momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern lern ich im Chelsea eine kennen, genau mein Typ (hübsch, weiblich, schlagfertig, selbstbewusst, ehrlicher Lacher). Wir verstehen uns super, quatschen ewig und erst nach drei Stunden kommen wir drauf, dass sie nicht nur Rapidlerin ist :love: , sondern dass sie auch noch ein Rapid-Abo hat! :clap:

solche extremen rapidweiber sind doch normal eher unterstes niveau oder? aber nicht falsch verstehen, so is es natürlich umso besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gestern lern ich im Chelsea eine kennen, genau mein Typ (hübsch, weiblich, schlagfertig, selbstbewusst, ehrlicher Lacher). Wir verstehen uns super, quatschen ewig und erst nach drei Stunden kommen wir drauf, dass sie nicht nur Rapidlerin ist :love: , sondern dass sie auch noch ein Rapid-Abo hat! :clap:

super, dass sie auch einen fehler hat. wenns zu perfekt ist wirds ja auch schnell langweilig... ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern lern ich im Chelsea eine kennen, genau mein Typ (hübsch, weiblich, schlagfertig, selbstbewusst, ehrlicher Lacher). Wir verstehen uns super, quatschen ewig und erst nach drei Stunden kommen wir drauf, dass sie nicht nur Rapidlerin ist :love: , sondern dass sie auch noch ein Rapid-Abo hat! :clap:

bist sicher? :finger:

die meisten damen die ich im stadion sehe sind eher "kartoffeln". - gibt aber bestimmt auch außnahmen, hoffentlich.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche extremen rapidweiber sind doch normal eher unterstes niveau oder? aber nicht falsch verstehen, so is es natürlich umso besser ;)

Nein, alles andere. Sie studiert und kennt sich in der Welt aus. Ich war auch überrascht. hehe

super, dass sie auch einen fehler hat. wenns zu perfekt ist wirds ja auch schnell langweilig... ;)

:busserl:

bist sicher? :finger:

die meisten damen die ich im stadion sehe sind eher "kartoffeln". - gibt aber bestimmt auch außnahmen, hoffentlich.

Von "Kartoffel" ist sie so weit entfernt, wie die Austria von einem echten Fußballstadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Von "Kartoffel" ist sie so weit entfernt, wie die Austria von einem echten Fußballstadion. :D

Also gar nicht. :finger:

(Freut mich übrigens für dich. Fußballinteressierte oder gar -begeisterte Frauen zu finden die gleichzeitig ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen ist nicht immer leicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Also gar nicht. :finger:

(Freut mich übrigens für dich. Fußballinteressierte oder gar -begeisterte Frauen zu finden die gleichzeitig ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen ist nicht immer leicht!)

Ich würde es als beinahe unmöglich bezeichnen ;D (vor allem noch dazu vom "richtigen Verein" :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu dich bei sowas bitte nur nicht zu früh nach einem gemeinsame netten Abend, spreche aus Erfahrung :schluchz:

Auch wenn ich dir viel Glück wünsche

Keine Angst, in diesen Dingen bin ich mittlerweile abgebrüht genug. Was ist, das ist, und wenns nicht passt, dann halt vielleicht beim nächsten Mädel (mit anderen Worten, nach dem Aufriss ist vor dem Aufriss). Bin dennoch dezent optimistisch. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bist sicher? :finger:

die meisten damen die ich im stadion sehe sind eher "kartoffeln". - gibt aber bestimmt auch außnahmen, hoffentlich.

HEEEEE!!!! *tetschn*

ansonsten bei mir alles happy... kein stress mit dem partner :) :) :) :) :) (mit mädels momentan auch nicht - obwohl das bei mir viel öfter vorkommt, frauen sind einfach zuuuu kompliziert)

bin ganz ganz ganz glücklich... obwohl er kein fussball schaut (kann er wenigst ned zum falschen verein helfen)... nur manchmal... mir zuliebe :love: ... und ich dafür f1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

he,

das tolle mit den mädels ist, dass sie leicht glücklich zu machen sind. zumindest meine perle (ist aber nicht so rund wie ein ball http://www.austriansoccerboard.at/public/style_extra/post_icons/icon6.gif). gib ihnen ein paar schöne Schränke für ihre tausend schuhe und schon sind sie mindestens 90min am Stück beschäftigt. wenn jemand noch nachspielzeit braucht, legts du halt noch ein accessoires drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.