Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. August 2020 Derni schrieb vor 31 Minuten: Nö, vorallem weil die großen Blockbuster alle erst 2021 erscheinen. Die PS Plus Spiele für September sind auch wieder mal ein Witz und Nintendo weigert sich anscheinend inzwischen auch irgendwelche Spiele anzukündigen Doch Nintendo hat vor kurzem wieder diverse nischentitel angekündigt die niemanden interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Konsolen 2021: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Wtf es gibt jetzt eine Transim für Wien https://store.steampowered.com/app/1314140/TramSim__Der_Straenbahnsimulator/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Derni schrieb vor 6 Stunden: Wtf es gibt jetzt eine Transim für Wien https://store.steampowered.com/app/1314140/TramSim__Der_Straenbahnsimulator/ Für den Omnibus-Simulator gibt es schon ewig lange ein Add-On mit 2 Linien (23A,24A) und 2 Bussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2020 Schaut leiwand aus, leider dürfte es wohl etwas verbugged sein. Aber allein dass die Spielwelt "valdi" heisst sollte es für jeden ASB Gamer zum Pflichtkauf machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2020 Das neue CoD spricht mich nach dem ersten Reveal ja sowas von überhaupt nicht an. Unterwasserkämpfe, Jet-Skis im MP? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Das neue CoD spricht mich nach dem ersten Reveal ja sowas von überhaupt nicht an. Unterwasserkämpfe, Jet-Skis im MP? .. Gut wenn sie da nicht Multiplayer-Trailer dazugeschrieben hätten, hätte das auch niemand erkannt. Echtes Gameplay war das nicht. Es scheint jedenfalls sehr vehikellastig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 ooeveilchen schrieb am 9.9.2020 um 20:15 : Gut wenn sie da nicht Multiplayer-Trailer dazugeschrieben hätten, hätte das auch niemand erkannt. Echtes Gameplay war das nicht. Es scheint jedenfalls sehr vehikellastig zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 freakboy89 schrieb vor 10 Stunden: Mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2020 Auch wenn es mir nach den Videos eher nicht zusagt, würde ich es mir wohl holen, wenn es kein Skilled-Base Matchmaking gibt. Das hat MW mMn komplett ruiniert.. Ninja als Perk wurde zum Glück bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn es mir nach den Videos eher nicht zusagt, würde ich es mir wohl holen, wenn es kein Skilled-Base Matchmaking gibt. Das hat MW mMn komplett ruiniert.. Ninja als Perk wurde zum Glück bestätigt. SBMM wirds auch im neuen Teil geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2020 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: SBMM wirds auch im neuen Teil geben Ok danke, dann wars das für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2020 keine ahnung obs schon geschrieben wurde, aber im epic store gibts aktuell railway empire gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Holy shit, das schaut ja mal geil aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2020 Falls es noch jemanden überrascht, Cyberpunk 2077 wurde wieder einmal verschoben https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077verschoben-dezember-release,3363342.html Neuer Releastermin: 10.Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts