xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) SNES Classic Mini am 29.09 https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=SNESMini|Announcement|w26 bearbeitet 26. Juni 2017 von 18SCR99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Spiele auswahl find ich ein bisschen mager, aber ich schätz die wird man dann eh noch vergrößern können durch Hacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juni 2017 Derni schrieb vor 9 Stunden: Spiele auswahl find ich ein bisschen mager, aber ich schätz die wird man dann eh noch vergrößern können durch Hacks Die Frage ist jetzt mal eher ab wann man das Ding vorbestellen kann Beim NES hab ich verzichtet, den SNES hätt ich aber schon gern Laut Angabe kommt das Paket ja auch inklusive 2 Controllern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juni 2017 Fixkauf genau wie der NES mini, ist ja auch eine schöne Wertanlage gekauft um 69€, aktueller Wert über 150-200€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Auch interessant, Star Fox 2 ist oben, das Spiel wurde nie released 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juni 2017 Derni schrieb vor 3 Stunden: Auch interessant, Star Fox 2 ist oben, das Spiel wurde nie released Ja, bin schon sehr gespannt Gerade eben vorbestellt, Amazon hat das Ding !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) 18SCR99 schrieb vor 43 Minuten: Ja, bin schon sehr gespannt Gerade eben vorbestellt, Amazon hat das Ding !!! Link? Edit: gefunden, aber vorerst mal ausverkauft... scheiß Amis, die sich bei Nintendo Produkten immer im Ausland bedienen... bearbeitet 27. Juni 2017 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Fender schrieb vor 10 Minuten: Link? Öhm. Iwie sind alle weg Bzw da steht "Derzeit nicht verfügbar" ^^"Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bearbeitet 27. Juni 2017 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Juni 2017 Danke, is eh normal. Die Seite wird einfach am zweiten Monitor alle 5 Sekunden automatisch refreshed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juni 2017 Fender schrieb vor 3 Minuten: Danke, is eh normal. Die Seite wird einfach am zweiten Monitor alle 5 Sekunden automatisch refreshed. Wer weiß wann die wieder Nachschub bekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2017 Fender schrieb vor einer Stunde: Edit: gefunden, aber vorerst mal ausverkauft... scheiß Amis, die sich bei Nintendo Produkten immer im Ausland bedienen... Da kommt einem wieder das Speiben. Zuerst die NES Mini, dann Switch und jetzt SNES Mini. Mondpreise produced by Nintendo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 hab mir heute 2 Stück vorbestellt beim Saturn, laut Verkäufer bin ich erst der dritte Kunde (inkl. dem Verkäufer selbst ) der eine Vorbestellung gemacht hat (Mariahilferstr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juni 2017 Der Hype um den SNES Mini wird wahrscheinlich noch deutlich größer, als beim NES. Habe heute die Bestätigung erhalten, dass ich bei der ersten Lieferung dabei bin Beim MM & Amazon war er auch schon binnen kürzester Zeit ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juni 2017 Gamestop hat es auch schon zum bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Juni 2017 Defqon.1 schrieb am 28.6.2017 um 13:34 : hab mir heute 2 Stück vorbestellt beim Saturn, laut Verkäufer bin ich erst der dritte Kunde (inkl. dem Verkäufer selbst ) der eine Vorbestellung gemacht hat (Mariahilferstr.) Danke für den Tipp, hab ich nun auch so gemacht. @para: Der Hype wird zwar größer sein, aber angeblich produziert Nintendo diesmal mehr (weniger als ~10 Stück pro Kontinent geht aber eh schwer)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts