CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Was Death Stranding wohl werden wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2019 CaoCao schrieb vor 1 Stunde: Was Death Stranding wohl werden wird ..... Backpack Simulator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2019 Wenn ich mir diese E3-Vorschau ansehe, gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich mich besonders freuen würde. 2019 ist mmn. ein sehr schwaches Spiele-Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2019 Cyberpunk wird sicher gut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juni 2019 ooeveilchen schrieb am 31.5.2019 um 12:33 : Wird spannend ob die Grafik im Spiel dann auch annähernd so gut aussieht. Was die Optik angeht war ja Battlefield um Längen voraus. Da würds mir generell nur um die Story gehen. Kampagnen in MW 1 und 2 waren schon sehr geil. Hol ich mir eventuell mal für 30 Euro oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2019 Gerade mit SpellForce 3 Soul Harvest begonnen, gefällt mir sehr gur. Man kann sich nun selbst "Söldner" basteln, die den Held begleiten, kann man jederzeit auch verändern. Finde ich sehr angenehm. Auch die neuen Völker sins bisher gut ausgewogen. Da ich grad frisch vom Ursprungstitel komme hatte ich nur ein biss hen Anpassungsschwierigkeiten mit der neuen Tastenbelegung. Ansonsten auch die UI deutlich übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 22 Stunden: Wenn ich mir diese E3-Vorschau ansehe, gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich mich besonders freuen würde. 2019 ist mmn. ein sehr schwaches Spiele-Jahr... Gut so. Noch genug Spiele in der Pipeline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Juni 2019 Ganz toll gemacht, Dice https://mobil.derstandard.at/2000104264755/Bekannter-Widerstandskaempfer-wurde-in-Battlefield-5-zu-Nazi-Boesewicht Spielt das hier überhaupt jemand? Bei mir war gleich mal die Luft draussen. Gabs sonst bei keinem Ableger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 OoK_PS schrieb am 1.6.2019 um 20:26 : Wenn ich mir diese E3-Vorschau ansehe, gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich mich besonders freuen würde. 2019 ist mmn. ein sehr schwaches Spiele-Jahr... Mario Maker 2 wird wohl Spiel es Jahres, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2019 Ich warte noch auf Sinking City, Greedfall und Iron Harvest für die PS4. TLOU2 und das nächste GT werden wohl erst 20 kommen. Schade, dass kein gutes neues Tennisspiel kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Juni 2019 xSLAYERx schrieb vor 17 Stunden: Ganz toll gemacht, Dice https://mobil.derstandard.at/2000104264755/Bekannter-Widerstandskaempfer-wurde-in-Battlefield-5-zu-Nazi-Boesewicht Spielt das hier überhaupt jemand? Bei mir war gleich mal die Luft draussen. Gabs sonst bei keinem Ableger. Fands super, bis ich extreme Probleme mit Laggs, stutter und co hatte. Ansonsten fand ich es vom Gameplay her sehr gut. Der größte Fehler ist dass es keine klassischen WW2 Maps gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Derni schrieb am 3.6.2019 um 16:39 : Mario Maker 2 wird wohl Spiel es Jahres, da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 5. Juni 2019 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 CaoCao schrieb am 3.6.2019 um 20:01 : Ich warte noch auf Sinking City, Greedfall und Iron Harvest für die PS4. TLOU2 und das nächste GT werden wohl erst 20 kommen. Schade, dass kein gutes neues Tennisspiel kommt. Auf Skulll & Bones freue ich mich extrem. Hoffentlich verkommt es nicht zu einer Black Flag Kopie. Aber kommt es jetzt überhaupt schon noch dieses Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 K.A., ehrlich, für mich uninteressant, wird ja wieder so ein online-Gemurkse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts