blau weiß zu Gast war, waren wir zumindest zu sehen Mich interessiert hier mehr die Werbung für das "Volvo Bier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2010 *hust* Astner Fanatics und LASK in der Landesliga Ost in OÖ. Und laut unbestätigter Quelle (Freund von mir der beim LASK im 5er steht) selbst die Ultras Rohrbach... viel Zeit "zum nix zu melden haben" bei einem "Hauptklub" bleibt uns leider nicht, da wir jeden Spieltag unsere Mannschaft supporten. Aber da dein Freund im 5er beim Lask steht muss ers ja wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HK08 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2010 sory, aber selbst beim derby gegen die vienna waren 2009 bei 6600 besuchern nur 3 polizisten anwesend(fakt). 25(edit 30 ) polizisten hatten wir letztens vor 10+ jahren Bin zwar kein Groundhopper, kann aber auch sehr gut die "Besucherzahlen" der Polizei schätzen Mehr als 3 Polizisten warens scho,glaubs ma. Aber es geht hierbei nicht um die genaue Schätzung der Polizei sondern um die übertriebene Offensive des Staates gegenüber Fußballfans. Weiß jemand nun wie es mit dieser Ausnahmeregelung zwecks Pyrotechnik aussieht in der Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Gratulation an die Innsbrucker - haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen ein guter dienst für alle aktiven kurven!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2010 Gratulation an die Innsbrucker - haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen ein guter dienst für alle aktiven kurven!!!! Was erwartest dir von den Schluchtenscheißer - 0 Hirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 29. August 2010 Wo san IBK´ler Schluchetnscheisser des tät mi schon länger interessieren?!?! 90% der Wackerfans kommen aus Innsbruck, Innsbruck Umgebung, Kufstein, Wattens und Schwaz (den nahegelegenen Städten halt) die anderen 10% kommen aus dem Oberland und den Tälern, deswegen versteh ich nicht wenn man Schluchtenscheisser sagt, aber wenns glaubts.... Steirer sein auch keine Schluchtenscheisser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2010 wer bitte kann Admira ernst nehmen? scheiss Kommerzclub! du kannst nur provozieren, schleich di mit deinem graue Maus Verein! Gratulation an die Innsbrucker - haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen ein guter dienst für alle aktiven kurven!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2010 Wo san IBK´ler Schluchetnscheisser des tät mi schon länger interessieren?!?! 90% der Wackerfans kommen aus Innsbruck, Innsbruck Umgebung, Kufstein, Wattens und Schwaz (den nahegelegenen Städten halt) die anderen 10% kommen aus dem Oberland und den Tälern, deswegen versteh ich nicht wenn man Schluchtenscheisser sagt, aber wenns glaubts.... Steirer sein auch keine Schluchtenscheisser oder? Inntal - Tal ist für mich riesige Schlucht - Schluchtenscheißer, weil Talscheißer passt ned so Etwas provozieren ist ja erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2010 wer bitte kann Admira ernst nehmen? scheiss Kommerzclub! du kannst nur provozieren, schleich di mit deinem graue Maus Verein! Zruck hintern Semmering, Lizenzbetrüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. August 2010 War allerdings wirklich schwer unnedig die Aktion .. haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen Nur aus der Emotion heraus getippt oder ist dahinter was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 War allerdings wirklich schwer unnedig die Aktion .. Nur aus der Emotion heraus getippt oder ist dahinter was? Das wiedermal war net allein auf ibk bezogen - war eigentlich der meinung das sich böller seit der gemeinsamen aktion erledigt haben, drum das wieder mal wer bitte kann Admira ernst nehmen? scheiss Kommerzclub! du kannst nur provozieren, schleich di mit deinem graue Maus Verein! Hab ich was verpasst!? War doch nur ne tatsachen wiedergebung!? Oder bist der meinung die böller warn sinnvoll?! und was das mit kommerz zu tun hat ist mir sowieso rätselhaft!? Und wo war die provokation!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2010 monatelang ziehen alle an einem strang und reißen sich den arsch auf für eine initiative und dann steigen bergbauern auf und reißen vl. eine menge zusammen..zurück auf die almen mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts