Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

E: Fassungslos war ich eher, weil der gute Juran es geschafft hat einen absolut berechtigten Fetzen mit einem Hitler Gedenk-Fetzn zu vergleichen . 

 

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Absolute Frechheit dieser Beitrag 

Ja ich weiß der Vergleich ist miserabel aber dieses extrem Beispiel vom Hitler Geburtstag und Rapid ging mir gerade durch den Kopf als ich das posting gelesen habe. Der Vergleich war einfach nur dumm von mir sorry dafür.

Und ja es waren glaube ich nur 1-2 dumme Rapid Fans die den Fetzen zum Hitler Geburtstag hochhielten und nach kurzer zeit wieder runternahmen, ich will da nicht verallgemeinern und allen Rapid Fans was unterstellen es waren halt wie so oft ein paar einzelne Idiotien die es wohl bei jeden Verein gibt.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb am 21.11.2016 um 19:46 :

Sorry aber das ist wirklich harmlos, solange die Nordkurve nicht wie die Rapid Fans am 20. April 2008 Adolf Hitler zum Geburtstag gratulieren, ist das alles im rahmen für mich.

"Die rapid fans".... bitte geh scheissen! Danke!

 

und bevor mich jetzt irgendwer deppat angeht: das war ein kleiner fetzen der von irgendeinem zurückgeblieben aufgehängt wurde und dann von der fanszene sofort (samt seinem besitzer) aus dem stadion transportiert wurde. 

Aber hauptsache irgendeinen scheissdreck von sich geben und von "die rapid fans" sprechen, unglaublich

Juran schrieb am 22.11.2016 um 15:22 :

 

Und ja es waren glaube ich nur 1-2 dumme Rapid Fans die den Fetzen zum Hitler Geburtstag hochhielten und nach kurzer zeit wieder runternahmen, ich will da nicht verallgemeinern und allen Rapid Fans was unterstellen es waren halt wie so oft ein paar einzelne Idiotien die es wohl bei jeden Verein gibt.

 

Dann tu es nicht und patz nicht alle rapid fans an

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heute um 19:09 uhr starten unsere versteigerungen für schwoaze helfen 2016 --> http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2016-versteigerung-beginnt/

wir starten - wie jedes jahr - mit 4 leinwandbildern. zusätzlich gibt es in jeder adventwoche ein besonderes goodie zu ersteigern. in dieser woche einen von der gesamten mannschaft signierten sturm-jahreskalender 2017. 

steigert mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sherif schrieb am ‎25‎.‎11‎.‎2016 um 14:34 :

heute um 19:09 uhr starten unsere versteigerungen für schwoaze helfen 2016 --> http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2016-versteigerung-beginnt/

wir starten - wie jedes jahr - mit 4 leinwandbildern. zusätzlich gibt es in jeder adventwoche ein besonderes goodie zu ersteigern. in dieser woche einen von der gesamten mannschaft signierten sturm-jahreskalender 2017. 

steigert mit :)

Sehr schön zu sehen dass da schon ordentlich geboten wird, der Jahreskalender ist ja schon auf 100 Euro drauf.

Respekt und Danke an alle Beteiligten für diese, jedes Jahr aufs neue, gelungene Aktion.

@sherif

Weißt du ob es beim Heimspiel gegen Salzburg die Schwoaze Helfen Packages noch fix geben wird?

Bin am Mittwoch leider dienstlich verhindert gegen die Admira, würde mir da aber gerne eines holen, sonst müsste ich wohl jemanden beauftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Manu_Graz

ich gehe fast davon aus, dass es beim spiel gegen salzburg das package noch geben wird. admira-spiel ist ja doch unter der woche, da würde es mich schon wundern, wenn wir dort schon alle wegbekommen würden. aber wir können dir zur sicherheit ja eines beiseite legen!

und freut mich, dass die aktion gut aufgenommen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geiles Video. Abgesehn von ein paar arbeitslosen Grünen, die gezielt Sturm Fans abgefangen haben war das ein geiler Auswärsttag. Insbesondere das letzte "Steiermark" war mächtig. 

Muss aber auch den Grünen Respekt zollen. Der Block Süd.. Ahm West sieht schon lässig aus, wenn er voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Versteh ehrlich gesagt nicht wieso die grüne Szene sowas zulässt. Das ist doch peinlich hoch 10 wenn man in Überzahl in irgendwelchen Seitengassen Auswärtstouristen auflauert um ihnen ihren Fanshopschal zu fladern.

Naja was sollens machen. Die alte Garde (in unserem Fall) ist ja kein ungeschriebenes Blatt. Ich frag mich eher, wieso da weit und breit keine Kiwara waren.. Aber hab ja schon von Kollegen mehrere Geschichten gehört, dass einzelne(!) Leute von Gruppen attackiert wurden. Unfassbare Uhrenkinder.. Und bevor sich ein Rapidler empört. Würde das gleiche bei unseren auch behaupten, sollte sowas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Geiles Video. Abgesehn von ein paar arbeitslosen Grünen, die gezielt Sturm Fans abgefangen haben war das ein geiler Auswärsttag. Insbesondere das letzte "Steiermark" war mächtig. 

Muss aber auch den Grünen Respekt zollen. Der Block Süd.. Ahm West sieht schon lässig aus, wenn er voll ist.

Was ist genau passiert?! Hab da garnix mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sherif schrieb vor 4 Stunden:

@Manu_Graz

ich gehe fast davon aus, dass es beim spiel gegen salzburg das package noch geben wird. admira-spiel ist ja doch unter der woche, da würde es mich schon wundern, wenn wir dort schon alle wegbekommen würden. aber wir können dir zur sicherheit ja eines beiseite legen!

und freut mich, dass die aktion gut aufgenommen wird :)

@sherif

Falls du siehst dass beim Admira Spiel wirklich verdammt viele weggehen wäre es schon sehr nett wenn man mir 2 solche Pakete weglegen könnte (1x L, 1x XL), wenn nicht auch kein Problem. Aber denke man wird da schon genug haben um so ziemlich alle versorgen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.