berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. April 2015 dann habts aber was verpasst... die ersten teile von BF und CoD waren schon lustig, vor allem auf einer lan. gabs ja in der form damals nicht. aber dass die publisher die serien bis zum erbrechen ausmelken war eh klar. irgendwann gehen einfach die ideen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Bei Batman: Arkham Knight gibts gleich mal einen 40€-Season Pass. Das nimmt mir wenigstens die Entscheidung ab, ob ich das Spiel kaufe. Schade, hätt gar nicht so schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. April 2015 Und was ist an BF so schlecht bis auf 1-2 Ausnahmen tLw? das kann ich schwer beurteilen wenn ich's noch nie gespielt hab. mich interessiert das genre grundsätzlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jmd Ahnung, gibts für die 4er irgendwelche gscheiten Rallye Spiele oder sind welche in Planung !? bearbeitet 1. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 Hat jmd Ahnung, gibts für die 4er irgendwelche gscheiten Rallye Spiele oder sind welche in Planung !? Vll ist ein Rallye Modus bei Project Cars dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Mai 2015 Bei Batman: Arkham Knight gibts gleich mal einen 40-Season Pass. Das nimmt mir wenigstens die Entscheidung ab, ob ich das Spiel kaufe. Schade, hätt gar nicht so schlecht ausgesehen. Japp, heißt dann wohl auf die goty Version zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 das kann ich schwer beurteilen wenn ich's noch nie gespielt hab. mich interessiert das genre grundsätzlich nicht Counterstrike macht süchtig, keine Ahnung warum. Ansonsten beschränken sich meine Egoshootererlebnisse auch mangels Interesse auf Goldeneye(N64) und Halo. BF Cod Doom etc etc landen nach 5 min wieder in der Ecke, das Genre kriegt mich einfach zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jmd Ahnung, gibts für die 4er irgendwelche gscheiten Rallye Spiele oder sind welche in Planung !? das neue dirt wurde doch unlängst auf steam als early access veröffentlich, vl gibts da auch bald eine konsolenversion? bearbeitet 4. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2015 das neue dirt wurde doch unlängst auf steam als early access veröffentlich, vl gibts da auch bald eine konsolenversion? das spiel ist unheimlich gut :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 neur bilder von Deliverance: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=50435&fk=97668&i=1 das ist doch dieses mittelalterrollenspiel ohne fantasy-scheiss, wenn ich mich nicht irre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2015 Genau der geile Scheiß ist das. Da werd' ich mir wohl dann doch eine Titan zulegen müssen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2015 Sehr geil bin mal gespannt wann das wirklich erscheint, jetzt weiß man ja noch herzlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 Release aber erst im dritten quartal 2016 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2015 Release aber erst im dritten quartal 2016 . Wenn jetzt schon die Rede vom dritten Quartal 16 ist, kann man wohl davon ausgehen, dass das erst irgendwann 2017 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2015 Investieren und ihr könnt die Alpha und Beta bis dahin spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts