Recommended Posts

Ohne Plan Online

Kann gut werden:

Laut diesem Youtuber macht XDefiant alles das was COD "schlecht" macht, "gut".

Und es wird Free2Play sein :D 

Mal schauen, vl ergattere ich heute noch einen Beta Code, bzw. vl wird es eine Open Beta geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb am 17.4.2023 um 09:09 :

https://www.ea.com/de-de/games/immortals-of-aveum/immortals-of-aveum

Sieht mir sehr nach einem "Overwatch"; "Paladins" - Verschnitt von EA aus.

Die Spiele haben doch absolut nix miteinander zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Egoperspektive :notsure: 

Sieht aber interessant aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 41 Minuten:

Die Spiele haben doch absolut nix miteinander zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Egoperspektive :notsure: 

Sieht aber interessant aus. 

Die Vergleichen es mit COD :lol: 

"Call of Duty, aber mit Magie und Drachen"

Aber ja, so wie du sagst, schaut durchaus interessant aus.

EA wird es eh wieder verkacken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

xDefiant sieht sehr vielversprechend aus. Daran arbeiten u.A. ehemalige CoD-Devs.

Größte Pluspunkte: Kein SBMM in Public Lobbys, Klassische 3 Lane Maps und schnelles arcadiges Gameplay.

Ich hoff ich bin mittlerweile nicht zu alt für die Art Shooter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

xDefiant sieht sehr vielversprechend aus. Daran arbeiten u.A. ehemalige CoD-Devs.

Größte Pluspunkte: Kein SBMM in Public Lobbys, Klassische 3 Lane Maps und schnelles arcadiges Gameplay.

Kein SBMM muss man dann definitiv bei der Vollversion beachten.

Laut einigen YouTuber und was ich von denen so gesehen habe, die die closed Beta angezockt haben, ist das Game schon sehr verschwitzt.

Aber ja, hoffentlich liegt es wirklich an der closed Beta.

Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Und man kann sich nicht hinlegen, ergo keine Drop-Shots.

Des weiteren sind die Maps so gebaut, dass man nahezu nirgendswo campen kann.

Muss mich noch um einen Beta Code bemühen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Die Vergleichen es mit COD :lol: 

"Call of Duty, aber mit Magie und Drachen"

Aber ja, so wie du sagst, schaut durchaus interessant aus.

EA wird es eh wieder verkacken. :davinci:

Wo siehst du da magie und drachen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
orßit schrieb vor 13 Stunden:

Wo siehst du da magie und drachen? 

Die sehen das so: https://videogames.si.com/features/immortals-of-aveum-hands-off-preview

Aber wenn du keine Magie bei den Trailer bzw Screenshots siehst :davinci:

"We’ve recently had the opportunity to attend a hands-off preview event for Immortals of Aveum and can’t deny that Call of Duty DNA when looking at the footage we were presented with – the game has all the bombastic spectacle, the theme of military comradeship, the dry soldiers’ humor, and the typical set pieces such as paradrops we are used to from CoD. Though Robbins’ initial premise was simply “Call of Duty, but with magic and dragons,” Immortals of Aveum evolved into something decidedly different and larger than any Call of Duty title. There are elements of exploration and puzzle-solving, there is an extensive gear and skill system inviting players to experiment with their playstyle and even start new runs, and then there is the part the developers are most proud of and passionate about, the story and world-building."

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Hat von euch schon mal wer auf gameshop.at bestellt? Dead Island 2 würd's dort um 53€ geben, wirkt aber irgendwie zu gut..

Bewertungen zu GameShop.at | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.gameshop.at (trustpilot.com)

Absolut kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin gespannt ob dead island 2 am vorgänger anschließen kann und vor allem eine alternative zu dying light ist! trailer schaut schon mal gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt ob dead island 2 am vorgänger anschließen kann und vor allem eine alternative zu dying light ist! trailer schaut schon mal gut aus.

Also Dying Light 2 hab ich mittendrin aufgehört, weil es mich irgendwie nie richtig überzeugt hat. Der erste Teil war viel besser mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hab auch aufgehört, war dann zu langatmig und hab auf andere games umgesattelt....gespeichert sind beide spielstände der DL Serie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Also Dying Light 2 hab ich mittendrin aufgehört, weil es mich irgendwie nie richtig überzeugt hat. Der erste Teil war viel besser mMn

Voll - Teil 2 war schwach mit fader Geschichte und langweiliger Spielewelt (sehr viel copy&paste!!!)

Bei Dead Island 2 schaue mir auf alle Fälle playthroughs an, bevor ich es kaufe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag