vaas Sauprolet Geschrieben 4. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten: @vaas hat mich gebeten einen für ihn zu erfragen. ah daaaa is das mit den keys. ja plx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: ah daaaa is das mit den keys. ja plx okay, dafür bis samstag abend im asb "RAPID WIEN - LEBENSSINN" in der sig und ein leiwandes didi kühbauer-fb-profilfoto meiner wahl auf fb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2017 Oida, neichs Quake kommt und i kriag gor nix davon mit... Fuck, dann wirds wirkli wieder Zeit für an neuen PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2017 Jorly schrieb vor 53 Minuten: Oida, neichs Quake kommt und i kriag gor nix davon mit... Fuck, dann wirds wirkli wieder Zeit für an neuen PC. würd no mitn kaufen warten. das spielerlebnis bisher hat mir nicht wirklich daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2017 vaas schrieb vor 7 Stunden: ah daaaa is das mit den keys. ja plx hast a pn kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) morgen geht die 4. oder 5. beta-phase los, also ladet, kinder, ladet! anscheinend schon jetzt online. bearbeitet 4. Mai 2017 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 WTF, Was ist denn das für ein Spiel? Bischen im Store gestöbert. Dabei über das "Spiel" Late Shift gestolpert. Ist ein Film in HD-Qualität in dem man zig Entscheidungen fällen kann wie sich der Darsteller verhalten soll. Praktisch das Telltale Game Konzept mit richtigen Schauspielern. Mal ein bischen in Spielübertragungen reingezappt. Als Spieler hat man eigentlich nicht viel zu tun, sogar noch weniger als bei Telltale. Aber das Konzept schon sehr ausgefallen. Überlege es mir runterzuladen. Grad um 9,99 im Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb am 6.5.2017 um 14:18 : WTF, Was ist denn das für ein Spiel? Bischen im Store gestöbert. Dabei über das "Spiel" Late Shift gestolpert. Ist ein Film in HD-Qualität in dem man zig Entscheidungen fällen kann wie sich der Darsteller verhalten soll. Praktisch das Telltale Game Konzept mit richtigen Schauspielern. Mal ein bischen in Spielübertragungen reingezappt. Als Spieler hat man eigentlich nicht viel zu tun, sogar noch weniger als bei Telltale. Aber das Konzept schon sehr ausgefallen. Überlege es mir runterzuladen. Grad um 9,99 im Store. Ist das Spiel noch im Store? Bzw. hast du zugeschlagen und kannst was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Ist das Spiel noch im Store? Bzw. hast du zugeschlagen und kannst was dazu sagen? Nein, hab es mir dann doch nicht geholt. Allerdings 2 Folgen Lets Play mal angeschaut. Praktisch ein interaktiver Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Nein, hab es mir dann doch nicht geholt. Allerdings 2 Folgen Lets Play mal angeschaut. Praktisch ein interaktiver Film. Vielleicht schlag ich am Wochenende noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Mai 2017 gibts irgendwelche anzeichen, dass irgendjemand vorhat die flaute an tennisspielen zu durchbrechen? ich find es wär schön langsam an der zeit. top spin 4 ist immerhin 6 jahre alt und noch für die alten konsolen erschienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2017 jo, gibt's http://www.play3.de/2017/05/18/tennis-world-tour/ wird eh schon Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2017 http://store.steampowered.com/app/469820/Genital_Jousting/ nicht ganz neu, aber Devolver Digital Publisher Weekend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2017 lp-x schrieb vor 17 Stunden: jo, gibt's http://www.play3.de/2017/05/18/tennis-world-tour/ wird eh schon Zeit. da wirds dann hoffentlich wieder ein asb-turnier geben. ich freu mich schon auf die duelle gegen @Bane an einem neuen life is strange wird auch gearbeitet: http://na.square-enix.com/us/node/7029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2017 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: da wirds dann hoffentlich wieder ein asb-turnier geben. ich freu mich schon auf die duelle gegen @Bane := mah, das war damals schon sehr toll. ich hab den alten thread letztens rausgesucht und überflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts