aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.golem.de/...1206-92777.html Ein weiteres Spiel was in den Browser verlagert wird. Hat es schon jemand getestet? Ja, seit heute. Aus meiner Sicht: Mega-Sucht-Potential!! (meine Arbeit wurde heute nachmittag vielfach um "nur noch ein Rennen" verschoben). Unkomplizierte und schnelle Multiplayerrennen, die durch die einfache Steuerung absolutes Top-down-Retro-Feeling aufkommen lassen. bearbeitet 27. Juni 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 Übermorgen kommt die R&C Trilogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Übermorgen kommt die R&C Trilogie Es kommen jetzt übermäßig viele Remakes raus. Werd mir fix die Splinter Cell Trilogie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, seit heute. Aus meiner Sicht: Mega-Sucht-Potential!! (meine Arbeit wurde heute nachmittag vielfach um "nur noch ein Rennen" verschoben). Unkomplizierte und schnelle Multiplayerrennen, die durch die einfache Steuerung absolutes Top-down-Retro-Feeling aufkommen lassen. kann ich nur zustimmen... auch wenn die erfolge noch sehr bescheiden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Als Ston3 es vor einigen Wochen angesprochen hat, hats mich nicht all zu sehr begeistert, jetzt wirds für mich aber zu 95% ein kauf! Jetz weiß ichs wieder, als ich den Trailer vor 1-2 Jahren(?) gesehen hab, war ich so excited. http://www.gamestar....28,2569543.html bearbeitet 6. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Secret World wird für mich sowas von ein Pflichtkauf, hoff mein PC packt die Gschicht. Hat doch eh nicht sooo hohe Anforderungen, leider kommt das Kampfsystem nicht an die Storyline ran. Hätte ich mehr Zeit würd ichs aber wohl auch spielen, bis GW2 zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 Hat doch eh nicht sooo hohe Anforderungen, leider kommt das Kampfsystem nicht an die Storyline ran. Hätte ich mehr Zeit würd ichs aber wohl auch spielen, bis GW2 zumindest GW2 ist bei mri auch schon fix eingeplant, Teil 1 hat mich schon derbe Begeistert und zählt zu meinen Lieblingsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2012 das neue counter-strike kommt am 21. august raus! wers vorbestellt kriegts statt 14,- (!) um 10% billiger (net die welt, ich weiß) und bekommt dazu noch open beta access (ab 14. august) http://store.steampowered.com/app/1800/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2012 Quantum Conundrum http://www.gamestar....d=1589&pk=66536 sowas wie portal, allerdings etwas komplexer hol ich mir morgen mal. ich steh auf solche spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2012 racedriver: grid 2 wurde jetzt endlich offiziell angekündigt, was freu ich mich da drauf, der erste teil war eines der geilsten rennspiele überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. August 2012 racedriver: grid 2 wurde jetzt endlich offiziell angekündigt, was freu ich mich da drauf, der erste teil war eines der geilsten rennspiele überhaupt. kann ich dir nur zustimmen. ich spiel's sogar jetzt noch ab und zu mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2012 europa universalis 4 wurde announced aber erst fuer 2013 deshalb wieder eu3 ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Wird ein teures Jahr noch guild wars 2, arma 3, company of heroes 2, asassins creed 3, splinter cell blacklist, doom 3, borderlands 2, crysis 3 das jahr der 2er und 3er GTA V ja eher noch nicht bearbeitet 12. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2012 Hitman, Call of Duty und noch genug Sachen ^^ Crysis kommt dafür erst nächstes Frühjahr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2012 FIFA13, FM13 sind bei mir bisher die Fixkäufe in dem Jahr.. CoD eine noch nicht entschiedene Sache, wobei ich mich kenn unds wohl doch kaufen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts