xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Mai 2012 Hier der neue Call of Duty Trailer !!!! Als Fan der ersten Stunde bin ich ein bisserl enttäuscht, da ich ein großer Fan von Historischen Szenarien und Kriegen bin, dieses Zukunftsetting daugt ma überhaupt nicht .... Also ich bin direkt mal skeptisch und gespannt auf weiter Infos, auch bezüglich Story und Charaktere ..... (wer Black Ops 1 spielte wird wissen was ich meine ..) Bleib weiterhin bei BF. Hab COD bis zu MW2 gezockt, Black Ops & MW3 haben mich gar nicht mehr interessiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2012 für ps3+ kunden gibts momentan den ersten teil von max payne gratis. habs zwar schon 2 mal durch, aber noch nie auf einer playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Mai 2012 Hier der neue Call of Duty Trailer !!!! Als Fan der ersten Stunde bin ich ein bisserl enttäuscht, da ich ein großer Fan von Historischen Szenarien und Kriegen bin, dieses Zukunftsetting daugt ma überhaupt nicht .... Also ich bin direkt mal skeptisch und gespannt auf weiter Infos, auch bezüglich Story und Charaktere ..... (wer Black Ops 1 spielte wird wissen was ich meine ..) Meine Reaktion auf den Trailer war ein ziemlich deutliches "WTF (is this shit)?" - so einen Mist muss man sich erstmal produzieren trauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 was für ein unglaublicher schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2012 für ps3+ kunden gibts momentan den ersten teil von max payne gratis. habs zwar schon 2 mal durch, aber noch nie auf einer playstation. Hab zwar kein Ps+ aber 10€ is ned viel, also ich würds gerne mal wieder spielen, weiß wer wie es so ist auf der PS 3 ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 7. Mai 2012 Hab zwar kein Ps+ aber 10€ is ned viel, also ich würds gerne mal wieder spielen, weiß wer wie es so ist auf der PS 3 ????? I habs ma geholt (PS+). Ob ich im Nachhinein 10€ dafür gezahlt hätte weiss i ned. Was soll ich sagen die Erinnerungen waren weitaus besser. Gut habs damals auf PC gespielt und glaube es hat besser ausgesehen.Es is auch kein HD Remake. Aber es is halt trotzdem Max Payne und die Atmosphäre passt soweit. Mim zielen in der Bullet Time is auch so a Sache. Bei normalen Shootern gewöhnungsbedürftig genug, aber mit der Bullettime für mich persönlich noch etwas schwieriger. Weiss ned was ich dir raten soll. Vielleicht kommt ja irgendwann a HD Collection raus, wünschen würd ichs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2012 Vielen Dank, naja ohne HD hat sichs eh schon erledigt, weil da hauts ma die Augen raus bei meinem Fernseher (sitz recht na daran und ohne HD ists seeehr grob), hätte gedacht es ist ein HD Remake naja ... kann man nichts machen ^^ Eine HD Trilogie würde ich mich wirklich mal wünschen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2012 welches Spiel mein interressie besonders weckte ist Ghost Recon Future Soldier. Da wird besonders viel wert auf Taktik und Team gelegt.. Videos schauen auch ned so schlecht aus und mal schaun was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2012 welches Spiel mein interressie besonders weckte ist Ghost Recon Future Soldier. Da wird besonders viel wert auf Taktik und Team gelegt.. Videos schauen auch ned so schlecht aus und mal schaun was da rauskommt. Im Vergleich zu anderen Shootern derzeit ja, im Vergleich zu früheren Teilen und älteren Taktikshootern ist es viiiel zu actionlastig meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Mai 2012 hab mir auch max payne geholt und ja, es haut einen die augen raus aber es ist eine schöne reise in die vergangenheit. und der call of tuttl trailer haut mich jetzt auch nicht so vom hocker, dass ist schon zu futuristisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Mai 2012 Sauber Activison Ärger um Black Ops 2: Anonymous attackiert Activision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Mal etwas innovativeres: Dishonored Im Grunde eine Mischung aus Deus Ex, Bioshock, Thief und ein bißerl Infamous, mit vielen Wegen zum Ziel. Besonders dabei ist aber, dass man kurzzeitig in Körper von Tieren und Menschen schlüpfen kann um sich an Wache vorbei zu schleichen, oder gewisse Ziele umzusetzen. So kann man beispweise den Schuß eines Gegners abwarten, die Zeit anhalten in dessen Körper schlüpfen und sich dann in die Schusslinie stellen. Wenn sie das gut umsetzen, könnte das etwas ganz besonderes werden. Release letztes Quartal 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 Hört sich geil an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 Besonders dabei ist aber, dass man kurzzeitig in Körper von Tieren und Menschen schlüpfen kann um sich an Wache vorbei zu schleichen, oder gewisse Ziele umzusetzen. So kann man beispweise den Schuß eines Gegners abwarten, die Zeit anhalten in dessen Körper schlüpfen und sich dann in die Schusslinie stellen. Wenn sie das gut umsetzen, könnte das etwas ganz besonderes werden. Release letztes Quartal 2012 Errinert mich an das Spiel "Geist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juni 2012 Mal etwas innovativeres: Dishonored Im Grunde eine Mischung aus Deus Ex, Bioshock, Thief und ein bißerl Infamous, mit vielen Wegen zum Ziel. Besonders dabei ist aber, dass man kurzzeitig in Körper von Tieren und Menschen schlüpfen kann um sich an Wache vorbei zu schleichen, oder gewisse Ziele umzusetzen. So kann man beispweise den Schuß eines Gegners abwarten, die Zeit anhalten in dessen Körper schlüpfen und sich dann in die Schusslinie stellen. Wenn sie das gut umsetzen, könnte das etwas ganz besonderes werden. Release letztes Quartal 2012 Wird der Hammer! Vorschau: Dishonored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts