Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Du bist sicher nur brav an ihnen vorbei gegangen und hast nix gemacht oder? ;)

Naja hab halt die Polizisten Angelächelt darauf kamen drei her zu mir und meinen zwei Kollegen: "Ihr drei Wichser kommts jetzt mit, ihr habts sicher was eingsteckt" :D

Darauf den ganzen Tascheninhalt auspacken müssen und sogar die Schuhe ausziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 8 Minuten:

Naja hab halt die Polizisten Angelächelt darauf kamen drei her zu mir und meinen zwei Kollegen: "Ihr drei Wichser kommts jetzt mit, ihr habts sicher was eingsteckt" :D

Darauf den ganzen Tascheninhalt auspacken müssen und sogar die Schuhe ausziehen...

Da haben wir es schon- sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Du kannst dem armen kerl ja net so mir nichts, dir nichts schöne Augen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 18 Minuten:

Ich geh jetzt seit 40 Jahren in Stadien, und hatte noch nie irgendeinen Wickel mit an Kiwera... Und bin optisch jetzt nicht gerade der Nerd... *-). Also von nix kommt nix.

Dh jeder der eine Gummiwurst frisst oder Pfefferspray ins Gesicht bekommt ist selber schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht geschrieben, aber ich wüsste nicht wie es dazu kommen sollte das mir das passiert....

Auswärtsfahren z.B. letzte Saison im Happel. Unten sperrens ab, oben sieht das keiner, es wird nachgedrückt und fertig.

Es geht auch immer um Verhältnismäßigkeit, muss ich einen der mich Arschloch schimpft zu zweit niederprügeln oder reicht eine normale Verhaftung auch. Einen am Boden fixierten muss ich nicht noch ein Nierenhammerl geben usw.

Die Kennzwichnungspflicht wäre ja kein Problem, wenn es nicht den Corpsgeist gäbe, der auch schwarze Schafe schützt. Da werden dann schnell Aussagen angeglichen und schon hast du verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Happel letztes Jahr war wirklich unnötig. Pfefferspray in die Menge und die war verständlicherweise aufgebracht.. Sonst war aber (in meiner Anwesenheit) schon länger nix. Trotzdem wäre eine sichtbare Dienstnummer nix verkehrtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mir Persönlich ist in Österreich nie was passiert.Im Ausland mal Pfefferspray oder sowas abbekommen weil einfach draufgehalten wurde auf die Menge.(die jedoch randaliert hat zur Hälfte bin halt blöd gestanden)

Freunde haben schon des öfteren Tränengas abbekommen oder mal einen mit den Stock verpasst bekommen ohne was getan zu haben.Ersteres kann passieren,2teres gehört angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Mir Persönlich ist in Österreich nie was passiert.Im Ausland mal Pfefferspray oder sowas abbekommen weil einfach draufgehalten wurde auf die Menge.(die jedoch randaliert hat zur Hälfte bin halt blöd gestanden)

Freunde haben schon des öfteren Tränengas abbekommen oder mal einen mit den Stock verpasst bekommen ohne was getan zu haben.Ersteres kann passieren,2teres gehört angezeigt...

tränengas kann passieren ? 

Wurscht. . . 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh jetzt seit 40 Jahren in Stadien, und hatte noch nie irgendeinen Wickel mit an Kiwera... Und bin optisch jetzt nicht gerade der Nerd... *-). Also von nix kommt nix.

Doch. Erst vergangenen Samstag hat ein Vorsänger aus dem Sektor 11 davon gesprochen, dass Karlsruhe-Fans lebenslanges Stadionverbot erteilt wurde, obwohl sie nichts gemacht haben. Darauf ertönte der Gesang "gegen alle Stadionverbote". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Doch. Erst vergangenen Samstag hat ein Vorsänger aus dem Sektor 11 davon gesprochen, dass Karlsruhe-Fans lebenslanges Stadionverbot erteilt wurde, obwohl sie nichts gemacht haben. Darauf ertönte der Gesang "gegen alle Stadionverbote". :facepalm:

Wennst schon so gscheit redest wärs auch gut aufzupassen was gesagt wird bzw den hintergrund zu kennen

 

es geht hier um eine kollektivstrafe, wo einfach mal der kompletten busbesatzung (also an die 50 leute) stadionverbot erteilt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.