Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2023 Am 14. Juli soll es so weit sein. Teil 2 war eines meiner absoluten Lieblingsspiele in der Jugendzeit. Mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann. Hängt wohl auch vom Storymaterial das @gordonstone hoffentlich liefern wird ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Juni 2023 Indurus schrieb vor 6 Stunden: Am 14. Juli soll es so weit sein. Teil 2 war eines meiner absoluten Lieblingsspiele in der Jugendzeit. Mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann. Hängt wohl auch vom Storymaterial das @gordonstone hoffentlich liefern wird ab Irgendwie kommt trotzdem kein JA-Feeling auf. Bei mir halt. Wie sieht es bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2023 gordonstone schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie kommt trotzdem kein JA-Feeling auf. Bei mir halt. Wie sieht es bei dir aus? Nein, auch nicht wirklich. Aber ich glaube das ist nach fast 25 Jahren auch nicht so leicht möglich. Ich bin gespannt, allzuhohe Erwartungen hab ich aber nicht. Weniger weils nicht gut werden könnte, vielmehr weil ich einfach ein Vierteljahrhundert älter bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2023 ich misch mich einfach mal ein - die previews die ich bisher gesehen habe finde ich eigentlich nciht schlecht, bin durchaus sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2023 Diamondback schrieb vor 2 Minuten: ich misch mich einfach mal ein - die previews die ich bisher gesehen habe finde ich eigentlich nciht schlecht, bin durchaus sehr optimistisch Dazu ist das Forum ja da Ja, ich denke auch, dass das Spiel schon gut werden wird. Die Vibes von damals wird es wohl nicht erzeugen könnne...Aber das liegt natürlich an anderen Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2023 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Dazu ist das Forum ja da Ja, ich denke auch, dass das Spiel schon gut werden wird. Die Vibes von damals wird es wohl nicht erzeugen könnne...Aber das liegt natürlich an anderen Umständen. damals war das halt auch noch ein anderes erlebnis. ich muss aber auch ehrlich sagen ich hätte heute auch nicht mehr die zeit so viele stunden in ein spiel zu stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Juni 2023 Indurus schrieb Gerade eben: Nein, auch nicht wirklich. Aber ich glaube das ist nach fast 25 Jahren auch nicht so leicht möglich. Ich bin gespannt, allzuhohe Erwartungen hab ich aber nicht. Weniger weils nicht gut werden könnte, vielmehr weil ich einfach ein Vierteljahrhundert älter bin. Was mir gefällt, ist, dass es so aussieht, dass man seine eigene Geschichte schreibt. Daher liebe ich ja auch so Spiele wie Crussader Kings 3 oder Battle Brothers. Mit der Grafik werde ich einfach nicht so richtig warm. Diamondback schrieb vor 34 Minuten: ich misch mich einfach mal ein - die previews die ich bisher gesehen habe finde ich eigentlich nciht schlecht, bin durchaus sehr optimistisch Diamondback schrieb vor 20 Minuten: damals war das halt auch noch ein anderes erlebnis. ich muss aber auch ehrlich sagen ich hätte heute auch nicht mehr die zeit so viele stunden in ein spiel zu stecken Ich hab ja auch das zweite nie ohne Cheats durchgespielt. Wenn es mich nicht mehr schert, dann lass ich es halt. Aber ich liebe ja ganz speziell JA2. Und was ich bei dem Video oben noch vermisst habe, das Actionfilmflair, das JA2 hatte, das fehlt mir ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Ratchet & Clank: Rift Apart kommt am 26. Juli für PC. Bin schon gespannt, ob sich das auch in die Reihe der verkackten (Playstation)Ports einreicht und erst in einem halben Jahr und einige Patches später vernünftig spielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2023 Bin sowas von bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2023 Hätte auch mal wieder Bock auf ein Beat em up aber MK ist online so frustrierend, wenn mans nur casual spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Hätte auch mal wieder Bock auf ein Beat em up aber MK ist online so frustrierend, wenn mans nur casual spielt. Das neue Street Fighter ist diesbezüglich bissl einsteigerfreundlicher, weils ein vereinfachtes Control-System hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 21 Stunden: Hätte auch mal wieder Bock auf ein Beat em up aber MK ist online so frustrierend, wenn mans nur casual spielt. Mittlerweile hat MK mit einem Recht coolen Story Modus und den verschiedenen Türmen sowie natürlich die mittlerweile legendäre Krypta enorm viel SP Potential. Online - es gibt extrem Zache Freaks, aber auch derbe Anfänger. Auch da gibt's verschiedene Rooms. Bei so einem Beat Em Up ist es halt das Ziel, besser und besser zu werden. Da gibt's etliche total lässige Leute mit denen man sich gechillt prügeln kann. bearbeitet 9. Juni 2023 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) bearbeitet 10. Juni 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Bei Ubi ist man halt nach den letzten Spielen mit offener Welt skeptisch, hoffentlich kann man sich auch auf die Seite des Imperiums stellen und den Char bissl ausrüstungsmäßig bearbeiten. bearbeitet 12. Juni 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juli 2023 https://www.giga.de/news/need-for-speed-gibt-vollgas-neuer-teil-soll-s-endlich-richten/ Ein gutes Need for Speed - dass wäre es mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts