AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 dermax schrieb vor 5 Stunden: Hat von euch schon mal wer auf gameshop.at bestellt? Dead Island 2 würd's dort um 53€ geben, wirkt aber irgendwie zu gut.. Passt schon. Ich bin aber trotzdem extrem angefressen. Weil online der Bullshit rumgeht, dass die AT-Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Was aber definitiv nicht stimmt. Oder vielleicht kommt es erst Morgen zum Release. Aber Day1 Patch hatte ich schon gestern. para schrieb vor 2 Stunden: bin gespannt ob dead island 2 am vorgänger anschließen kann und vor allem eine alternative zu dying light ist! trailer schaut schon mal gut aus. Also mit Dying Light natürlich nicht zu vergleichen. Ist viel düsterer. Aber schon sehr unterhaltsam bis jetzt. Alleine durch den strahlenden Sonnenschein über LA wirken die Zombies schon mal gleich weniger bedrohlich. Gestorben bin ich 2x bis ich mitgekriegt habe ups, da kann ich noch ned hin. Sind zu stark mit dem Totenkopfsymbol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 Wie krank ist das bitte? Das ist doch kein spiel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 irre und da wundert man sich dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. April 2023 orßit schrieb vor 15 Stunden: Wie krank ist das bitte? Das ist doch kein spiel mehr. Heast wie oag isn das bitte? Noch nie etwas vergleichbares gesehen. Abartig, wie echt das aussieht. Wenn du nicht mehr unterscheiden kannst, ob es ein Spiel oder Realität ist, haben die Macher des Games echt einen guten Job gemacht. (Ob man das jetzt gutheißen soll/kann hmm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2023 para schrieb vor 2 Stunden: irre und da wundert man sich dann.... Worüber genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Worüber genau? Amokläufe vermutlich *bitte keine KILLERSPIELE - Diskussion* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Worüber genau? na rat mal.....da ist grat zwischen realität und game schon sehr schmal. bei fortnite usw hab ich ja noch das argument des kindlichen "designs" aber das ist hat echt nah an einem video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2023 para schrieb vor 26 Minuten: na rat mal.....da ist grat zwischen realität und game schon sehr schmal. bei fortnite usw hab ich ja noch das argument des kindlichen "designs" aber das ist hat echt nah an einem video. Vielleicht ist jeder der diesen Drang verspürt und das Ganze dann fotorealistisch virtuell ausleben kann auch ein Amokläufer weniger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 keine ahnung, kann natürlich auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. April 2023 Das gleiche gabs doch zu Counter Strike 1.5. Zeiten auch schon. Kann mich nicht wirklich an mehr Amokläufe in Österreich erinnern. Bei den USA werden es gefühlt mehr, aber das hat mit viel zu tun, nur nicht mit irgendwelchen PC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 habe ja nie behauptet, dass dies erwiesen ist. fakt ist aber, dass so eine realistische grafik und simulation gefährlich für kinder ist. und ich bin überzeugt, dass kids dieses spiel kennenlernen, sie kennen ja heute schon alle spiele die laut pegi verboten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. April 2023 orßit schrieb am 20.4.2023 um 19:20 : Wie krank ist das bitte? Das ist doch kein spiel mehr. Zitat Wie bei so vielen anderen Early-Gameplay-Videos sollte man vorerst mal noch nicht in Euphorie verfallen. Ein Indie-Team aus drei Leuten, keinerlei Entwickler-Vorerfahrung und ein erster Trailer, der einfach mal so nebenher neue Industriestandards setzen würde - da sollten die Alarmglocken klingeln. [..] Gegenwärtig hat das Spiel noch keinen Release erhalten. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr wurde aber schon ausgeschlossen. Aktuell befindet sich Drama auf der Suche nach Publisher und Investoren, die das Studio unterstützen möchten. https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/News/Unrecord-Gameplay-Trailer-1417992/ mal schauen ob das überhaupt irgendwann in der form auf den markt kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Leute die glauben das ist echt Aber guter Marketinggang, es fallen ja anscheinend genug drauf rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Leute die glauben das ist echt Aber guter Marketinggang, es fallen ja anscheinend genug drauf rein. Das ist echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Dead Island 2: Spiel stürzt jetzt immer wieder ab und sogar die PS4… was soll das? Sind die Entwickler heute echt zu deppert, ein ordentliches Spiel zu releasen? Haben 10 Jahre Entwicklung dafür nicht gereicht?!?!?!?! 3. Neuinstallation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts